[Sammelthread] Deus Ex 3

sieht gut aus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass "freies Speichern" in der heutigen Zeit als Pluspunkt aufgezählt werden muss, ist schon irgendwie traurig. :d

ohne den ganzen Thread gelesen zu haben, ist was zum Kopierschutz bekannt? Wills mir vorbestellen, aber auf irgendeinen DRM Online Aktivierungs Rotz hab ich keinen Bock...

Deus Ex 3 nutzt Steamworks, also Steam.

alles klar, danke.

GOLD-Meldung
“Wir sind begeistert, dass Deus Ex: Human Revolution den Gold-Status erreicht hat und bald in den Händen erwartungsvoller Spieler sein wird”, so Stephane D’Astous, General Manager von Eidos Montreal. “Es ist die erste Veröffentlichung von Eidos-Montreal und es ist unmöglich in Worte zu fassen, wie unfassbar stolz wir auf das fertige Produkt und die harte Arbeit, die wir in die Entwicklung gesteckt haben, sind.”

Das game wird gekauft :)

is das nen consolenport ? die grafik schaut echt bescheiden aus.

Multiplattformtitel eben. Solange der Content stimmt und man es der Steuerung nicht anmerkt, solls mir egal sein.

Erste Wertungen
Das renommierte Magazin PC Gamer vergibt satte 94 Prozent an den neuen Titel von Square Enix und Eidos Montreal. Auch wenn der Test noch nicht online verfügbar ist, verspricht die erste Wertung eine möglicherweise würdige Fortsetzung der Deus-Ex-Reihe. Zwar loben die Kollegen das Spiel als gelungenen Hybriden zwischen Action- und Rollenspiel und sehen es als einen würdigen Nachfolger zu Deus Ex, aber es gibt auch durchaus kritische Stimmen. Vor allem die schwachen Hintergrund-Charaktere, die schweren Bosskämpfe und die langen Ladezeiten seien ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal die Demo angezockt als Deus Ex truck in der Stadt war. Hier mal ein kleines Feedback.

Atmosphäre:
- Tolle Sounduntermalung (ähnlich wie Blade Runner movie)
- Deutsche synchro ist nicht so toll, englisch ist da um einiges kraftvoller (es gibt auch subtitles)
- Schöne Abwechslung mit IG- und Render Sequenzen
- Detailreiche Levelgestaltung
- Gute Gesichtsanimationen, wenn man Personen von etwas überzeugen will

Grafik:
- Texturen mal hui mal pfui, aber nicht so schlimm wie Crysis 2
- Nur unter DX11 echtes AA und Softshadows möglich
- Meines erachtens viel zu viel Glow Effekte
- Wenig Grafikeinstellungen
- Personen modelle wiederholen sich sehr oft und sind sehr polygon arm

Viel wichter ist noch, dass die PC Version dort nur mit controller spielbar war, ich hab mir allerdings erlaubt die Tastatur und Maus zu schnappen...
Die Steuerung war sehr schwammig, ungenau und hat nachgezogen, ich hoffe sehr, das die steuerung noch angepasst wird, weil wenn sich die final so steuern lässt, dann ist es nahezu unspielbar!
Im großen und ganzen machts aber einen guten Eindruck, Grafik schwach, Story toll = gekauft :)

Den Videos zufolge ist die Grafik zumindest stimmungsvoll. Passt zu den Umgebungen....grelle Lichteffekte kann man sicher reduzieren oder abschalten?! Hoffentlich....

Was mir aber eigentlich viel wichtiger ist: wie groß sind denn die Level? Sind das immer kleine Level mit ein paar Gängen? Oder gibts da auch größere Level, wo man wirklich Entscheidungsfreiheit hat?

Den Videos zufolge ist die Grafik zumindest stimmungsvoll. Passt zu den Umgebungen....grelle Lichteffekte kann man sicher reduzieren oder abschalten?! Hoffentlich....

Was mir aber eigentlich viel wichtiger ist: wie groß sind denn die Level? Sind das immer kleine Level mit ein paar Gängen? Oder gibts da auch größere Level, wo man wirklich Entscheidungsfreiheit hat?

In den Optionen gab es nur "Post Processing Effects" was dann aber auch gleich so ziemlich alles abstellt xD

In der Demo war man nur in einem Schlauchlevel, aber der eine Typ meinte das man danach in einem Viertel von Detroit rumlaufen kann, dass zwar auch überschaubar ist, aber viele Seitengassen, viele Gebäude in die man reingehen kann bzw. sich über Dächer Leitern Schächte Fenster Zugang verschaffen und eine Menge Sidequests erledigen kann.
Meinte das sei atmosphärisch so ähnlich wie bei HL2 wenn man aus dem Bahnhof rauskommt und die Stadt vor sich hat... klingt cool

Neben dem Stealth-Video gibt es jetzt noch zwei weitere zu Cities & Combat

das spiel steht und fällt mit der Steuerung.

ist diese Scheisse kann man das ganze Spiel vergessen auf einem Controller werde ich das Game sicher nicht spielen.

Dann werf ich lieber den ersten Teil nochmal ein, hab ich eh schon wieder alles vergessen und habe länger Spielspaß.

noch über 3 wochen bis release :(

aber kommt zum glück an einem freitag raus, d.h. dann wochenende und viel zeit zum zocken :)

Regionalsperre
Wer vorhatte sich die PC-Version von Deus Ex 3 günstig aus dem Ausland zu importieren, dürfte bei Release eine unschöne Überraschung erleben: Wie ein FAQ-Eintrag von Square Enix verrät, werden alle Ladenversionen von Deus Ex 3 mit einer Regionalsperre ausgestattet sein. Eine UK-Version muss also erst mit einem UK-Steamaccount aktiviert werden, bevor sie genutzt werden kann.
Gefällt mir nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einziger Grund sind wohl die Mehreinnahmen dank der wesentlich teureren €-Version. Inhaltlich sind sie ja identisch.
Giften lassen aus UK wird wohl auch nicht funktionieren? :rolleyes:

wer mutig ist kann ja mit proxy aktivieren und hoffen, daß der account nicht gesperrt wird irgendwann.

@-sL-
Nein, giften funktioniert nicht, da man das Spiel mit einem UK-Account aktiviert werden muss.

Vielen Dank Square Enix und Valve ("Territory Control" ist das Zauberwort bei Steam/-works)! :mad:

@Roach13
UK-Account, nicht UK-IP

Man müsste sich also erst einmal einen entsprechenden Account anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt vorsichtshlaber meine UK-Version storniert, aber ne de Version werd ich mir ganz sicher nicht holen. Ich lass mich doch nicht verarschen.

@-sL-
Nein, giften funktioniert nicht, da man das Spiel mit einem UK-Account aktiviert werden muss.

Vielen Dank Square Enix und Valve ("Territory Control" ist das Zauberwort bei Steam/-works)! :mad:

@Roach13
UK-Account, nicht UK-IP

Man müsste sich also erst einmal einen entsprechenden Account anlegen.

Das hat doch mit Steam nichts zutun...beschwer dich bei deiner Kanzlerin das dies mit dir gemacht werden darf und immer schön weiter abzocken....die so "billigen" Deutschversionen....es lebe das vereinte Europa HELLAU!

Wo es jetzt wieder viele herbekomme kost es garnix..wer nicht will der hat, verarschen lassen sich wohl kaum noch welche.

Habt doch endlich mal Eier in der Hose und kauft nicht! Das ewige rumgeheule und dann wird es doch gekauft....und genau darum wird es immer so weiter gehen..bis ihr eure Eier wieder findet :d

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat das was mit Steam zu tun! Den Steam bietet dank Territory Control eben die Möglichkeit bestimmte Fassungen von Steamworkstiteln pro Land zu blocken!
Und Square Enix nutzt nun eben diese Möglichkeit, damit das Spiel eben nicht günstig importiert werden kann - egal ob ich nun in DE oder CZ lebe.

Deutschland spielt hier überhaupt keine Rolle.

ach jetzt sind die Amis drann schuld das Square Enix das ausnutzt.. :lol: aber das paßt zur Politik :d wenn du es dir ja nun langgenug passend hingelegt hast, kannste ja bestellen.
Zum totlachen echt....armes Deutschland.

Na dann erklär du mir bitte mal, an wem das denn nun genau liegen soll, dass Square Enix eine Funktion von Steam nutzt um Importe aus UK (da 1. billiger und 2. alle Vorbestellerboni enthalten) zu unterbinden.
Diese Importbeschränkung gilt im Übrigen weltweit.

Ich sehe die Schuld hier eindeutig bei Square Enix und Steam.

Aber du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

EDIT:
Dass dieses Vorgehen möglicherweise gegen EU-Richtlinien verstößt - EU-Länder werden per Region-Lock innerhalb der EU ausgeschlossen -, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
365games.co.uk hat mir ne mail geschickt deswegen und automatisch storniert, naja dann wirds halt nicht gekauft, wenn sie mein Geld nicht wollen kann ich auch nicht helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh