[Sammelthread] Deus Ex 3

Trailer für Vorbestellerbonus
Nachdem Deus Ex 3: Human Revolution gestern mit neuen Informationen zum Explosive-Mission-Pack - dem exklusiven Vorbesteller-Bonus - aufwartete, folgt heute der entsprechende Trailer. In einer knappen Minute gibt es erste Einblicke zum Extra.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice danke für die info. :)
ich wollte es schon vor c.a 3 Monaten vorbestellen :d nur jetzt werde ich es 100% machen :d
 
Ich freu mich so dermaßen auf Deus Ex 3. Die Trailer und einfach alles sehen sehr vielversprechend aus. Muss es mir mal noch vorbestellen.

Hier noch eine Website zu Sarif Industries aus dem Spiel:
Sarif Industries
 
Nett, auf der "Firmenseite" kann man auch ein kleines Hackerspiel spielen. (kommt glaub ich so ähnlich auch im Spiel vor)
 
Danke, da habe ich doch glatt mal etwas übersehen. :d

Am Freitag gibt´s neuen Stoff! :bigok:
And come back to MSN Games on Friday at 4pm for our exclusive reveal of the brand-new trailer from Deus Ex: Human Revolution.
 
Extended CGI-Trailer Komplett mit deutscher Synchro auf Youtube

Hab den Trailer gerade geguckt und muss sagen das das der Hammer ist. Sowas geiles hab ich noch nicht gesehen. Ich denke das Spiel werde ich kaufen ist dann zwar mein erstes Deus Ex Spiel aber gerade das scheint als Einstieg gut zu sein. Synchro ist auch richtig gut. Schöne Stimmen. Ich glaube das wird ein gutes Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
*Update

Danke an alle!

Zum Trailer: Hammer! Kanns kaum erwarten!
 
Kein Thema :)

Also so einen dermaßen fetten Trailer hab ich noch nicht gesehen bin echt auf das Spiel gespannt.
 
Hoffentlich wirds ein würdiger Nachfolger vom Teil 1. Der golden-schwarze Look sieht gut aus, wenn jetzt die Story und der Umfang stimmt sollte nichts mehr schief gehen.
 
Richtig.
Wäre dann mal seit langem wieder ein Game was man sich definitiv zulegen sollte - wenn man diesen Bereich von Games mag ;)
 
Release auf frühestens April 2011 verschoben
Square Enix hat den Release-Termin von Deus Ex 3: Human Revolution verschoben. Das Action-Rollenspiel war ursprünglich für Anfang 2011 geplant. Jetzt soll Deus Ex 3: Human Revolution frühestens im April kommenden Jahres für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.
 
Wenn's zur Qualitätsverbesserung dient, ist mir der spätere Releasetermin durchaus recht.
 
Releasetermin steht fest!
Der unbestimmte Release-Zeitraum, in der Branche ein oft bitterböses Anzeichen, wurde heute glücklicherweise konkretisiert. Demnach erscheint „Deux Ex 3“ Anfang April und somit deutlich früher als im von vielen befürchteten Spätsommer oder Herbst.
 
Mehrmaliges Durchspielen unumgänglich!
Steven Ciciola, seines Zeichens Level Designer von Deus Ex: Human Revolution, stellte in Aussicht, dass sich der mittlerweile dritte Teil der Serie wieder mehr am Spielkonzept von Deus ExWeitere Infos orientieren soll. Der Spieler wird sich nur auf Grund seiner eigenen Vorlieben den Herausforderungen im Spiel stellen können. Dieses Konzept nennt er "Multi-Path, Multi-Solution".

"Das bedeutet im Grunde, dass wir für jedes Hindernis, das der Spieler überwinden muss, eine Vielzahl von Lösungswegen bereitstellen, wobei manche dieser Wege offensichtlicher sind als andere. Wir halten uns dabei sehr stark an die Design-Philosophie aus dem ersten Teil."
 
mmh, teil zwei bot genausoviele enden und hatte ebenfalls häufig verschiedene lösungsmöglichkeiten für quest!
 
Teil 2 hatte aber zu keinem Zeitpunkt die Qualität des ersten Teils erreichen können. Die Entwickler wissen das und beziehen sich vermutlich deswegen mit Ihren Vergleichen immer auf den ersten Teil.
 
Ich will nicht noch ein Game hir liegen habe was nix ist! Mass Effect fand ich super auch das es nicht an den ersten teil ran kamm aber es war super. Deus EX teile habe ich noch nih was von gehört bis ich auf ein mal was in Inet gefunden habe das es ein neuen teil geben soll. Was ist bis jetzt gesehen habe ist super und auf geil, eyefinitiy habe ich auf mal schauen wie das wird. Die CE ist auch schon bestellt :d Nur ich hoffe das die Campanie nicht in 20 oder 30 stunden durch ist sie kann rucht mal 90 oder 120 stunden gehen dan hat man auch was davon :)
 
Spielzeit bekannt
Eidos Montreal gibt in der letzten Ausgabe vom PC Gamer UK die ungefähre Spieldauer von “Deus Ex: Human Revolution” bekannt. Laut den Entwicklern wird man vom Start bis zum Ende des Spiels ca. 25 Stunden benötigen.

Producer David Anfossi bezieht sich bei der Aussage auf die Spielzeiten der Tester, die in einer Sechs-Tage-Woche arbeiten: “Bisher beendeten die meisten das Spiel nicht, bei ungefähr 6 Stunden Spielzeit pro Tag.”

Zudem verrät der Producer, dass er mit der ersten Reaktion auf die strategische Tiefe des Shooters zufrieden ist. “Diejenigen, die eher Casual-Gamer sind und ‘Gang, Cut-Scene, Gang, Cut-Scene’-Gameplay gewohnt sind, spielen es eine Weile auf diese Weise. Dann plötzlich eröffnet sich ihnen diese neue Welt und sie beginnen, etwas kreativer zu werden.”
Brutto oder netto bleibt wohl abzuwarten. :coolblue:
 
Hmm 25 Stunden. Na ja viel ist das nicht. ich freu mich trzdem auf das Spiel die limit Edition ist schon vorbestellt und Eyenfinty ist auch schon zu hause :d Wird es den auch eine Demo geben ???

Ps. Danke für die reichhaltigen Info hier im Thread -sl- :)

mfg Joker X
 
@Joker: ich finde 25h schon einiges. Schau dir mal dagegen Metro 2033 an :(. Geniales Spiel aber leider auch extrem kurz dafür das es keinen MP hat.

btw in deiner Signatur fehlt in "o" ;).
 
@Joker: ich finde 25h schon einiges. Schau dir mal dagegen Metro 2033 an :(. Geniales Spiel aber leider auch extrem kurz dafür das es keinen MP hat.

btw in deiner Signatur fehlt in "o" ;).

Ja das kann sein, nur ich mag Spiel die etwas länger sind da man vieleicht aber nur vieleicht mehr hat davon. Aber hast schon recht 25h ist schon was zu Metro 2033 habe ich leider nih gespiel mit dem gedanken es zu kaufen habe ich schon gehabt aber ich denke ich werde mir Dead Space 2 holen :)


mfg Joker X

Danke für den hin weis sehe es jetzt erst :d
 
Da das Spiel - laut Entwickler/Publisher - sehr vielseitig ist, was Lösungswegen anbelangt und es wohl auch mehrere Enden gibt, summiert sich die Spielzeit sowieso je öfter man es durchspielt.

Ich seh da kein Problem bei den angegebenen 25h Spielzeit.
 
Jopp, so sehe ich das auch.
25h ist schon eigentlich ne recht gute Zeit glaube ich...

Zumal man es nicht an einem Stück durchspielt - zumindest mache ich das nicht - dadurch relativiert sich das ganze eh nochmal...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh