[Sammelthread] Deus Ex 3

Achso ganz vergessen zu schreiben, ich hab das Spiel auch schon mit allen Optionen deaktiviert bzw auf minimum getestet, brachte keine besserung :( VSynch schalte ich eh nie ein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das Problem auch, allerdings nur in den Städten. Und das mit wesentlich schwächerer Hardware als deiner.
Habs leider nicht weg gekriegt bzw mit meiner jetzigen Hardware auch nicht nochmal gespielt.
 
Gibt es für das Game eigentlich keine gescheiten AA Bits ? :(
FXAA sieht iwie nicht so besonders toll aus...
 
wieso nicht ? :) gerade dort...

ok zitat ausm 3dcenter:

unter DX11 wird mit AA Bits beim neuen Deus Ex nichts zu machen sein.
Es gibt leider keine und die wenigen DX10 Bits werden wohl nicht funktionieren.

Im Spiel selbst wird ja kein echtes AA angeboten. Nur FXAA etc.
Insofern ist es wohl besser DX9 + "echtes AA" zu nutzen.

ALSO MACHS MA SO und scheiss auf dx11 alle sagen lohnt sich eh ned da kein MEHRWERT... also SGSAA bit den letzten dort nehmen und gut ist, bevor du uns hier zuspammst :P
 
Zuletzt bearbeitet:
"den letzten dort" ?? Sag einfach mal bitte welche Bits oder poste den Link. Will nicht 3dcenter durchsuchen jetzt....
 
Hallo Freunde, ich habe mir eben das Scharfschützengewehr in Deus Ex Hum. Rev. besorgt. Doch mit dem Zielen klappt das nicht... normalerweise mit der rechten Maustaste. Nur in diesem Spiel ist es anders...Wie geht's?

mittlere maustaste ist voreingestellt, kannst es aber selbst unter tastaturbelegung, z.b. auf rechte maustaste ändern. der befehl heisst auf englisch "iron sight".
 
Viel interessanter wäre, ob auch ein Patch oder DLC für den PC kommt, der die Verbesserungen aus dem Director's Cut nachliefert.
 
Ich spiele gerade DX noch mal und möchte die Erfolge Leisetreter, Pazifist und Promotion schaffen. Jetzt ist es so, dass man im Internet widersprüchliches zu Leisetreter findet. Konkret geht es mit im Moment um Kameras und Geschütze. In der ersten Mission ist ein Gang in dem man immer von einer Kamera bzw. dem Geschütz erfasst wird und beim Radar steht dann "feindseelig". Um deutlicher zu machen, wo ich meine, ein Video:
Deus Ex: HR - Give me Deus Ex Difficulty - 03: Sarif Under Siege - YouTube
Ab Minute 13:00. Wenn man hier den Gang nach hinten durchgehen möchte, wird man immer erfasst. Dort hinten liegt allerdings ein Erfahrungspunktebuch, also ist links liegen lassen keine Möglichkeit.
Weiß zufällig noch jemand, der den Erfolg Pazifist geschafft hat, ob dadurch der Erfolg schon nicht mehr möglich ist?
 
Du meinst in dem Zusammenhang eher den Erfolg Leisetreter, oder? Der wird nur dann nicht freigeschaltet, wenn ein Gegner aktiv einen Alarmschalter auslöst - feindselig allein ist unerheblich für den Erfolg.
 
Denn Publisher Square Enix teilte nun mit, dass sich das Basis-Spiel via Valves Steam auch zu einem kleineren Preis upgraden lassen wird. Wer den DLC The Missing Link noch nicht besitzt, wird für das Director's Cut-Update knapp 8 Euro berappen müssen. Wer die Erweiterung hingegen schon hat, muss nur noch etwa 4 Euro auf die virtuelle Ladentheke legen.
Deus Ex: Human Revolution - PC-Spieler können Standard-Version zum Director's Cut upgraden - News - GameStar.de
 
Nice, das ist doch mal eine wunderbare Nachricht.
 
Vier Euro sind mir NG+ und überarbeitete Bosskämpfe wohl wert. ;)
 
Habe mir jetzt für 4 Euro das "Upgrade" geholt. Steam will nun 18 GB Daten runter saugen, statt einfach das "normale" Spiele upzudaten. Ist das normal ???
 
Ja, schließlich handelt es sich um einen eigenständigen Eintrag in deiner Steambibliothek - deine alte Version bleibt unverändert bestehen.
 
Habe für meinen Sohn vor kurzem das Humble Bundle gekauft, um an Cities XL Platinum zu kommen. Es wurde in Steam ein neuer Eintrag für Platinum angelegt, aber die 2012er Version einfach upgedated. Dachte das wäre hierbei genauso. :(
 
Hab mir auch den directors cut geholt und finde die grafik bedeutend schlechter als beim Original und übertrieben weichgezeichnet wenn in videosequenzen Charaktere nahe an der Kamera sind.
Gibts da ein Gegenmittel? Mod oder Overhaul oder sowas?
 
Man kann den Effekt in den Optionen ausschalten
 
Ich sehe gerade das es bei Steam was neuse gibt: Deus Ex: The Fall.

Deus Ex: The Fall on Steam

Klingt für den Preis ziemlich interessant.

Edit: die ersten Rezensionen lesen sich ja unterirdisch. Und wieder 10€ gespart :d .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hätten das Deus Ex: The Fail nennen sollen :P
 
Laut den Rezensionen auf Steam ja, aber das bezieht lediglich auf die Technik, da es wohl ein eher (sehr) schlechtes Beispiel für Ports aus dem mobilen Sektor ist. Wenn dir die Geschichte wichtig ist, solltest du vielleicht auf ein Angebot warten.
 
Hier ein Video von TotalBiscuit zu The Fall:

Let's NOT Play Deus Ex: The Fall - YouTube
 
jo wir erwartet einfach nur fail...
 
Wie sieht es aus mit dem neuen Deus Ex? Gibt ja Gerüchte das an der E3 was kommen soll, schon was bekannt was Square Enix noch zeigen wird?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh