[Sammelthread] Deus Ex 3

Frage:

wenn ich Brend Radford mit de Überdosis Morphium erlöse, bekomme ich dann trotzdem noch den Erfolg für niemanden getötet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das musste ich am eigenen Leib erfahren. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wirds aber wahrscheinlich auch nix mit dem Leisetreter-Erfolg. :d
 
sagt mal bin ich scheel? Wo werden die Spielstände gespeichert nach dem letzten Patch ich habe hier nur leere Verzeichnisse und ich kann weiterspielen...Steam ist im Offline Modus.
 
Suche mal nach dem Ordner 28050, da sind sie drin. Ich weiß aus dem Kopf gerade nicht den exakten Pfad.
 
den Ordner hab ich (local)aber der ist leer....

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:19 ----------

Hier speichert der unter Steam....
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam im Offline Modus?

Dann sind die nicht verfügbar, weil die in der SteamCloud gespeichert werden.
(falls du das nicht deaktiviert hast)
 
jap dann sind die Ordner unter Local leer und er speichert >siehe Bild.
 
Hm, dann weiß ich's nicht. Merkwürdig.

Konnte im Steamforum dazu auch nichts auf die schnelle finden.

Zum Spiel:
Hat jemand Malik gerettet?
 
Yep! Sogar ohne wen zu ermorden. :d
 
Mist, dann muss ich's nochmal spielen. :d

Ich hab's beim ersten "Playthrough" einfach nicht gecheckt und sie ist gestorben. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@kOnsinger
Mit dieser Augmentierung wird bei Gesprächen dein Gegenüber genau analysiert (Verhalten, Reaktionen, etc.) und du kannst entsprechend reagieren (wenn die Option kommt).

Steht doch auch in der Beschreibung im Spiel.
 
kann mir jemand mal ein tipp geben wie ich die kontrollstation im hive knacken kann?
 
0415 Security Panel

8953 Safe Panel
 
danke...die habe ich auch schon gefunden. gehen aber nciht. und zum hacken bin ihc zu langsam. komme da einfach nicht weiter.
 
@kOnsinger
Mit dieser Augmentierung wird bei Gesprächen dein Gegenüber genau analysiert (Verhalten, Reaktionen, etc.) und du kannst entsprechend reagieren (wenn die Option kommt).

Steht doch auch in der Beschreibung im Spiel.

Ich konnte zuerst mit Alpha, Beta und Omega nichts anfangen. Habe aber nun nach mehrmaligen einstetzen geschnallt worums geht. Danke dennoch.
 
Hey Deus Ex 3 war ja echt genial... wie schauts denn mit dem Addon aus? Lohnt es sich? Knüpft dies an die Story an oder sind es einfach aneinandergereihte Missionen...
 
Der DLC fügt sich nathlos in die Story ein und erzählt den Ablauf, der während der Schiffahrt nach Singapur passiert ist. Er ist laut Tests für einen DLC recht umfangreich und das Geld wert, da die Grafik leicht aufpoliert wurde und er allgemein von guter Qualität ist.
 
Der DLC ist aber mehr oder weniger ein eigenständiges Spiel, weshalb die Neuerungen auf das Hauptspiel selbst keinerlei Einfluss haben. Auch nicht die "Neuaugmentierung".
 
Ich schreib jetzt mal hier rein:
Hab die neueste ENB Version von Boris' Homepage geladen und ins Hauptverzeichnis kopiert. Auch auf Dx9 umgestellt, sonst startet der Mod ja nicht mal^^
Wenn ich aber nun ein Savegame lade stürzt das Spiel kurz vor Spielbeginn ab...
"Deus Ex HR funktioniert nicht mehr"

Bin echt ratlos -.-
Hoffe auf eure Hilfe^^

Grüße,
Mazooka
 
Der DLC fügt sich nathlos in die Story ein und erzählt den Ablauf, der während der Schiffahrt nach Singapur passiert ist. Er ist laut Tests für einen DLC recht umfangreich und das Geld wert, da die Grafik leicht aufpoliert wurde und er allgemein von guter Qualität ist.

Hm klingt ja ziemlich gut! Wenn noch Zeit bleibt neben BF3 schau ich mir das mal an :d
 
Hat sich mal jemand das Ende ganz angeschaut?
Waren ja ganz schön produktiv wenn man sich die Babyliste anschaut :)

War einfach ein super Spiel und nach dem Banktermin starte ich Durchgang 2:hail:
 
Deus EX 3 ist ein Super Game :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ist nicht nur ein super game, ich möchte fast behaupten das es eines der besten cyberpunk games überhaupt ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh