[Sammelthread] Deus Ex 3

Hi
Hab mir jetzt den dlc "the missing..." runtergeladen - was jetzt?
Auf spielen klicken? Oder per rechtsklick setup ausführen? Echt keine Ahnung.

Edit: ich hab immer gedacht, dass der dlc ins Spiel integriert wird und nicht als eigenes Spiel funktioniert - jedenfalls bei mir so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss mein sys neu aufsetzen. Kann ich meine bisherigen spielstände nach neuinstallation ins entsprechende Verzeichnis kopieren? Oder sind die bei steam gespeichert (auch noch nach neuinstallation von steam) oder muss ich das Spiel dann über meinen Account runterladen ?
 
Das wäre toll. Und muss ich die Spiele downloaden oder kann ich per DVD installieren?
 
Es gibt den DLC gerade stark vergünstigt auf gamersgate, 2,24€ für Missing Link :)
 
gerade gekauft und aktiviert bei gamersgate für 3,73€ ist immer noch günstig :-)
 
Hi,

habe mir das Spiel heute im Xmassale bei Steam besorgt und bereits recht früh technische Probleme, welche im Web bereits unter Millionen bekannt ist, das Spiel "stottert" hin&wieder, den genauen Grund dafür, kenne ich nicht, erinnert mich vom Spielfluss an nachladeruckler, da es ansonsten absolut flüssig ist.

Da ich alles kontrollieren muss, laufen bei mir Temperaturen, Takte, Auslastung von CPU&GPU, mir fiel dabei auf, dass das Stottern immer dann folgt, wenn anscheinend Bereich geladen werden und EIN KERN meiner Quad Core CPU schlagartig auf Anschlag läuft (99-100%) und die fps somit in den Keller rutschen und die Auslastung der GPU statt der üblichen 97-99% bei ca. 30-40% liegt, sprich, die CPU wird immer wieder für einen kurzen Moment hoffnungslos überlastet.

An der CPU kann es nicht liegen, es ist definitiv ein Softwareproblem/Kompatibilitätsproblem.

System: i5-750@4Ghz|GTX 460@OC|16GB Ram|Crucial Real SSD C300 128GB

fps liegt durchschnittlich bei über 80fps, spiele allerdings nur mit 1280*1024, ansonsten wären es wohl im Schnitt 60fps oder so. Alles@max+MLAA.

Gepatched kann es noch gar nicht sein, bekannt ist es schon seit vielen Monaten, kommt da noch etwas?
 
Weis nicht ob da noch großartig was kommt.
Hab aber das selbe Problem oder zumindest mal ein Problem mti den selben Auswirkungen.
Hab nen E2500k der , egal ob Standard oder 4ghz, auch des öfteren so ne Art Nachladeruckler produziert.
Das einzige was ich als Ursache etwas eingrenzen konnte:
Wenn kein Nebel/Rauch zu sehen ist hatte ich bisher noch keine Ruckler.
Ruckler gibt es, reproduzierbar, nur wenn Nebel/Rauch zu sehen ist.
Hätte ich eigentlich bei ner 6950 nicht erwartet.
Spiele in 1920/1080 mit 2AA/2AF udn alles auf Medium, da sollte mehr gehen.


Hat dazu mittlerweile irgendwer was raus gefunden?
 
spielt es hier noch jemand ? lohnt es sich ? habe mir es eben bei steam gekauft und hatte damals beide vorgänger gespielt. wird es der reihe gerecht ?
 
G E N I A L Eines der besten Games seit langem! Vor allem kannst Du es mehrmals spielen, da verschiedene Optionen! Missing link noch dazu und fertig. Fange es jetztz auch noch mal an!
Viel Spass. Geniale Mukke auch noch!
 
Toll, hatte wieder mal Lust zu spielen und bekomme folgende Meldung: Das Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar :stupid:

JEtzt geht ja wirklich los, für was habe ich das Spiel bezahlt??? Damit ich jetzt in die Röhre gucke???

Kennt jemand das Problem?
 
Ich habs am We für 16€ gekauft und ich muss sagen, das Spiel ist wirklich sehr gut gemacht. Es ist von der Vielfalt der Missionen sogar besser als der erste Teil aber von der Story eher schlechter und das Ende ist schon etwas .....billig, gerade die Videosequenzen (Kriegsausschnitte, politische Szenen usw.) sind sehr monoton und wenig interessant.

MFG
 
sind diese Muster an den Türen normal???
dxhr 2012-03-11 20-58-43-61.jpg
 
weiß man was das darstellen soll?
kriegt man das irgendwie weg?
was soll denn das sein???
strange ...
 
Das nennt sich Sichtschutz! Wird auch heute noch in Büros verwendet. Damit soll verhindert werden, dass man so einfach in die Büros reinschauen kann.
Kannst ja mal schauen ob Du eine Spachtel findest zum wegkratzen :)

Ne Spass beiseite, das gehört so und ist auch kein Fehler oder wegzubekommen! Was stört Dich daran? Dasss Du nicht sehen kannst was in den Büros ist und ob es sich lohnt die Tür zu knacken? Bingo, treffer, dass ist genau der Effekt!
 
mich stört daran, dass sich diese Muster mitbewegen. ich bewege mich, die Muster auch. find ich voll irritierend.
aber egal, mit Deiner Erklärung kann ich was anfangen: ich stell mir einfach vor, dass is ein sehr, sehr moderner, flexibler Sichtschutz.
Danke! jetzt gehts mir besser ;)
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber probier mal die mittlere Maustaste (Mausrad drücken)
Wenn´s das auch nicht ist, dann schau in die Steuerung.
 
Normalerweise kannst du dein Mausrad eindrücken, du musst ein Klicken hören, außer du hast ne ganz alte Maus.
 
Schau doch einfach im Optionsmenü nach, auf welcher Taste Zoomen hinterlegt ist!?
 
Das Spiel war der Hammer! Es war spannend und vom gameplay her hatte es mich bis zum Schluss total überzeugt!
Nur Schade das ich einige Fähigkeiten nicht mehr ausprobieren konnte. Naja alten Spielstand laden und nochmal
die passenden dann auswählen ;)

Das einzige was bischen komisch aussah, war die Sache mit dem Aussenfahrstuhl, da hätte sich der Hintergrund
ruhig noch nen bischen in der Perspektive verändern können. Ja gut und wenn schon Blut spritz nen paar Einschußlöcher
bei den Leichen, hätten sicherlich auch nicht geschadet. Sagen wir es so, es wäre passender gewesen!
Aber ansonsten TOP!
Für mich gehört es auf jeden Fall mit zu den Spielen des Jahres 2011!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen textur pack oder sonstige grafische Verbesserungsprogramme? Habe schon gegoggelt, aber nichts gefunden.
 
Hab mir das Spiel vor ein paar Wochen bei Steam gekauft und die Tage mal installiert. Irgendwie läuft es aber total komisch, irgendwie ruckelig -,- Ich hab das Gefühl das das Nachladeruckler sind, denn die FPS sind immer über 60.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?

Hab das Spiel auf einer extra SSD(Kingston HyperX 3k) installiert. Der Rest meines Systems sieht wie folgt aus:

i5 3570 K @ 4,5 GHz
16 GB Ballistix Elite 1866 MHz
Asus Phoebus Soundkarte
EVGA GTX 680 @ 1300 MHz Chip und 3300 MHz RAM
256 GB Samsung fürs OS + Programme
240 GB Kingston HyperX für Spiele

Ich denke am System sollte es nicht liegen. Andere Spiele laufen Problemlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh