Deutschland-USA Spielthread

Seegurke

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2004
Beiträge
3.869
Ort
Hamburg
Eröffne mal nen Thread zum morgigen Spiel der Nationalmannschaft gegen den fünften der aktuellen Weltrangliste, die USA.

Bei den USA fehlen Leistungsträger wie DaMarcus Beasley, Claudio Reyna, Brian Mc Bride und Landon Donovan und auch Deutschland hat einige Ausfälle zu vermelden (Frings,Deisler,Huth).

Voraussichtliche Aufstellungen:

Deutschland: Kahn, Owomoyela, Mertesacker, C. Metzelder, Lahm, Kehl, Schneider, Borowski, Ballack, Asamoah, Klose - Trainer: Klinsmann
Reserve: Lehmann (Tor), Hildebrand (Tor), Schweinsteiger, Podolski, Jansen, Neuville, F. Ernst, M. Friedrich, A. Friedrich

USA: Keller, Cherundolo, Pope, Gibbs, Pearce, Olsen, Mastroeni, Klein, Convey, Twellman, Johnson - Trainer: Arena
Reserve: Hahnemann (Tor), Feilhaber,Conrad, Zavagnin, Ching, Berhalter, Wolff

Die USA als Aufbaugegner für Deutschland oder setzt es die nächste Pleite?
Man darf gespannt sein ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tippe auf ein schwaches 2-1 für Deutschland!
Mit der Mannschaft gewinnen wir bei der WM keinen Pfifferling. Das sind für mich nicht einmal alles Profis...
 
ich würde mal auf die USA tippen, die sind in letzter zeit echt gut beinander und sind immer torgefährlich. Was man leider von den Deutschen in letzter zeit nicht behaupten kann.

Ich tippe mal auf ein 3:0 für USA so wie ich die jetzigen leistungen abschätzen kann.
 
Ich würde Tippen das wir wieder gut spielen aber entweder knapp verlieren, oder unentschieden spielen.
 
Bestenfalls unentschieden.
Die Amis sind definitiv in der Lage übers ganze Spiel ein spürbar höheres Tempo hinzulegen.
 
Sind die in der Tat 5. der Weltranglist? :eek:
 
ist ja auch kein wunder wenn Deutschland keine Quali spielen musste, haben sie natürlich auch keine punkte kassiert ^^ außerdem ist die ganze Rangliste eh fürn ***** ...

Ich bin mir jedenfalls sicher dass Deutschland gewinnt :)

Und bei der aufstellung würd ich (also wenn ich klinsmann wär :p) eher einen der beiden Friedrichs statt Owomoyela spielen lassen... und Schweini statt Schneider
 
ich hab nich wirklich ne Idee wie es ausgehen könnte. Deutschland spielt mal so und mal so. Aber ich glaub da sie jetzt ein wenig unter Druck stehen werden, werden die das Spiel schon gewinnen.
 
Heimwerkerking schrieb:
Kamerun, Iran, Nigeria sind VOR uns????
Wonach gehen die?Nach verlorenen Kriegen oder was?

Nicht ganz. Zitat Wikipedia:

Deutschland ist derzeit lediglich auf Rang 22 - der schlechteste Stand seit Beginn der FIFA-Weltrangliste. Dies hängt unter anderem damit zusammen, dass Freundschaftsspiele weniger gewichtet werden als WM-Qualifikationsspiele, welche Deutschland als Gastgeber der WM 2006 jedoch nicht bestritten hat aber auch mit der schlechten Auswärtsbilanz bei den Freundschaftsspielen seit dem Konföderationen-Pokal 2005 in Deutschland: Kein einziges Auswärtsspiel wurde gewonnen. 2 Unentschieden (gegen Niederlande und Frankreich) stehen 3 Niederlagen (gegen Slowakei, Türkei und Italien) gegenüber.

http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Weltrangliste
 
deutschland gewinnt 3:1, da sie die letzten spiele sehr schlecht waren und mal wieder bisschen was zeigen müssen
 
Heimwerkerking schrieb:
Kamerun, Iran, Nigeria sind VOR uns????
Wonach gehen die?Nach verlorenen Kriegen oder was?

Dann ständen wir auch nicht besser da...

Naja, ich bin für USA. Hauptsache Deutschland verliert, damit es auch die letzten einsehen: Deutschland hat keine Chance bei der WM.
Ich weiß ja nicht, wie man so viel Optimismus aufbringen kann, gegenüber DIESER Mannschaft, dass manche echt glauben, wir würden Weltmeister werden oder das Halbfinale erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, redet wieder alles schlecht :p Die Wirtschaft, den Fussball, das Wetter..

:heul: doch ^^

Also geh ich mal vorran und sage ganz klar 3:0 für Deutschland.
1x Klose
1x Mertesacker nach Standart
1x Neuville (weil der 10min vor Schluss eingewechselt wird und den Herren Keller ja von Möglaba her kennt ;)

Und wisst ihr auch wieso wir heute wieder besser hinten drin stehen? Weil Huth bei Chelsea ran muss :bigok: :bigok: :bigok:

So long
 
Tippe auf einen knappen Sieg für die USA, vielleicht auch ein Unentschieden ... bin gespannt. :)
 
eins ist klar

DER BALL rollt


ist es eigentlich das letze spiel vor der WM 2006 :bigok: ?

Wenn ja hoffe mal wird keine Niederlage da sie sonst die WM sogar absagen würden :haha:
 
hoff ma nen zünftiges 5:0 für die us leute.
mag eigentlich beide teams nicht, aber wenn die deutschen spielen sollen sie natürlich verlieren.
 
Schei...e.. will auch schauen.. hab hier kein Tv hinter all den Bergen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh