*** Deutschrap Thread - mit Tipp des Monats! ***

Hab mir das Album nun schon angehört
Is schon ganz cool, wenn auch teilweise von den Beats her teilweise sehr gewöhnungsbedürftig.
Vorallem muss man erst n paar mal gehört haben wie ich finde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo stimmt schon die beats sind sehr eigen aber gerade das gefällt mir daran.
Und mit nur einem feature (jan delay) ists auch ein richtiges DD album.
 
Also ich finde das neue DD Album ganz nice, manchmal zwar recht gewöhnungsbedürftig, aber nach n paar mal hören, ist es sehr gut :)

Hat der Postmann heute zum Glück gebracht :)
 
Das DD Album ist heute auch gekommen, und zwar als Doppel LP mit T-Shirt ;)
Fehlt mir nur noch das DD Soundsystem auf LP^^
 
Hab auch heute endlich mein DD Album bekommen, habs zwar vorher schon von einem Freund gebrannt bekommen aber sowas verdient es gekauft zu werden! :d

Eines der besten Albums seit langem, mein Geschmack hat es echt getroffen. Für jede Stimmung ist ein Lied dabei!
 
hab mir auch das dd album gekauft und muss sagen, es erinnert mich hschon n bisserl an die "alten" zeiten...freu mich echt aufs konzi in berlin (mein erstes hiphop konzert..ick bin ma gespannt!)
 
hab mir auch das dd album gekauft und muss sagen, es erinnert mich hschon n bisserl an die "alten" zeiten...freu mich echt aufs konzi in berlin (mein erstes hiphop konzert..ick bin ma gespannt!)

Das einzige CH Konzert ist schon ausverkauft, hab leider kein Ticket mehr gekriegt. Aber bin mir jetzt eines am ersteigern, ist schon über dem doppelten Preis... :(
Aber für Samy geb ich gerne mehr Geld aus... :drool:
 
DD Konzert in München is grad aus und es war einfach nur geil! Hab ich selten erlebt das die Muffathalle so voll war und wirklich alle so zu den Songs abgegangen sind. Ein grandioser Abend. Vor allem Samys Doubletimes waren einfach krass. So ich geh jetz mal pennen mit heiserer Stimme und ordentlichem Tinitus:shot:
Wer geht noch auf die Tour bzw war schon?
 
Also ich höre zzt Blockschrift von AZAD ein wirklich sehr gutes Album:drool:


gruss Mugen^^
 
Absolute Beginner - Füchse
5 Sterne Deluxe - Dein Herz schlägt schneller
Blumentopf - 6m 90
Fettes Brot - Da draußen
Dynamite Deluxe - Grüne Brille
Freundeskreis - Mit dir

Meine All-Time-Favourites ;)

Btw.: Lastfm.de herrscht ...

Greetz

NetworkerZ
 
Yes, "ein Gangsterrapper ist kein Gangster oder ist ein Müllmann Müll?"

Und schon stehst du da in Unterhosen:bigok:
 
"Deutschrap" ist für mich imo recht tot. Es gibt nichts tolles Neues, das mich wirklich vom Hocker reißt. Mag vielleicht auch sein, dass ich mich im Moment einfach nocht so für HipHop begeistern kann. Das Einzige gute was ich dieses Jahr gehört habe war von "Sumsemann & Meisterfader"

Naja, aber ich hab ja auch genug altes Zeug hier um mich an der Musi zu erfreuen.
 
Geil, Geil, Geil :d :d

Openair Frauenfeld dieses Jahr der Hammer!

Da muss ich wieder hin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Push!

So hab nun en 3 Tagespass fürs Openair Frauenfeld :d

Hier mal das Line up:

frauenfeldv37.jpg


Freu mich schon :bigok:
 
wu-tang clan, kiz und kool savas :xmas:, wenn dynamite deluxe ein paar classics macht auch ganz schön. Bei den ganzen Shweizer Sachen versteh ich immer wenig. Nur madoppelt, aber der kommt ja glaube ich aus österreich ?!

das ist ja zur gleichen Zeit wie das Splash 11-13 Juli; wo ich dann vorraussichtlich hingehen werde. Ich verstehe nur nicht, warum kiz, bislang nicht im line up steht. naja abwarten...kann ja noch werden.

http://www.splash-festival.de/Line-Up.62.0.html
 
Am 27ten Mai gehts wieder auf das Kool Savas Konzert in Mainz =)

Casper hat ein neues Album,sehr geil.
3 Lieder gibts in seinem Myspace zu hören.
http://www.myspace.com/caspermc

Hab auch mit dem Gedanken gespielt mir nach langer Zeit mal wieder ein Deutschrap-Album zu kaufen, und zwar das Cas-Album.
Finde das Interview bei Mixery echt gut, außerdem gefiel mir Casper früher zu KdZ-Zeiten schon ganz gut.
Ich hab jetzt mal ins Album reingehört, sind zwar ein paar gute Tracks drauf, aber zum Kauf reichts mir lang nicht.

Bin recht anspruchsvoll geworden was Rap angeht...
Bin mal auf das neue Album von F.R. gespannt.

Außerdem soll Aphroe endlich mal sein Album raushauen :motz:
 
9 von den 15 Liedern find ich sehr geil :p
Von Daher ist es ein Kaufgrund für mich ;)
Aber Geschmäcker unterscheiden sich eben nun mal.
Cas zeichnet sich vorallem wie ich finde durch seine Monster Stimme aus :fresse:
Vorallem bei Strasse 2 ^^
 
wu-tang clan, kiz und kool savas :xmas:, wenn dynamite deluxe ein paar classics macht auch ganz schön. Bei den ganzen Shweizer Sachen versteh ich immer wenig.

Ich höre eher selten Deutsche Sachen, höre meistens Ami Rap ;). Von daher kenn ich die deutschen Acts gar nicht so gut, aber trotzdem freue ich mich umso mehr die mal Live zu sehen. :)

Schweizer Sachen hör ich auch eher weniger, ausser vielleicht ab und zu Chlyklass...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh