DFI Expert bootet nicht mehr nach Freeze

FarscapeOne

Enthusiast
Hi,
wollte grad Gothic3 starten, auf einmal bekomm ich nen Freeze.
Dann hab ich reset gedrückt passiert nix. Dann ganz ausgeschalten und jetzt alles durchprobiert, nix hat geholfen. Hab anderen Speicher, CPU, RAM getestet. Nix.
Bei den Diagnose LED´s leuchten von Anfang an alle 4.
Ist jetzt mein Board gestorben???
Hat jemand ne Idee???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste schon nen bios reset gemacht ?

was steht im hand buch dazu das alle leds leuchten ?

mfg goddie

Ja klar, hab sogar den bios stein von nem funktionierenden board getestet. Im handbuch steht startup. Die diagnose fängt erst einen schritt später an.

Ja, ich glaub auch daß das nach RMA aussieht.
Vorallem,denk ich, daß das Board schon mal bei DFI war, da die Revision mit Kugelschreiber überschrieben wurde.
Das Board ist von Olano und ich muss jetzt betteln, daß ich ne Rechnung bekomme :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh