DFI Infinity 975X Sammelthread

Habe das Board gehabt und bis 400 ist es ok,resp. wenn Du OCen willst kauf was anderes (ABIT/ANUS).........dieses DFI ist kein LP-Board sondern ein normalo und sonst sicheres/stabiles 24/7 Board (mein Tipp an Dich).

Willst DU kaufen wegen des Preises oder einfach weil es ein DFI ist?
Auch das DFI 600er ist lahm wie sau............also nochmals-->>ABIT oder ASUS
;)

Wer schreibt den hier: DFI 600er ist lahm???

Dogimann frag mal PeteX wie lahm das Teil ist?

@Vergiss Abit!!! Anus? Na, ja.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habs mit dem board und meinem E4300 aufgegeben.
no way über FSB 290.... :[

hab mir nun günstig ein p5b deluxe geholt...
1. versuch = FSB 332... :)

aber es ist immer stable gewesen, außer wenn ich zu weit wollte....
nun bekommt es demnächst meine frau mit nem cel D ;) und ohne OC
 
hiho meine Freunde, ja ich weiß das mobo ist nicht das schnellste und beste aber naja es reicht ^^

hab Gestern endlich meinen 6600Q in die Hände bekommen, und wollte ihn heute ein bisschen jagen, gut auf 3 GhZ geht er, Problem ist nur, das das Mobo den VCore selbstsändig erhöht, keine Ahnung wie.

ich hab VCore auf 1,25 eingestellt,
und bei CPU Offset Settings auf Default, und Testweise mal auf +100mV aber der Prozessor nimmt unter Vollast generell 1,31V

hat da jemand einen rat?

mein restliches system sieht so aus:

975X/G DFI Mobo
Q6600 G0 Stepping
Noctua NF 12 Kühler (oder so ähnlich ^^)
3 GB Geil Ultra 6400 4-4-4-12
750 Samsung F1
7900 GTX

joa hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.
über sonstige Tips gerade zu diesem Mobo und Overclocking wäre ich sehr dankbar ^^

MFG
 
Hat zufällig noch jemand das Handbuch als pdf? DFI will mit dem Board wohl nichts mehr zutun haben... :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh