Asus Striker Ex
Neuling
tigger
eskommt von Bord aber nur wenn ich spiele
MfG
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seh ich das richtig, dass beim HR05 eine Schaumstoffmatte dabei ist, dass er nicht auf dem Chipsatz verkantet ?
tigger
MfG
Das erkennst du auf dem Foto
Ja da war eine bei, eine dünne Schwarze, die den Rand des Boden perfekt abdeckt, sie ist etwas dicker als die vom original Kühler, darum habe ich auch eine Probemontage gemacht, nachdem ich den Kühler wieder abgenommen hatte war die Wärmeleitpaste schön verteilt, also ist diese nicht zu dick, so das der Kühler auch guten Kontakt mit der Die hat.
Hei cool, und das mit meinen schlechten Augen
Hatte nur den Verdacht, dass du nicht der 1000. Käufer warst und ne Sonderedition mit grauer NB bekommen hast, deswegen die Frage
Wie Sonderedition, grauen Körper? Heisst das der normale hat kein Ring?
*schubs*
ich hab grad im Schnäppchen-Thread gesehen, dass es die Sockel AM2 Variante des Infinity für sagenhafte 39 € gibt !!!
klick
jetzt fehlt bloß noch ein Infinity Board für S775 und mein Umstieg auf C2D ist ein Stück näher
Die AM2 Variante unterstützt aber auch keinen DDR2-800 RAM.
Ich warte auch erst mal auf AM3 der angeblich auch DDR 1066 machen soll.
Ansonsten schiel ich schon mal in Richtung Intel.
destroyer ist hier auch unterwegsGute Frage, in den Specs steht der Opteron gar nicht drin.
Aber das non-plus Ultra währe ja der FX-60
Bei Planet3DNow will einer den auch eintauschen gegen ein FX-57. Kosten soll der sonst 220€. Eigentlich nen Schnäppchen.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=306290&highlight=fx60
Onizuka007 schrieb:Timings:
Tcl 3
Tras 8
Trcd 3 <-- falls nicht läuft, nochmal mit 4 probieren
Trp 3 <-- falls nicht läuft, nochmal mit 4 probieren
Trrd 2
Trc 11
Trfc 12
Trwt 4
Twr 3
Twtr 2
Tref 3120
Twcl 1
1T/2T Memory Timing 1T
Read Preamble Value 5.5ns
Async lantency Value 7ns
Dynamic Idle cycle counter 16
Restliche Timing unverändert auf Auto
@ Saiyid
probier es mal mit diesen Timings
bei Tcl, Tras, Trcd, Trp hab ich die Standard-Timings von meinen Rams gelassen (2,5-3-3-7), bei Read Preamble Value musste ich auf 6.5ns und bei
Async lantency Value auf 8ns
ok, ein Versuch war es wert.Jedenfalls gehts damit immer noch nicht ... werd ma weiter ausprobieren
2,4 GHz pro Kern lässt mein x2 bei 1,2 V vCore jedenfalls zu. Ich MUSS ihn einfach noch höher bekommen.