[Sammelthread] DFI LANparty JR 790GX-M2RS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der name ist zwar der gleiche, aber da hat jemand ein falsches board fotografiert! da steht das es den 790g chipsatz hat UND es fehlen die stylische Lanparty PLakette vom Kühlkörper und der Schriftzug von der Platine!
also ich denke mal da wird sich schon über das richtige board unterhalten (hab noch nicht reingelesen) aber das bild ist ein anderes...

aber die Bezeichnung ist doch die gleiche, oder, JR 790GX M2RS ?

also so richtig steige ich da nicht durch !

hm .. weis ja nicht was ihr da labert aber das bild ist 100% das board nur als vor serien model fotografiert.... ist doch logisch .... das board hat den 790G chip also den chip wo eigentlich nur bei den grossen ATX verbaut wird....

oder um was gehts hier ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------

ja, wasserkühlung wird fälschlicher weise oft als kühler gehandhabt. das kann man aber pauschal nicht sagen. grats dass du da eine wakü reingebracht hast :) ich bin aber auf meine 6 lüfter auch stolz ^^ nur isses so immernoch zu warm. habe auch die wärmeleitpase vom chipsatz weggewischt, aber zwischendurcvh ist mir eingefallen, dass ich lieber flüssigmetall draufhaben will xD aber ob das mit dem schwarzen kühlkörper auch geht? auf dem chipsatz ist das ja eigentlich ok oder? weiss da jemand was?

ich habe komplett die paste getauscht beim chipsatz andere pads bei den mosfets und der chipsatz kühler oben den drauf gesteckten, auch die paste getauscht. bringt umma sumarum 20grad wenniger.

jo sie wie immer halt .... aber was solls :) man könnte ja auch beide threads zusammen führen ;) nur mal so am rande .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh