DFI LANPARTY nF4 Expert Edition -Sammelthread- (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm kenn mich mit dfi net so aus, aber was soll an dem besonders sein? die normalen sli-dr gehn doch schon goood ab.
 
Das Expert hat einige Verbesserungen.. z.b. kein umjumpern mehr etc!:bigok:
 
haben wir doch schon threads zu....guck mal nen bissl weiter unten, das war ein fehler von trend4pc.

dier verbesserungen hab ich mal in einem anderen thread zum besten gegeben.
 
Aber kein dual 16* ...

Ausserdem wärs mal an der Zeit das se nen INfinity bringen, ich brauch weder den ganzen LANParty zubehör krams noch gefällt das Schwarz/Gelb
 
Dual 16* braucht kein Mensch... wie nen Fehler? Ich glaube es kaum, andere Händler wie HPM habens auch und DFI hat mit der Auslieferung begonnen ;)
 
woher weißt du das sie mit der auslieferung begonnen haben?
 
WulleWuu schrieb:
Dual 16* braucht kein Mensch...

Und kein mensch braucht zwei GTX im SLI ... siehste die Parallelen ?

Ausserdem wär es mal ne Idee benches zu Dual 16* anzusehen bevor du hier groß murks erzählst ...
 
ich denk mal eher das die lieferung die sie bekommen werden schon verkauft ist...ala xbox 360....

also bitte...statt mal einer auf die idee kommt da anzurufen, ne da wird lieber rumspekuliert -.-

es ist so wie ichs mir gedacht hab...die boards haben vorgestern dfi verlassen und sollten morgen ankommen, diese menge ist aber schon vorbestellt, also weg....die nächste lieferung soll dfi nächste woche dienstag verlassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mal mit paar Shops geteled ( MIPS HPM... ) die meinen alle es sei ein Gerücht -.- Super was stimmt nun? :( Laut denen verschiebt es sich wohl doch noch ne Weile, schade eigentlich!
 
WulleWuu schrieb:
Also ich habe mal mit paar Shops geteled ( MIPS HPM... ) die meinen alle es sei ein Gerücht -.- Super was stimmt nun? :( Laut denen verschiebt es sich wohl doch noch ne Weile, schade eigentlich!

joa.....meinte ich doch....MIPS meinte eh zu mir ende dezember :p und die meldung haben sie von dfi holland und warum sollten die lügen?

naja egal...wird man spätestens morgen sehen wenn die ersten boards da sein sollten.
 
-De$troyeR- schrieb:
joa.....meinte ich doch....MIPS meinte eh zu mir ende dezember :p und die meldung haben sie von dfi holland und warum sollten die lügen?

naja egal...wird man spätestens morgen sehen wenn die ersten boards da sein sollten.


Ok.. das wird spannend.. Aber laut einem von Trend4PC liegen die Boards bereits bei DPD oder so :hmm: Wer lügt nun? :=
 
Hi,

ich muß sagen mein ASUS Board läuft sehr gut :bigok:

Ich werde bei diesem Board bleiben :rolleyes:

Gruß Raberduck


P.S. es ist das ASUS A8N32-SLI :love:

P.S.S. am WE gibt es Bilder bzw. ein Review :coolblue:
 
Ich glaubs auch :P
Hier gehts um das neue DFI Expert:bigok:
 
SO hab hier mal ne Quelle, aber die ist vertraulich, darf ich net nennen, aber das sollte für sich sprechen^^

Klick
 
hehe, davon ist auszugehen :) sieht so aus, als ob es unter 100euro kostet (nur 1 stelle wurde weggemacht)

kann man den auch "mal eben mit nem gewerbeschein" dort 1 board bestellen ?
 
@all

ab heute kann man das Board hier Ordern......................

http://www.hpm-computer.de/hardware/mainboards/sockel939amd/dfilanpartyutnf4slidrexpert.html


Verfügbar :love:

meine wenigkeit & *iflytothemoon* haben bereits geordert............es kommen "erstmal" 20 Stk. rein........naja jetzt sind es noch 18 Stk..................und es werden weniger.........also los Leute haut rein !

okay................am Samstag erwarte ich meins !

dann dürfte es da sein !


gruß

FX-Geschädigter
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
das sieht doch mal gut aus!

@wulle...nutze bitte die edit funktion :rolleyes:

Yupp - ich habe meins schon (aber nicht von HPM :hmm: ) ... Heute Abend wird umgebaut :love:

PS: HPM und nur 20 Stück :lol: ... oje oje oje :lol: :lol: , ich habe beim abholen 10 Kisten (100Stück) gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Pete_X schrieb:
Yupp - ich habe meins schon (aber nicht von HPM :hmm: ) ... Heute Abend wird umgebaut :love:

PS: HPM und nur 20 Stück :lol: ... oje oje oje :lol: :lol: , ich habe beim abholen 10 Kisten (100Stück) gesehen

meinste net auch das andere Firmen auch welche bestellt haben ??

und da alle beliefert werden sollen............................


FX-Geschädigter
 
die änderungen sind viel zu wenig um von meinem jetzigen dfi ultra-d umzusteigen. kosten<>nutzen geht nicht auf.

btw: was is da überhaupt richtig neu ?
 
-De$troyeR- schrieb:
das hatten wir doch schon alles 100000 mal durchgekaut....

also nochmal ein letztes mal:

- keine ram und sli jumper
- 1 pci slot mehr
- anderer sitz der ramslots, im luftzug von einem nt mit 120mm lüfter.
- cpu sockel um 90° gedreht
- pci-e 4x und der oberste 16x slot getauscht (größerer abstand zwischen den 16x slots + chipsatz frei)
- angeblich besserer ram-mosfet (wird nicht so heiss)
- 4 cpu-mosfets, also auch für x2 perfekt einsetzbar
- keine zusätzliche stromversorgnung mehr
- ram-mosfet im luftzug vom nt
- kein p4 stecker mehr sondern p8

mad36gr.jpg

306_0.jpg

.....nur mal die änderungen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
499
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh