DFI LANPARTY nF4 Expert Edition -Sammelthread- (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-De$troyeR- schrieb:
.....nur mal die änderungen...

hmm ja, bis auf einige sachen ok, allerdings wer schon nen dfi mobo hat, der sollte wirklich überlegen ob es für diesen sinn hat.

gute designänderung mit dem chipsatz. ich frag mich aber, warum die schwachmaten nicht gleich die nb passiv kühlen. wenn, dann würde ich mir es sogar auch noch überlegen, das mobo zu kaufen. :fresse:


#edit:

also im eigentlichen kann man ja sagen, dass es eine neue revision des mobos ist. ich glaube dfi macht hier mehr ein neues mobo draus. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bootet das board auch wenn der P8 nur mit einem P4 belegt ist?

ansonsten kann man das board doch einfach in die tonne hauen!
 
der p8 ist ja nur der doppelte p4 stecker weil ein x2 2 cores hat also auch 2 p4 stecker ;) und ein x2 läuft auch nur mit einem....also wirds wohl auch laufen.

an meinem nt ist auch ein p8 stecker dran. den p4 kann man aber trotzdem draufstecken. also ist wie beim 24poligen atx und dem 20 poligen atx stecker ;) einfach nur eine erweiterung.

p4 = 2x 12V + 2x masse
p8 = 4x 12V + 4x masse
 
naja,

das board ist für mich eh uninteressant.
leider baut DFI ja anscheinend nix aktueels mehr für die Intel-platform :-[

mich würde viel eher ein lanparty I955x interessieren.
 
Ähm lol wie hart issen das.. HPM hat mich belogen! Gestern haben die mir am Telefon gesagt, dass das alles Gerüchte waren.. also entweder war das mit DFI so abgesprochen oder was? Die müssen doch davon gewusst haben, dass sie die MBs bekommen.. nur wieso sagen sie es net? Überraschungslaunch oder wie?
NaJa ich erwarte jedenfalls Reviews!
 
tja dann hat MIPS mich auch belogen :p
 
-De$troyeR- schrieb:
tja dann hat MIPS mich auch belogen :p


Pff.. Sauerei ;)
NaJa .. Gibt es im Inet nun eigentlich schon Reviews? In anderen Ländern isses doch längst erschienen, oder? Wieso liest man davon nix..Was da los?
Kann man auf dem Board die gleichen Biose nutzen?
 
Samma.. weiß einer, ob man auf dem MB auch wieder den DFI Freezer, oder eben nen SLI tauglichen Kühler braucht, oder ob da nun jeder passt? Die Grakas gehen net über die NB soweit ich das sehe, oder?
 
Shamino hat sein Board bekommen:

2.jpg


3.jpg


1.jpg


Er trieb seinen nackten AMD Athlon 64 FX-57 mit der Cascade auf 3.90 GHz getrieben. Neuen Rekorden mit seinen GeForce 7800 GTX steht also nichts mehr im Wege.
 
Wow.. also das Board ist wohl doch ein echter Burner ;) Kann mir denn nun wer was sagen zum NB Kühler? Also soweit ich das sehe, müsste man da keinen spez. SLI Kühler mehr brauchen, oder? Platz ist da genug? Welcher von Alphacool würde denn dann auf so nen Board passen? Für Nforce 4 eben?
 
Was freu ich mich schon auf das Board :d
 
warum hat DFI beim neuen expert nicht gleich den neuen NVIDIA nForce 4 SLI X16 Chipsatz eingesetzt?

:confused:
 
jo...man bekommt man grad pci-e 8x ausgelastet....wenn überhaupt...
 
Hab meins nun auch bestellt ;) Nächste Woche kommt es dann mit Sicherheit ;)
 
WulleWuu schrieb:
Weils eh nix bringt.. ist wie Sata 2...

aha, hab mir eben das neue msi angeschaut, das hat den neuen chipsatz drauf.
daher meine frage!
abgesehen davon hab ich mir eben auch das dfi bestellt, brauchte dringend ein neues, das release hat sozusagen genau gepasst!

:)
 
wenn man sich überlgt, das dieses mainboard 450!!!! DM kostet... und die jungs hätten es damals für diesen preis angeboten hätt es mit sicherheit niemand gekauft :)

hpm muss aber ne riesen ladung bekommen haben, dass die noch immer welche haben
 
central schrieb:
Bei Alternate ist auch seit heute lieferbar.

Jo da hab ich meins auch bestellt ... :coolblue:

Wenn einer das Bord will :wayne: schon der Preis dafür.

Shamino darf immer als erster ran ... :lol:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
haha ich hab ja meine bekommen :p

und ich kann nur sagen :GEIL...wesentlich besser als das alte..schon allein was den biosumfang angeht
 
Warhead schrieb:
haha ich hab ja meine bekommen :p

und ich kann nur sagen :GEIL...wesentlich besser als das alte..schon allein was den biosumfang angeht

berichte mal :) - inwiefern ist es denn besser ??
welche biosversion ist drauf ?
 
:lol: .... mit dem board kann man ja 4 512mb mit 1T laufen lassen .... hab screeens gesehen wo einer 4 x 512mb @2225 t1 laufen hat lassen .... warhead kannst du das bestätigen ? - dann können die leute die sich die crucial ballistix für 350€ gekauft hab die wieder wegschmeisn :d


400.jpg


hier der beweis dazu ... ich fangs sabbern an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
500
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh