DFI LANPARTY nF4 Expert Edition -Sammelthread- (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
t-bone schrieb:
...weil der Mips sich einfach so bekloppt montieren lässt ;)

das stimmt allerdings, ich hab da auch immer mit der spitzzange die minimütterchen behandelt.

aber fest genug wars immer, hatte immerhin 4 ultra-d´s...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht weil sie gemerkt haben, daß es einfach so aufs normale Expert zu flashen geht... wer weiß.

@t-bone: Zicken tut mein's eigentlich nicht mehr, als es das Ultra-D vorher gemacht hat. Und die erweiterten Settings für Spannung und das Layout find ich halt einfach deutlich schöner.

kannst du nicht eben deins online stellen?! du hattest das doch geflashed... und vielleicht auch den link zu dfi street finde da nix bezüglich venus settings....

auch an alle anderen! bitte mal jemand das venus bios uppen !!

sooooo... kommt zeit kommt rat.. http://cn.dfi.com.tw/Upload/BIOS/NF4VD307.exe mal schauen obs geht

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun noch einmal mein Board angeschlossen. Nun lässt es sich auch starten, nur leider wird die CPU wieder nicht erkannt. Kann auch die CPU der Übeltäter sein? Leider habe ich keine Austausch-CPU.

jAyR schrieb:
kannst du nicht eben deins online stellen?! du hattest das doch geflashed... und vielleicht auch den link zu dfi street finde da nix bezüglich venus settings....

auch an alle anderen! bitte mal jemand das venus bios uppen !!

sooooo... kommt zeit kommt rat.. http://cn.dfi.com.tw/Upload/BIOS/NF4VD307.exe mal schauen obs geht

Hmm...jetzt bin ich aber mal gespannt was dabei rauskommt. Ich warte lieber erstmal ab, der letzte Gau mit dem Ultra-D hat mir schon ein WE versaut...

@Link, wenn Du "um die Ecke" wohnen würdest wärs kein Problem.....

Zuletzt bearbeitet:
ich lass das mal mit dem venus-bios und halte mich an die alte weisheit "never touch a running system"

und das runnt grad:

nachtest meiner ausgeloteten 24/7 settings :bigok:

ram lüppt 250 3-3-2-5-1t, da müsste evtl. noch welcher her, der 280 3-3-3-x macht, so dass ich den mit 272 im 11er teiler laufen lassen könnte.

also läuft auf jeden schonmal... jetzt mal gucken ob ich den speicher noch tick höher bekomme ;)

@ Radical_53 [HWLUXX] was hast du denn an einstellungen geändert dass der ram besser ging?!

Zuletzt bearbeitet:
Mhh ..habe gerade mein Expert eingebaut ..nun habe ich aber das Problem, sobald ich eine Einstellung ändern und neu Starten will ....bleibt der Monitor schwarz ...ist das Problem bekannt?

radical kannst mal nen link zu dem guide posten? Oder ist der nur für EB speicher geeignet?
Bräucht mal ein für UCCCs. Würd auch gern noch paar Mhz rausholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.