ähm hallo? ich hab 2x 1gb was will ich mit 4x 1gb? zudem hätt ich nichma 4 gleiche riegel da... außerdem kann man das mit viel glück auch auf den alten...sehr viel glück...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eloxxd schrieb:.... mit dem board kann man ja 4 512mb mit 1T laufen lassen .... hab screeens gesehen wo einer 4 x 512mb @2225 t1 laufen hat lassen .... warhead kannst du das bestätigen ? - dann können die leute die sich die crucial ballistix für 350€ gekauft hab die wieder wegschmeisn
hier der beweis dazu ... ich fangs sabbern an
Warhead schrieb:wo sagen denn die das?? bis jetzt waren alle der meinung es liegt am imc des a64 und hätte rein garnix mitm board zu tun
Warhead schrieb:na doll...dann frag ich mich wasses bringen soll..so doll is der durchsatz bei den mhz nich
btw: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2695007&postcount=12
Warhead schrieb:mag schon sein, nur fahr ich doch lieber 2x1gb als 4x512mb und daran wird sich auch nix ändern
alf1972 schrieb:hallo,
überlege auch gerade ob ich aufs expert umsteige
hätte aber vorher noch ein paar fragen dazu.
sind schon erste bugs bekannt?
spannungen genauso stabil wie beim vorgänger?
kann ich den alphacool nexxxos nbx n einsetzen und sli nutzen?
sonstige vor und nachteile gegenüber dem dr?
mfg
-De$troyeR- schrieb:ihr seid auch wieder witzig heut
bugs --> nope, angeblich soll es laut einem amy cpus grillen aber das sind eh alles kamikaze-piloten in sachen oc
spannungen stabil --> ne die haben die einstellung nur noch feiner gemacht zum spass und die vcore schwankt um 0,1v *scherz*
kühler --> k.A. musste testen
vor nachteile --> sufu, ich glaub des steht nun schon fast in jedem expert thread drin....
-De$troyeR- schrieb:dein link geht net....