Warhead schrieb:
@comdoc ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen...wenn du mich länger kennen würdest, wüßtest du was ich "so getan habe"
und als newbie stell ich jeden hin, der kaum eigene erfahrungen darbietet, sondern lediglich das handbuch zitiert und noch nich lang genug im forum ist bzw noch nicht allzu viel gemacht hat...sowas ist nicht altersabhängig
nur mal btw: creative sagt auch überall, dass für ne x-fi xp sp2 nötig ist...ist es das? nein ist es nicht, o wunder...
aber ich hab genug hier rumzuzetern.. geh doch einfach mal von dem aus was nötig ist und nicht was irgendwo als nötig irgendwo angegeben wird...das ist alles was ich will!
deine Meinung ist für mich, leider nach deinen Aussagen, nur leeres Gerede. Was Du früher gemacht hast ist genauso irrelevant. Du hast nur ein Satz, sorry, paar Wörter geschrieben
Wie lange man im Forum ist spielt noch weniger eine Rolle
Ich denke schon, daß ich auch mit meinem Alter etwas mehr Erfahrung mitbrige als Du oder auch nicht aber das würde ich niemandem auf die Nase binden oder gar denjenigen als Newbie hinstellen. Das ist der Unterschied.
Etweder man kann was und Hilft oder man meint etwas zu können und nur darüber redet wie toll man doch sei
Das brigt keinen nachvorne. Da spreche ich aus Erfahrung
Ich war auch mal jung und eingebildet
Nur mit dem Alter lernt man dazu, oder auch nicht
Ich habe übrigens nicht das Handbuch zitiert, achtung genauer lesen bitte, sondern nur darauf aufmeksam machen wollte, daß es durchaus hilfreich sein könnte/ist. Dann müsste man nicht die selbsternannten Gurus, befragen
Was Creative schreibt oder nicht, hat nichts mit der Sache hier zu tun
Das sind Hardware bzw. Softwareanforderungen. Diese kann man beachten, muss man baer nicht.
Ich gehe fast immer davon aus was nötig ist und nicht was irgendjemand sagt
--comdoc--
PS.: deine Kommentare und Antworten werde ich nicht mehr beachten und antworten, sonst wird nur Topic unnötig in die länge gezerrt.
@ sashXP
ist bekannt dafür ??? Ich bin mir ziemlich sicher, daß es so ist, auch ohne danach zu suchen.
@Topic
Sry Leute aber jetzt muss ich wirklich
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
Probier ich da doch echt die Tage mal mit 2 USB-Tastas aus, die ich noch hier hab.
Vom normalen nF4 kenn ich's halt noch, daß es nach dem Umstecken von 3-4 Jumpern nur mit PS/2 Tastaturen ging.
alles klar, sag' bitte dann auch Bescheid ob es geklappt hat.
--comdoc--