DFI LANPARTY nF4 Expert Edition -Sammelthread- (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SOLDIER

@Tommy_Hewitt

Moin Männers

Also erstens mit den Kabeln da kann ich nicht meckern die lassen sich bei mir wunder bar verlegen also keine Probleme damit.
DAs andere ich was Gestern auf der CeBit und habe mich da mal mit ein von Enermax unterhalten und der sagte das kann ich jetzt garnicht mehr alles so wiederaufschreiben was der erzählt hatte aber eins scheint wohl ganz wichtig
zu sein und zwar DFI hällt sich mal wieder an irgentwelchen normen nicht genau was den Saft (Strom , Spannung) nicht, darum hat man mit den Enermax immer wieder Probleme es zum Laufen zu bewegen.
Weil folgendes Problem trat bei mir auf. Bei mein Wechsel auf DFI expert (hatte vorher Asus) wollte der Rechner beim ersten mal nicht starten und ich dachte ich hätte irgentwo die Kabel nicht richtig angeschlossen dann hatte ich es noch mal überprüfft und dann lief es auf einmal komisch nech ohne was zu machen. Dann lief es ohne Probleme 3 Wochenlang. Dann wollte ich den Rechner einschalten und was war es ging nicht beziehungsweise es ging für ein Paar Miliesekunden und sofort wieder aus. Laut Aussage von dem Mitarbeiter von Enermax ist er zum schluß zu gekommen es sei defekt weil es ja mit mein 530 Watt Billignetzteil von Sanun läuft.
 
komisch ist dann aber, warum nur die libertys probleme machen und warum auch nur bei einigen und nicht bei allen...

das was enermax da evtl von sich gibt, denke ich mal, ist genauso ein rätsel raten wie die user derzeit auch machen, und natürlich werden die nicht zugeben, das sie nen fehler gemacht haben ;)
 
das glaube ich auch bei klein das die das verbockt haben mit dem Netzteil
bei klein werde ich mein Enermax verkaufen vorher werde ich das bei mein Kumpel Testen.
 
Ich hoff das bald das Seasonic M12 mit Kabelmanagement kommt.
Das Amacrox hat für mich zuviele und zu lange Kabel, für die hab ich nicht genug Platz zum Verstecken.
 
Seasonic M12 mit Kabelmanagement das währs oder das neue Be Quet das habe ich gestern auf der Messen gesehen Toll
 
Hast du ein Bild vom BeQuiet?? Hat das auch Kabelmanagement und nen 120er Lüfter??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab DSL. Schick los :bigok:
 
so nun müsten sie da sein viel Spass damit

und sind sie angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind da, danke. Nur so wie's ausschaut hat das NT genau die gleichen störischen Kabel wie das Tagan.
 
Sie soll endlich Kabellose Stromübertragung erfinden, dann hätten wir keine Ordnungsprobs mehr.
 
Dr. Wakeman schrieb:
Muss man unbedingt den vierpoligen Stecker beim SLI Betrieb anschliessen?
Oder ist das nur für schwache Netzteile?

Habe ein Hiper 580W Netzteil.

Falls Du den 4Pin-Floppy meinst, JA.
 
*n[Vidia]` schrieb:
schaut mal da vorbei,

würde mich über Kommentare freuen:bigok:

Optisch gefällts mir gut. Sinnvoll ists auch, wenn das Gehäuse nichts anderes anbietet. Aber die Lüftergrösse (Lautstärke) schreckt ab.

@Radical: Hat schon Ergebnisse in Sachen "Venus-Bios"?
 
Hi! Hab nochmal ne Frage und zwar: Ich hab ja original Samsung UCCC wie ihr in meiner Sig. lesen könnt und auf dem Asus lief der leider nur bescheiden ... mit 2,6 V (weniger geht ja nicht) allerdings besser als mit mehr Volt (typisch bei UCCC ?!?). Naja diese Woche bekomme ich ein expert und da kann man ja auch 2.5 Volt setzen und das werde ich mal testen, aber wie kommt es das bei so vielen Smartguardian 2.63 oder so anzeigt? Also solch ,,krumme'' Werte sind das meßfehler dieses Tools oder kann man im Bios tatsächlich solche Werte einstellen? 2,5 Volt sollte doch am besten sein oder? Wie habt ihr euch bei dem RAM an das maximum rangetastet? Erst möglichst wenig Vdimm und die ganzen subtimings auf auto oder sofort per hand und die dann gegebenenfalls entschärfen? Vielen Dank
 
na das nenne ich doch Service für ein 200euro Board:


Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin :

Ihre Reparaturanfrage für das Motherboard mit der Seriennummer Uxxxxxx
wurde abgelehnt.

Die Gründe für die Ablehnung sind :
What are the specs of the CPU, Memory, Videocard, and Power Supply used in the system?

Bitte senden Sie uns deshalb NICHT dieses Motherboard.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder mit der Ablehnung nicht einverstanden
sein, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns und rufen folgende Nummer an :
+31-10-296-1840 (nur in englisch)

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichem Gruss,

DFI Service Centre



......im Online-Formular hab ich in der Fehlerbeschreibung alles erläutert...ok, die anderen Komponenten hab ich nicht erwähnt aber das alles auf einem ultra-d perfekt läuft.....toll und nu?:rolleyes:
 
das ist normal bei dfi.
mail vorher mal deren europa support an und schilder dein prob sonst gibt das nichts.
 
hab keine erfahrung mit e........
über dfi dauert halt ca. 2 wochen.
würde da aber nicht umbedingt den original mainboardkarton nehmen.
die stülpen beim rücksenden halt einfach den orginalkarton um und benutzten den als vesandkarton.
aber ansonsten ist der service top.
 
@H96er
*Blup*
Wenn es abgelehnt wurde, dann würde ich einmal die Gründe der Ablehung zum Anlass nehmen diese Angaben zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Dein 2. Absatz ist durchaus berechtigt, den 1. kannst du gerne auf deinem Schulhof ablassen, entspricht aber nicht meinem Niveau! Ich würd dich aus dem Forum werfen!

c64user schrieb:
@H96er
Frag mal deine Mutter wieso sie nicht mit Papa sondern mit dem Bruder dich gezeugt hat :-)
Wenn es abgeleht wurde, dann würde ich einmal die Gründe der Ablehung zum Anlass nehmen diese Angaben zu machen.
 
Sorry, war eher ironisch gemeint verstehe nur nicht wieso du hier fragst was du nun tun sollst? Dumm ist nur der der dummes tut oder wie das heisst.
 
wie auch immer... ich hab ja auch eine anständige Antwort erhalten (thx @alf)..

Es gab also keinerlei Anlaß mehr für dich so nen Schrott abzulassen und nu:btt:

c64user schrieb:
Sorry, war eher ironisch gemeint verstehe nur nicht wieso du hier fragst was du nun tun sollst? Dumm ist nur der der dummes tut oder wie das heisst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
499
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh