Deathcrush
Enthusiast
Hat wer den G.Skill F1-4000USU2-2GBHZ auf seinem Mobo verbaut und verrät mir seine timings im Bios
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Raul232 schrieb:das hat mit dir persönlich überhaupt nichts zu tun
es is nur so das ich hier immer noch ca alle 15min blaue restarts bekomme. ich hab so ziemlich alle biosversionen mit sämtlichen einstellung durch (nicht mal default läuft stabil).
hab mir jetzt im marktplatz mal 2 gig UCCC (pretested auf 266) bestellt und hoffe mal dass meine blues dann weg sind.
eigentlich wollt ich nur wissen warum ein 2er bios nun besser für UCCC sind als ein 1er ? und sollte ich das bios besser vor dem ramtausch flashen oder besser danach ?
lol hast recht-De$troyeR- schrieb:kannst auch jetzt flashen wenns eh unstable ist
-De$troyeR- schrieb:hehe ich mach das nun schon 8 monate so und ich welchsel mein bios im schnitt einmal die woche
ausserdem kann der ram nicht soo unstable sein wenn superpi 4m läuft aber das mach ich netmal...einfach flashen und fertig
passt schon
ich hab mir mal nen neues board bestellt...ein msi...mal gucken was mit dem so geht.
also der CPU-fan ist ja temp-gesteuert max. ~12Vramon22 schrieb:moin,
kann mit einer mal sagen wieviel Strom von den Lüfteranschlüßen gezogen werden kann? Speziell CPU-Fan und Fan2?
norceN schrieb:WEISS jmd WEITER?
Gruß
norceN
Spencer980 schrieb:Hi Leute,
was habt ihr so für ein Bios für TCCD Speicher drin, hab hier meine G.Skill LA speicher drin aber bekomme sie noch nicht so zum laufen wie ich es mir vorstelle.
Ein paar Ratschläge am besten mit timingseinstellung wäre ein dickes Danke an euch !!
-sNOOp- schrieb:Hat einer ne Ahnung warum mein DFI so lange brauch, bis es meinen DVD Brenner gefunden hat? Der ist über einen IDE to S-ATA Konverter angeschlossen. Jumper müsste auf CSelect stehen. Ich habe aber schon fast alle Jumperstellungen ausprobiert.