DFI Lanparty nForce 4 Sammelthread (3 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe nach dem Einbau einer neuen CPU das Problem dass mein DFI Board (Ultra-D) immer bei dem DFI-Logo hängen bleibt.
Kann mir jemand weiter helfen?

Beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe letzte Woche endlich mein nforce4 System zusammengebaut, und habe folgendes Problem. Wenn ich den Rechner einschalte fängt er an zu booten, bleibt aber nach erkennen des Prozessors einfach stehen, nach einem reset fährt er dann ganz normal hoch. Nur wenn ich den Rechner aus u. dann wieder einschalte bleibt er stehen. Das gleiche Problem hatte auch ein Bekannter mit einem Epox Board. Hat jemand eine Idee?
ich habe mich inzwischen ein wenig durch das forum gekämpft und es scheint daß ich auch ein coolboot problem habe, habe 2x512mb ocz performance im board und das bios 329, was muß ich tun, angeblich müsste ja mit diesem bios alles funktionieren
das ist doch das gleiche Problem, was ich auch habe, nur daß ich das Dfi Logo disabled habe, beim Kaltstart bleibt der Rechner nach Prozessorerkennung einfach stehen, nach einem reset bootet er ganz normal
 
Hallo an alle
ich hätt ne kurze Frage, wozu steckt dieses 12v kabel am mainboard? ist es notwendig oder kann ich es abstecken? Hab meinen Pc mit nem Freund vor nem Jahr zusammengebaut und da haben wir das angesteckt. Es läuft zwar alles prima aber ich versteh den Sinn von diesem Kabel bis Heute nicht.

kabel.gif
 
Hi

Das kannst du ruhig ausstecken. Das wird nur geraucht, wenn du SLI nutzen möchtest, sodass die Karten genug Saft bekommen :)
 
Er, der NB Kühler, raubt mir den Nerv!!

Eine Frage, die Graka kann man ja in den unteren Slot stecken, ich würde aber gerne noch nen Zalman 900 auf der Karte verbauen .... kann mir einer sagen ob der untere letzte PCI Slot dann noch zu gebrauchen ist?
 
Soundkarte sollte noch rein ....
Der HR-05 soll ja nicht schlecht sein hab ich gelesen, ich glaub das würde die bessere alternative sein.
Hab auch gelesen das es einige Probleme gibt mit der Graka in unterem Slot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh