Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das komische is mit dem altem board brauchte ich die vcore nicht erhöhen... was meinst du mit BTW? cpu is 3000+ veniceVcore bissl hochschrauben? BTW, welcher cpu?
ich habe ein Paar Probleme mit meinen Gskills 2gb kit pc 3200 wer kann mir mal ein paar settings für die Rams zu welchem Bios mitteilen wäre supercool ! danke ![/QUOTE
Welche denn die F1 mit Samsung Uccc drauf? Also ich hab die bei mir auf dem Ultra-D laufen und rennen richtig gut... HT von 271 bei 2,7V
bereits im Grafikkarten Bereich gepostet und erfreulicherweise habe ich heute die neue Grafikkarte erhalten, nur leider kommt am Monitor kein Signal. Ich habe mir eben ein Ersatz-Board von Elitegroup besorgt, was sofort funktioniert hat, aber kann es wirklich sein, das das Board auch kaputt ist? Speicher getauscht, anderen PCIe Slot probiert, nichts klappt. Habt ihr noch einen Rat was ich beim DFI probieren könnte?Hallo zusammen, habe mir bei bestseller-computer ein DFI nF4 Ultra-D und eine 7900GS M525 von XFX bestellt. Ich habe eine WaKü und deshalb hab ich den original Kühler von der Karte direkt runtergeschraubt und meinen Innovatekkühler drauf gemacht. Nachdem ich alles zusammengebaut habe und mein Netzteil überbrückt hab um meine WaKü zu befüllen, hats kurz mal gefunkt und danach gequalmt. Als ich die Grafikkarte wieder ausgebaut habe, hab ich auch gesehen wo. Auf der Rückseite ist ein "Kondensator" ,oder was weiß ich wie das Teil heißt, durchgeschmort. Also Kühler wieder ab und originalen drauf und eingeschickt.
Meine Frage ist jetzt, da ich wirklich alles ordnungsgemäß eingebaut habe, woran kanns gelegen haben? Und wie stehen meine Chancen, das ich die Karte ersetzt bekomme?
also erstmal ein hallo zusammen habe mich gerade gerregt
ich möchte auch oc'en nur weiss ich nicht genau wie was machen und ja ich habe alles gelesen zu oc'en nur die sache ist möchte nichts beschädigen. kann mir jemmand vielleicht sagen wie ich das alles machen soll was zuerst höher takten in welchen schritten höher takten etc.
ich mach mal angaben zu meinem sys.
dfi lanparty nf4 sli-dr
amd64 athlon 4000+ san diego
asus gf 7800gtx
ocz gold series ddr 400
CPU-Eigenschaften:
CPU Typ AMD Athlon 64, 2400 MHz (12 x 200) 4000+
CPU Bezeichnung San Diego S939
CPU stepping SH-E4
Befehlssatz x86, x86-64, MMX, 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3
Vorgesehene Taktung 2400 MHz
Min / Max CPU Multiplikator 4x / 12x
L1 Code Cache 64 KB (Parity)
L1 Datencache 64 KB (ECC)
L2 Cache 1 MB (On-Die, ECC, Full-Speed)
Kleine Frage: Läuft der AMD Opteron 165 Dualcore mit dem DFI Lanparty NF4 Ultra-D ? Wenn ja, mit welchem Bios ? Was ist da zu empfehlen ? Einfach ads aktuellste von der DFI-Seite ?
sagt ma weis, jemand wo die SB auf dem ultra-D zu finden ist? ich hab da nur die NB und die Via-strg chipe gefunden.
Beim A64 gibt es keinen "5/6" Teiler. Zudem gibt es keinen "synchronen" Betrieb von Speicher zu Referenztakt, da der A64 immer Teiler nutzt!
Lesen: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086
PS:
Keine Abo auf den Thread hier.
Kann es am Bios liegen? Bei Ebay wird ein Bios-Chip verkauft, neu für 9,99€.Tag, ich brauche wirklich eure Hilfe, ich verzweifele bald.
Ich hab das
Zitat:
Hallo zusammen, habe mir bei bestseller-computer ein DFI nF4 Ultra-D und eine 7900GS M525 von XFX bestellt. Ich habe eine WaKü und deshalb hab ich den original Kühler von der Karte direkt runtergeschraubt und meinen Innovatekkühler drauf gemacht. Nachdem ich alles zusammengebaut habe und mein Netzteil überbrückt hab um meine WaKü zu befüllen, hats kurz mal gefunkt und danach gequalmt. Als ich die Grafikkarte wieder ausgebaut habe, hab ich auch gesehen wo. Auf der Rückseite ist ein "Kondensator" ,oder was weiß ich wie das Teil heißt, durchgeschmort. Also Kühler wieder ab und originalen drauf und eingeschickt.
Meine Frage ist jetzt, da ich wirklich alles ordnungsgemäß eingebaut habe, woran kanns gelegen haben? Und wie stehen meine Chancen, das ich die Karte ersetzt bekomme?
bereits im Grafikkarten Bereich gepostet und erfreulicherweise habe ich heute die neue Grafikkarte erhalten, nur leider kommt am Monitor kein Signal. Ich habe mir eben ein Ersatz-Board von Elitegroup besorgt, was sofort funktioniert hat, aber kann es wirklich sein, das das Board auch kaputt ist? Speicher getauscht, anderen PCIe Slot probiert, nichts klappt. Habt ihr noch einen Rat was ich beim DFI probieren könnte?