DFI Lanparty nForce 4 Sammelthread (3 - Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann lass das mit dem RAM.
Wegen dem Datendurchgang: keine Ahnung, ist mir eigentlich persönlich egal, aber wenn es ungefähr gleich ist, dann kannste selbst entscheiden.
Hast du eine Festplatte, die 3 GB/s überhaupt packt ? Sonst ist das eh sinnfrei...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne .. ich denk auch das das nur geht mit vier platten zusammen im raid-0.

aber ich hab alles neu installiert grade. kein bock nochma alles umzubauen...

danke alter....
 
Brauchst doch nur eine S-ATA 2 Festplatte, dann haste auch den Datendurchsatz. Mit einer S-ATA wirste das nicht erreichen, es sei denn im Raid, da haste Recht.

So alt bin ich nun wirklich nicht :fresse: :lol:
 
ich häng mich hier mal rein, welches BIOS is am besten für UCCC Chips? Hab atm das 702-3 drauf, das soll ja am besten mit Samsung Chips gehen, aber nen Unterschied zu dem 623-3 merk ich nich. Noch ne empfehlung von einem BIOS-Guru?

:fresse:
 
Hallo Mephist....das 702-3 ist schon das beste, da die UCCC ja normale Chips sind im Gegensatz zu BH-5 und TCCD...von daher sind alle BIOS mit Endung -3 für die restlichen Chips ;)
 
Ist manchmal ein wenig zickig, die ganzen DFIs, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
 
Hab mal ne Frage. Ich besize ein SLI-DR. Bei fast jedem dritten Start (oder zumindest sehr sehr häufig) des Rechners bootet es nicht sondern lässt nur alle angeschlossenen Lüfter auf 100% drehen aber weiter passiert nichts.
Darauf hin habe ich mal jemanden gefragt, der eine ganze Weille ein Ultra-D besessen hat und der meinte, ja das wäre eine typische Macke von den DFI´s.
Nur nervt dieses Phänomen echt! Kann man da nichts gegen machen?
 
doch, was hast für ein NT? Ich habe die Erfahrung gemacht das dies NT abhängig ist.
Mit meinem Seasonic S12 550 Energy + hatte ich dieses Problem, mit einem billigen LC Power nie.
Hatte da noch andere NTs getestet nur S939 ist schon wieder ein paar Monate her, 775 hat schon wieder andere Probleme.

Aber DFI baut wenns um die Boards geht immer noch klasse Boards, schaut euch nur mal das neue P35 von denen an wobei ich muss sagen das der Preis echt nicht ok ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh