DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Board ist der Oberhammer.... wiegesagt aufn MSI max 2,6Ghz ...aufn DFI 2,75Ghz

31sek hab ich aber auch nur bei PI 1m erreicht ...mein Speicher macht nur die 275@2,5-4-3-7 ...such jetzt anderen.... die 30 hätt ich noch gerne :banana:

hast noch guten Speicher Steffel ?

die 2750 sind auf jedenfall S&M (longtest) stabil und SuperPi 32mb stabil ....Prime leider net ...aber mir auch egal....


Bios hab ich das 209 drauf (glaub so heisst das) hab aber auch kein Unterschied zu dem Final festgestellt was vorher oben war.....

Spannung und so hast jedenfalls ohne Ende.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freezz schrieb:
Board ist der Oberhammer.... wiegesagt aufn MSI max 2,6Ghz ...aufn DFI 2,75Ghz

31sek hab ich aber auch nur bei PI 1m erreicht ...mein Speicher macht nur die 275@2,5-4-3-7 ...such jetzt anderen.... die 30 hätt ich noch gerne :banana:

hast noch guten Speicher Steffel ?

die 2750 sind auf jedenfall S&M (longtest) stabil und SuperPi 32mb stabil ....Prime leider net ...aber mir auch egal....


Bios hab ich das 209 drauf (glaub so heisst das) hab aber auch kein Unterschied zu dem Final festgestellt was vorher oben war.....

Spannung und so hast jedenfalls ohne Ende.....
Tja sorry letzt Woche ging mein ADATA 600 (2,8V bei 285 2,5/3/3/5) weck und den G.skill 4400 LE hab ich gestern nach Italien versteigert !!

nutz Du Raid NF4 ?

beim ersten booten konnte Noname nur mit einem Riegel in Slot 3 booten hattest das auch ?

Ich denke mal Du hast schon die Rev. 02 da ist ein neueres Bios drauf
 
muhaha ...Rev ... muss ich schauen...

nö konnt sofort mit beiden Riegel arbeiten.

Nutze das NV Raid, ...ajo hab schon gehört das man wenn man das nicht nutzt bessere Zeiten erreicht.

wenn du mal wieder Speicher hast...denkst mal an mich ;-)
er muss nur die 275@2,5-3-3-7 und die 280@2,5-3-3-7 stabil machen ..... mehr brauch ich auch net ok 285 wären für die "Zukunft auch noch gut...muss aber net
 
machen viele TW pro oder die G.Skill 4400 LE
die zZ habe machen 280 mit 2,5/3/3/5 und 295 mit 2,5/4/3/7 bei 2,8V :)
 
Hallo Leute. Bei MF schreibt jemand in seinem Kommentar zu dem Board:
Der CPU Kühler ist die meiste Zeit dank Drehzahlregelung aus oder er dreht so leise das man ihn nicht hört. Dank der neuen Magnetschwebetechnologie gilt selbiges auch für den drehzahlgesteuerten Nordbridge-Lüfter. Dieser soll auserdem auch bist zu 10x länger leben als herkömmliche Lüfter. Auch das Bios und die dortigen Einstellmöglichkeiten sind einzigartig :)
Könnt ihr das, mit dem Steuern der Lüfter (CPU + NB) bestätigen? Das wär ja echt gut.

Fannse
 
gesteuert werden die lüfter schon doch irgendwie scheint mein chipsatz lüfter nicht in ordnung zu sein, denn manchmal fängt er ganz laut an zu rattern.
wenn es einen gescheiten wasserkühler gibt, kommt der sofort drauf.
 
gibt es
habe Ihn heute bekommen und muß sagen Klasse echt toll was man mit ne dreh- und fräsbank alles machen kann :banana:
 
@fannse, kann das absolut bestätigen. Ok die CPU wird mit Wasser gekühlt, aber der NB Lüfter is nahezu unhörbar ! Kannst da auch im BIOS selbst steuern !

MfG damien
 
Braucht jemand ein DFI Ultra-D für 135€ ?
Ich bekomme eins von Mindfactory was ich aber nicht mehr brauche.
 
Ich warte doch lieber auf das Abit.
 
@TheCounter naja schöne sachen ... fast alles Standart bis auf die Graka x850 is ganz nice :love: ... wasn das für ne HDD?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, System läuft soweit. Der Lüfter der X850XT is aber nen richtiger Föhn, der is sowas von laut. Brauch unbedingt noch einen WaKüler dafür :d

Die Graka kann ich auch nicht vollständig in den PCIe Slot stecken, sonst läuft der NB Kühler nichtmehr. Hab zum Glück schon einen passenden WaKüler für die NB da.

Werde dann mal Windows aufsetzen und anfangen zu Benchen :d

@Def1n1ty

Is ne Western Digital WD2500. Eigentlich wollte ich eine SATA HDD (Hab ich auch bestellt) aber hab nur ne IDE bekommen, werde das ding wohl noch umtauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sushi1976 schrieb:
Aha.........

Danke ich hol mir meins direkt in München da bekomme
ich es für 128€ :banana:


Sushi
:banana: Ich freu mich ja so für dich :banana:
 
sata find ich besser, nicht wegen mehr speed (ist ja nicht der fall^^) sondern weniger dicke kabel ... da fällt mir ein ich brauch nen sata dvd brenner^^

bei mir is die graka auch fast direkt auf dem nb kühler ~0,2 mm platz :hmm:
 
redflat1503 schrieb:
wo ist der unterschied zwischen nem d und nem dr sli?

Die Frage wurde schon ungefähr 100000000000000000000000000000 mal gestellt.
Blätter ein paar Seite zurück und du wirst es finden.
 
goddh0r schrieb:
woher der Sinneswandel? :)

Das Board ist in den USA verfügbar und nen NB Kühler der past hab ich auch noch hier. Ausserdem past das rot ganz gut zu meiner X800 XL :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh