DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Tips, ich bin mir noch nicht sicher ob es das Asus oder das DFI werden soll..

Als CPu nehme ich erstmal einen kleinen 3000+ bis die X2 rauskommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zu dem DFI greifen, weil Asus ist bei Intel zwar toll u. gut, aber gerade beim Overclocking u. A64 stehn die Boards leider nicht so gut da. :)

GravediggA schrieb:
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zu dem DFI greifen, weil Asus ist bei Intel zwar toll u. gut, aber gerade beim Overclocking u. A64 stehn die Boards leider nicht so gut da. :)

Ja aber das neue Asus hat auch ein paar Vorteile, die NB ist passiv gekühlt, die DUAL/SINGLE Grakabrücke kann jetzt über das Bios gesetzt werden und der Abstände der beiden Grakas ist grösser als bei anderen Boards....

Tjo, man muss eben Prioritäten setzen. Schon das neue Layout vom DFI gesehen? Man weiss aber nicht genau ab wann es breit verfügbar ist.

Kann mir mal ebend schnell wer den einen Link geben wo man alle DFI LANparty nF4 Ultra-D Biose bekommt?

Da gab's doch extra eine Seite von.

Danke schonmal :)

Tja so kann das gehen *g* ... bin seit gestern Abend sehr geschockt mit Bios Flashen ... aber im Bereich Graka *g*

Komm mal ICQ.

Ist also so gesehen nur eine neue Revision, kein neues Board.

Wer von euch hat denn ein SLI system und kann was über die Abstände der beiden Karten berichten?
Passt das soweit??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh