Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TM30 schrieb:was wird da bei dem unten passiv gekühlt? (schwarzer kühler)
alf1972 schrieb:gerade mit kaspersky hatte ich die probs.
welche version hattest benutzt?
danke, hab nur pics mit ps bearbeitet....P!X3l schrieb:Die 5.0xxx... Personal Pro hatte ich benutzt und nie Probleme gehabt.
@//mAr
Geile Pics!!
Naja auf das "neue" nF4 würd ich jedenfalls nicht wechseln,
wenn dann sofort CF mit 2x X850
//mAr schrieb:
links oben: dfi nf4 rev2 (?); rechts dfi nf4 ultra-d
unten: dfi rd482
P!X3l schrieb:Die 5.0xxx... Personal Pro hatte ich benutzt und nie Probleme gehabt.
//mAr schrieb:ich glaub das ati teil ist nicht so ausgereift wie der nf4 ...
und warum 2x x850 ? lieber g70 sli
Pidel schrieb:ich hatte ebenfalls mit kaspersky bluescreens, ich glaube im zusammenhang mit ati tray tool oder den ati tool.... habe nun mal nod32 installiert, und seitdem läuft die kiste einwandfrei??
besonders bei silent hunter kamen beim verlassen bluescreens....
mfg
Patrickclouds schrieb:könnt ihr den 12v anschluss bei den neuen boards finden.
ich kann nur den 24pin netzteil und den 4 pin floppy anschluss finden
schinderhannes schrieb:ja hatte ich auch schon mal geschrieben...wundert mich,vor allem weil der stromverbrauch garantiert nicht geringer wird
Soweit ich es auf den Bildern sehen kann wurde die NB nicht anders als beim "alten" LanParty platziert, sondern der obere 16x Slot wurde einfach ein Stück nach oben verschoben, somit ist jetzt genug Platz für einen üblichen NB-WaKühler.t-bone schrieb:....denn die haben die nb endlich mal ordentlich platziert, so das man "jeden" nb-wakü-kühler nehmen, zumin siehts so auf dem pic aus....
CyberCali schrieb:Hi Leute,
ich will mich evtl. von meinem Asus A8NSLI trennen und zum DFI SLI wechseln. Wie läuft das bei DFI Boards mit BIOS flashen ab, auch bequem per Windows oder per Diskette im DOS Modus?
Grüße
Cali
HanSolo78 schrieb:Kann mir jemand sagen, wieso bei mir kein einzige Teiler auf dem DFI mit nem 510-x Bios läuft?Auch lässt sich die VCore mittel Clockgen nicht verstellen und bei C&Q geht auch nur der Takt runter . Lasse ich 1:1 laufen kein Problem... würd ganz gern meine CPU noch nen bisl testen....
Radical_53 schrieb:@jalapeno: Interessant! Kannst evtl. etwas mehr dazu sagen? Z.B. was du alles getestet hast, welche Einstellungen und so weiter.
Radical_53 schrieb:@alex: Bin gerade am Lesen, hab bisher aber keine Unterschiede zum XS Guide gefunden!
Radical_53 schrieb:Kann ich das so zusammenfassen? Du hast bei den 5xx Bios Versionen alle Einstellungen probiert und damit unter Memtest in etwa dieselben Ergebnisse erhalten wie mit den Bios-Versionen vorher, ja?
Aber mit 5xx wollte Windows nur mit niedrigeren Werten booten, mit den Versionen davor jedoch schon?