DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrickclouds

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
2.915
die ersten infos zum neuen dfi board kommen so langsam an die öffentlichkeit.
das board brennt wie die sau:
2,1vcore und
4vdimm
machen jeden overclocker mehr als glücklich.
weiter infos bei xtremesystems.org


Alex [HWLUXX]: hab hier nochwas reineditiert ;)

board.JPG
[/QUOTE]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe schöner einwand :d die leute die noch nicht oced haben, es aber wollen....das heißt 50% aus diesem thread fast :)
 
Na ja ich würde ja lieber dein teiler auf 1:1 lassen, aber das macht die CPU nicht mit, selbst mit 2750mhz läuft es in spielen nicht wirklich stabil...

Also nochmal zum mitschreiben, ich setze den HTT auf 200, den teiler auf die 250 und den multi lasse ich auf 13??
so hat es zumindest gerade nicht funktioniert, es hat kurz gepiepst und schwarzer bildschirm, musste einen cmos reset machen... :mad:
 
Habe es jetzt hinbekommen.
Die CPU läuft jetzt mit standard takt und der speicher mit 250mhz und 1.5-2-2-7, sollte ok sein.... ;)

Ich hatte vorher den falschen HTT multi, war noch auf 5.
 
geht die cpu nicht höher? oder was versprchst du dir davon?
 
schinderhannes schrieb:
"zumindest in spielen nicht" :shake:
ihr solltet mal vernünftig testen,dann hört dieser zirkus auch auf

Man was soll denn dein Kommentar jetzt wieder??
Ich habe wie du vielleicht in den letzten beiträgen mitbekommen hattest die ganze letzte woche dauertests gemacht.
Mit Prime UCCT, super prime lief die CPu auch stabil und das für stunden.
Nur in BF habe ich dann abstürze, sobald ich auf den standardtakt gehe ist alles in ordnung.
 
wenn deine cpu ja soo stabil läuft bei prime und occt und schlagmichtot,dann liegt das höchstwarscheinlich am RAM
 
schinderhannes schrieb:
wenn deine cpu ja soo stabil läuft bei prime und occt und schlagmichtot,dann liegt das höchstwarscheinlich am RAM

du wusstest ja letztens auch nicht was es sein könnte, allerdings läuft der RAM bei mir auch stabil..

Na ja ich habe keinen bock auf eine diskussion, ich bin so zufrieden...
 
ach crabcake solange nun schon diskutiert, aber immer noch nix über den edit button gelernt :rolleyes:

@pidel ... wenn du deinen beitrag löschen willst, dann tu dies bitte unter edit und dann oben auf löschen!

@destroyer & schinderhannes...bei den avataren sieht man nun nicht mehr durch wer nu wie was schreibt ;)...aber nette idee
 
crabcake schrieb:
Man was soll denn dein Kommentar jetzt wieder??
Ich habe wie du vielleicht in den letzten beiträgen mitbekommen hattest die ganze letzte woche dauertests gemacht.
Mit Prime UCCT, super prime lief die CPu auch stabil und das für stunden.
Nur in BF habe ich dann abstürze, sobald ich auf den standardtakt gehe ist alles in ordnung.

so erstmal, das heißt nicht UCCT sondern OCCT...
super prime gibt es nicht, das heißt superpi oder stress prime 2004.
wenn du stress prime meinst brauchst du mit dem normalen prime95 nicht testen da es das gleiche ist, oder auch das selbe ;)

wenn das alles stable ist setzt ich auch auf dem ram weil sie von occt und prime nur wenig getestet werden und BF viel ram braucht = hohe belastung.

Warhead komm schon :d kannst auch ein DFI-Thread-ler werden ;)
 
nun SP2004 und Prime95 sind zwar prinzipiell gleich,die neuren Prime95-Versionen haben allerdings einen aktuelleren Quellcode,was angeblich noch härter testen soll. grundsätzlich ist aber auch stress prime sehr "hart"
 
naja ^^ bei a64 gehts nicht immer ;) ich verlass mich net drauf....
wenns fehler macht glaub ich es, aber nicht wenns keine fehler macht.

aber da hast du ja deinen eigenen standpunkt :d
 
joa,jeder wie er will :banana:

ich teste übrigens mit SP2004,weils einfach komfortabler ist. wegen sound-alert und zeitanzeige
 
mhmm hab vielleicht was schöneres für euch ;>

hwluxxlol.jpg
 
ne weisste ;)
klar bisschen photoshop kannech doch =)
 
:hail: danke //mAr :hail: gefällt mir echt super :)
 
ende1.gif


dast gibt bald wieder einen auf dem deckel wegen OT^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh