schinderhannes
Enthusiast
wo gelesen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hirogen schrieb:ballistix vs ocz eb's vs bh5 auf dem ultra D, wie laufen sie, was ist oc-mässig zu erwarten, empfehlenswert?
was ist eigentlich der unterschied zwischen micron 5b-c und 5b-g?
mfG
H.
Korb123 schrieb:@ Mikee: Habe aber gelesen, das 1,5 (zu 2,0) keine Verbesserungen der Bandbreite gibt, eher noch verschlechterungen! Kannst du das bestätigen?
Korb123 schrieb:@ Mikee: Habe aber gelesen, das 1,5 (zu 2,0) keine Verbesserungen der Bandbreite gibt, eher noch verschlechterungen! Kannst du das bestätigen?
-De$troyeR- schrieb:obwohl das board schon echt geil, das non plus ultra eben...eine wirkliche und direkte konkurrenz hat das board noch nicht da kommt auch nicht das abit dran
//mAr schrieb:schauen wir mal was das abit kann.. sollte es die woche haben -_-
mich interessiert halt wie so bh-5 gehn und performance vergleich :>jalapeno schrieb:Ich habs - und es läuft keinen Deut schlechter als das DFI
ich merk z.bsp. riesen unterschied zw. meinem 2,9ghz diego gegenüber meinem winnie mit 2,7ghz. mit 1mb cache läuft alles bisschen flüssiger würde ich so meinen...schinderhannes schrieb:normale reaktionszeiten beim alltagsbetrieb ?
also ein rechner,wie ihn die meisten "verrückten" hier haben,dürfte im alltagsbetrieb aber mehr als dicke ausreichend sein