DFI Lanparty nForce 4 SLI *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok :d aber ich finds eh dummsinn sich das beste oc board zu kaufen das es gibt und denn den billigsten ram draufklatschen :stupid: wo ist da der sinn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ahnung...hab noch keine ergebnisse gesehen....kauf dir lieber günstige winbond bh-5 oder ch-5
 
Mhh...
Gibs denn einen vernüftigen Ram für das Board unter 100€ ?
Weihnachten gibs dann einen PC500 oder PC600^^ Also keine Sorge ;)

mfg Klare
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab jetzt auch das DFI nf4 Ultra-D und ne HIS X850XT PE.. jetzt passt die nicht in den ersten Slot wegen dem Silencer... kann ich die auch ohne weiteres in den 2. PCIe slot stecken oder geht das nicht/ist langsamer?

Den "nippel" am silencer will ich eigentlich zwecks Garantie bei einer so teuren Graka nicht wegdremeln..

mfg manu
 
ja kannste auch im 2.ten betreiben, aber musst das board auf sli jumpern.....ja und ich weiß das es kein sli board ist. machs aber trotzdem. les dir das aber nochmal im FAQ durch...da steht alles wichtige drin.
 
-De$troyeR- schrieb:
ja kannste auch im 2.ten betreiben, aber musst das board auf sli jumpern.....ja und ich weiß das es kein sli board ist. machs aber trotzdem. les dir das aber nochmal im FAQ durch...da steht alles wichtige drin.


bin ich jetzt blind oder wo steht das im DFI FAQ :confused:
 
bei einem meiner boards geht die LED neben dem Ram Steckplätzen nicht mehr an.
Das Board funzt auch nimmer, bzw. hatte auch kurz davor schon Probleme.
Denke mal das Board ist im Arsch oder ;)

Wer hatte so nen Fehler schon mal?
 
wenn das die neben den rams ist würde ich eher auf nt tippen, weil die led anzeigt ob der ram strom bekommt oder nicht.
 
sowas in die richtung scheints zu sein...entweder falsche/fehlende verkabelung oder das nt ihat n hund...wenn das ausschliessbar ist, dann board in rma...

btw destroyer ich bekomm anfang nächster woche auch meinen neuen "billichram" trotzdem geb ich das board nicht her;)
 
Warhead schrieb:
sowas in die richtung scheints zu sein...entweder falsche/fehlende verkabelung oder das nt ihat n hund...wenn das ausschliessbar ist, dann board in rma...

btw destroyer ich bekomm anfang nächster woche auch meinen neuen "billichram" trotzdem geb ich das board nicht her;)

und was verstehst du unter billigram?! :)
heute wurde meine rams per gls zu mir geschickt.....kann gut sein das die dienstag oder sogar montag schon da sind :love:
 
habe auch erst aufs NT getippt aber ein 2. hatte genau den selben effekt.
Also ist das Board im arsch ;)

hatte schon voll oft defekte DFis direkt ausm Karton raus defekt oder nach kurzer Zeit.
 
Manometer hab heute meine alten BH5 eingebaut in DFI Sli-Dr und das Board hat eine Macke es macht nur 3.3 Vdimm 100% Stabil leider sind es nur 260FSB 2-2-2-5 alles was über 3.3 Vdimm ist macht Probs nicht Stable aber ich brauche 3.5 Vdimm damit die BH5 über 265 FSB machen , gibt es da ein Trick wie ich es umgehen kann damit es mit über 3.3 Vdimm funtzt usw... ??
 
Er sagt ja, dass alles über 3,3 V instabil ist...also wird er auch wohl auf 4 V gejumpert haben. Meinste nicht? ;)
 
denn liegt es eher am nt....also board glaube ich weniger. aber muss auch nicht an der vdimm liegen. sondern eher an seiner einstellung vom ram. sprich die ganzen timings. weil warum sollten 3,3v stable sein und danach nicht mehr?! der mosfet muss da ja weniger leisten.
 
@camelle : es steht im FAQ ,also scheinst du blind zu sein ;)
@masu90 : ja die nativen 4 SATA Ports haben alle SATA2,nur die vier zusätzlichen beim SLI-DR können nur SATA1
 
les doch im FAQ, wenn da nix zu probleme steht werden sie wohl laufen.

€: ich weiß es, aber kannst dich auch mal selber informieren....
 
Ja ich weiß...
Da steht nur was das mache A-Data PC566 und PC 600 ein paar Proleme machen, aber sonst doch laufen oder ?
Das nur die MDT´s und Corshair´s nicht laufen...

mfg Klare
 
wenn nix dazu steht gibts wohl auch kein problem oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh