Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der titel verrät ja schon relativ viel
meine frage ist jetzt laufn die neuen bh5 richtig auf dem board ?
hat jemand selber schon erfahrungen ?
meldet euch doch mal
mein wunsch wärn 250-260 @ 2 2 2 5
mfg michi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erfahrungen, ja, sehr sehr sehr schlechte erfahrungen....
160 und 2-2-2-5 war das maximale was zum laufen ging
RAM war laut h-h-e 1a, nur aufm board lief er sowas von garnet... es handelte sich um Twinmos Twister BH5...
das klingt schon sehr viel besser ^^
gibts nen unterschied zwischen den herstellern ? die die ich bekommen würde wären speed premium oder is das egal ?
Kommt glaub ich eher auf die Settings an. Kann schon Unterschiede von Hersteller zu Hersteller geben. Jeder Hersteller kann das SPD-ROM seiner Riegel eben eigenmächtig programmieren. Daher kommen dann meist die Unterschiede wage ich mal zu behaupten. Aber auf dem DFI kann man eh fast alle Settings selbst einstellen. Da muss man dann eben etwas experimentieren. Kann aber natürlich auch mal vorkommen, dass man absolute Krücken erhält. Davor ist niemand gefeit.
habe auf meinem DFI Lanparty nforce 3 250 GB die Mushkin PC4000 Redlines Ch-5 auf 250Mhz HT, Timings 2,0-2-2-5 mit 3,28-3,3VDimm ohne Probs seit 4 Monate im Dauereinsatz laufen.