Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
faulesocke86 schrieb:wenn der lüfter genauso sitzt wie beim rdx wirst bei 2 x1800 oder x1900 mitm zalman leichte probleme haben können (die mosfet-kühler) bei meinem rdx sitzt der mosfet-kühler der graka im oberen slot genau über dem chipsatzkühler
Arnoldy schrieb:ich werde mir das board auch auf jedenfall holen habe schon lange gewartet denn ich will ja ne XTX und Crossfire karte haben
Jo, z.B....schau doch mal in den Marktplatzfaulesocke86 schrieb:mal ne frage nur aus interesse: was macht ihr mit euren alten boards? verhökern?
Achso...ja, habe ich nicht gesehenfaulesocke86 schrieb:n teures hobby
aufm marktplatz darf ich noch nicht, bin noch nicht lange genug dabei
Ich glaube, Du musst mindestens 2 Monate angemeldet sein.Arnoldy schrieb:mh wie erst ab einer bestimmten zeit im marktplatz aktiv sein ???? wie lange muss man hier sein ???
sorry for ot
Danke.Arnoldy schrieb:also soweit ich gelesen habe hier in foren und so - gab es nur sehr selten probleme damit - sollte also laufen
Bin mal gespannt, ob bis zum Herbst n 400€-Board kommtSND-Syndrome schrieb:Danke.
Hmm, aber ich hatte immer gedacht, dass es damit z.B. Boot-Probleme geben würde....komisch...naja, vielleicht schreibe ich mal eine Mail an DFI.
Hehe...bei der momentanen Preisentwicklung bei DFI kann das durchaus passierenRolandb166 schrieb:Bin mal gespannt, ob bis zum Herbst n 400€-Board kommt
Naja, Du hast ja immerhin noch die S-ATA Ports von der Southbridge, die S-ATA/300 unterstützen...mehr als 4 Festplatten haben meiner Erfahrung nach die wenigsten Leute..Makrolon schrieb:was ich an den neuen dfi boards nicht so toll finde ist, dass die atm immer nur den "Silicon Image Sil 3114" chip mit 1.5gb/s verbauen.
faulesocke86 schrieb:mal ne frage nur aus interesse: was macht ihr mit euren alten boards? verhökern?
faulesocke86 schrieb:versteh ich gut... hab selber 3 socketA boards rumkugeln
aber bei den preisen würds mich als schüler schon etwas abschrecken die dinger zu sammeln.... wobei ich zeitweis überleg mein dfi rdx200 durch das a8r32 zu ersetzen... schon allein wegen der anordnung der mosfets, beim dfi sind die ja um den socket verstreut... wenn man die wasserkühlen will wirds ne spaßige angelegenheit
Hast ja schon Dein Benutzerbild geupdatet, oder? Hehe..Sushi1976 schrieb:hier gibts das Board am billigsten nur leider nicht auf Lager
http://www.trend4pc.de/product_info.php/products_id/864
Sushi
SND-Syndrome schrieb:Hast ja schon Dein Benutzerbild geupdatet, oder? Hehe..
Das Board ist geil...
Sushi1976 schrieb:Ja ja hab Benutzerbild schon geändert
Wenn alles gut läuft, kann ich das Board am Dienstag bestellen
Ich freu mich schon drauf.......
Sushi