*** DFI LANparty UT CFX3200-DR (Sammelthread) ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
faulesocke86 schrieb:
wenn der lüfter genauso sitzt wie beim rdx wirst bei 2 x1800 oder x1900 mitm zalman leichte probleme haben können (die mosfet-kühler) bei meinem rdx sitzt der mosfet-kühler der graka im oberen slot genau über dem chipsatzkühler :kotz:

Habe momentan sowieso eine GeForce 7800 GTX und werde die erst einmal behalten...vielleicht passt die ja trotzdem. Ansonsten muss der Zalman halt "ein paar Federn lassen"...hehe:asthanos:

270 Euro, oh Mann. DFi versucht echt die letzten Euros aus der Kundschaft zu pressen:fresse:

ich werde mir das board auch auf jedenfall holen ;) habe schon lange gewartet ;) denn ich will ja ne XTX und Crossfire karte haben ;)

Arnoldy schrieb:
ich werde mir das board auch auf jedenfall holen ;) habe schon lange gewartet ;) denn ich will ja ne XTX und Crossfire karte haben ;)

Na denn, wenn man für 1000 Euro Graphikkarten im System hat, sind 250,- Euro auch ein angemessener Preis für ein Board. Persönlich interessiert mich das Board nicht so, aber es ist schon interessant, Userberichte darüber zu lesen. Bin schon mal gespannt, wer hier als erster einen Test mit vielen hübschen, bunten Bildchen abliefert...

mh wie erst ab einer bestimmten zeit im marktplatz aktiv sein ???? wie lange muss man hier sein ???

sorry for ot

Arnoldy schrieb:
mh wie erst ab einer bestimmten zeit im marktplatz aktiv sein ???? wie lange muss man hier sein ???

sorry for ot
Ich glaube, Du musst mindestens 2 Monate angemeldet sein.

Mal eine Frage: Habt Ihr schon irgendwelche Informationen, ob das neue DFI mit Enermax Liberty Netzteilen läuft? Habe hier noch ein nagelneues Liberty mit 400 Watt und falls ich mir das neue DFI zulege müsste ich mir sonst noch ein neues NT kaufen, worauf ich eigentlich keine Lust habe;)
Bei den Expert gab's ja mit den Libertys Probleme...

also soweit ich gelesen habe hier in foren und so - gab es nur sehr selten probleme damit - sollte also laufen

Arnoldy schrieb:
also soweit ich gelesen habe hier in foren und so - gab es nur sehr selten probleme damit - sollte also laufen
Danke.
Hmm, aber ich hatte immer gedacht, dass es damit z.B. Boot-Probleme geben würde....komisch...naja, vielleicht schreibe ich mal eine Mail an DFI.

SND-Syndrome schrieb:
Danke.
Hmm, aber ich hatte immer gedacht, dass es damit z.B. Boot-Probleme geben würde....komisch...naja, vielleicht schreibe ich mal eine Mail an DFI.
Bin mal gespannt, ob bis zum Herbst n 400€-Board kommt:motz:

was ich an den neuen dfi boards nicht so toll finde ist, dass die atm immer nur den "Silicon Image Sil 3114" chip mit 1.5gb/s verbauen.

Makrolon schrieb:
was ich an den neuen dfi boards nicht so toll finde ist, dass die atm immer nur den "Silicon Image Sil 3114" chip mit 1.5gb/s verbauen.
Naja, Du hast ja immerhin noch die S-ATA Ports von der Southbridge, die S-ATA/300 unterstützen...mehr als 4 Festplatten haben meiner Erfahrung nach die wenigsten Leute..

faulesocke86 schrieb:
mal ne frage nur aus interesse: was macht ihr mit euren alten boards? verhökern?

Ich bin Sammler und kann mich von meinen alten guten Boards nie trennen:coolblue: Ist eben mein Hobby......deshalb bleibt das Asus
auch bei mir.....

Sushi

Mh, das DFi reizt mich schon, nur die Preise für die neusten Boards werden auch immer unverschähmter.
Vor einem Jahr waren Topboards für Sockel 939 so zwischen 120-160 Euronen teuer und jetzt sind wir schon bei 260€ :fresse:

Gibt es eig. schon einen guten test über das Board?

versteh ich gut... hab selber 3 socketA boards rumkugeln :fresse:
aber bei den preisen würds mich als schüler schon etwas abschrecken die dinger zu sammeln.... wobei ich zeitweis überleg mein dfi rdx200 durch das a8r32 zu ersetzen... schon allein wegen der anordnung der mosfets, beim dfi sind die ja um den socket verstreut... wenn man die wasserkühlen will wirds ne spaßige angelegenheit

faulesocke86 schrieb:
versteh ich gut... hab selber 3 socketA boards rumkugeln :fresse:
aber bei den preisen würds mich als schüler schon etwas abschrecken die dinger zu sammeln.... wobei ich zeitweis überleg mein dfi rdx200 durch das a8r32 zu ersetzen... schon allein wegen der anordnung der mosfets, beim dfi sind die ja um den socket verstreut... wenn man die wasserkühlen will wirds ne spaßige angelegenheit

Äh, von der Anordung der Mosfets bietet sich dann doch eher das Abit AT8 32X an, das hat die alle an einer Stelle (genau wie die Sapphire-Boards) und die passen unter einen NB-Kühlblock - besser geht's doch eigentlich gar nicht?

Bei der länglichen Anordnung der Mosfets auf dem ASUS stelle ich mir das komplizierter vor!

@steppenwolf schon klar. ich hab eigentlich gehofft, dass der mosfet-freezer von mips auch auf das asus a8r passt...
aber ich bin in dieser hinsicht noch immer unentschlossen

SND-Syndrome schrieb:
Hast ja schon Dein Benutzerbild geupdatet, oder? Hehe..;):banana:
Das Board ist geil...

Ja ja hab Benutzerbild schon geändert;)
Wenn alles gut läuft, kann ich das Board am Dienstag bestellen:banana:
Ich freu mich schon drauf.......

Sushi

Sushi1976 schrieb:
Ja ja hab Benutzerbild schon geändert;)
Wenn alles gut läuft, kann ich das Board am Dienstag bestellen:banana:
Ich freu mich schon drauf.......

Sushi

Cool...dann erwarte ich (und wohl noch einige andere Leute hier) ein umfassendes Review von Dir;)
Werde mir das Board dann wohl auch noch zulegen...bin mir nur noch nicht wegen meinem Enermax-Netzteil sicher, ob das laufen wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh