*** DFI LANparty UT CFX3200-DR (Sammelthread) ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SND-Syndrome schrieb:
Cool...dann erwarte ich (und wohl noch einige andere Leute hier) ein umfassendes Review von Dir;)
Werde mir das Board dann wohl auch noch zulegen...bin mir nur noch nicht wegen meinem Enermax-Netzteil sicher, ob das laufen wird...

Ja bis ende nächster Woche sollte das Board dann hier sein:banana:
Was hast für ein Enermax??
Ich habe schon seit nem Jahr das OCZ 520Watt und ich hatte noch
nie ein besseres NT........da lohnen sich die 150€ die ich bezahlt habe.

Sushi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sushi1976 schrieb:
Ja bis ende nächster Woche sollte das Board dann hier sein:banana:
Was hast für ein Enermax??
Ich habe schon seit nem Jahr das OCZ 520Watt und ich hatte noch
nie ein besseres NT........da lohnen sich die 150€ die ich bezahlt habe.

Sushi

Ich hatte mir zu Weihnachten ein Enermax Liberty 400 Watt gegönnt. Wegen leisem Lüfter und hoher Effizienz...da man ja viel über Probleme von Enermax Liberty Netzteilen in Verbindung mit DFI-Boards liest, bin ich mir in dem Punkt halt ein wenig unsicher...und zu der Frage, ob das Liberty auf DFI-Boards mittlerweile ordentlich läuft, konnte mir bis jetzt leider noch niemand eine klare Antwort geben...bei einigen funktioniert es, bei anderen nicht...;(
Wie ist Dein OCZ denn von der Lautstärke her? Hat auch einen 120mm Lüfter, oder?

SND-Syndrome schrieb:
Ich hatte mir zu Weihnachten ein Enermax Liberty 400 Watt gegönnt. Wegen leisem Lüfter und hoher Effizienz...da man ja viel über Probleme von Enermax Liberty Netzteilen in Verbindung mit DFI-Boards liest, bin ich mir in dem Punkt halt ein wenig unsicher...und zu der Frage, ob das Liberty auf DFI-Boards mittlerweile ordentlich läuft, konnte mir bis jetzt leider noch niemand eine klare Antwort geben...bei einigen funktioniert es, bei anderen nicht...;(
Wie ist Dein OCZ denn von der Lautstärke her? Hat auch einen 120mm Lüfter, oder?

Nein mein OCZ ist das PowerStream das hat keinen 120mm Lüfter den hat
nur das ModStream....
Lautstärke geht schon....aber mir ist die Spannungsstabilität wichtiger
und das NAchjustieren der einzelnen Leitungen.
Habe in nem 2 Rechner das Enermax Liberty 500Watt und habe keine
Probs damit...
Teste das NT mal mit dem DFI;-) wenn ich es dann mal habe

Sushi

Sushi1976 schrieb:
Teste das NT mal mit dem DFI;-) wenn ich es dann mal habe

Das wäre sehr freundlich, danke;) Das Enermax würde ich nämlich eigentlich gerne behalten...ansonsten müsste ich mir halt noch ein neues kaufen....Seasonic, Amacrox oder speziell das neue beQuiet Dark Power Pro gefallen mir ganz gut.
Am besten wäre es aber natürlich, wenn es mit dem Enermax funktionieren würde...ich bin gespannt;)

SND-Syndrome schrieb:
Das wäre sehr freundlich, danke;) Das Enermax würde ich nämlich eigentlich gerne behalten...ansonsten müsste ich mir halt noch ein neues kaufen....Seasonic, Amacrox oder speziell das neue beQuiet Dark Power Pro gefallen mir ganz gut.
Am besten wäre es aber natürlich, wenn es mit dem Enermax funktionieren würde...ich bin gespannt;)

Dachte eigentlich immer die Liberty Serie läuft ohne Probs.....
Na wir werden es sehen...

Sushi

Sushi1976 schrieb:
Dachte eigentlich immer die Liberty Serie läuft ohne Probs.....
Na wir werden es sehen...

Sushi

Naja, hier im Forum meine ich schon öfters gelesen zu haben, dass es da z.B. beim Ultra-D und beim Expert Probleme gegeben hat, wie z.B. dass der Rechner nicht bootet oder spontan neustartet...auf DFI-Street gibt's auch einen Thread dazu.
Das seltsame ist halt, dass die Probleme bei einigen Leuten auftreten und bei anderen nicht....wäre daher schon schick, wenn es die Probleme bei dem neuen Crossfire Board nicht mehr gäbe...hehe;) Naja, abwarten und Tee trinken...:banana:

SND-Syndrome schrieb:
Naja, hier im Forum meine ich schon öfters gelesen zu haben, dass es da z.B. beim Ultra-D und beim Expert Probleme gegeben hat, wie z.B. dass der Rechner nicht bootet oder spontan neustartet...auf DFI-Street gibt's auch einen Thread dazu.
Das seltsame ist halt, dass die Probleme bei einigen Leuten auftreten und bei anderen nicht....wäre daher schon schick, wenn es die Probleme bei dem neuen Crossfire Board nicht mehr gäbe...hehe;) Naja, abwarten und Tee trinken...:banana:

Genau Bälle flach halten.......wir werden es sehen:wink:

Sushi

Also Board ist auf dem Weg zu mir ! wenn ich Glück habe ist es heute sprich Samstag da ;)

@annixp
wäre schon sehr interessant zu wissen, wie es sich im direkten Vergleich zum ASUS verhält. Daumen drück :bigok: das du es heute vielleicht schon bekommst.

Interessant wäre für mich zu wissen ob C&Q anständig auf dem CFX3200-DR funktioniert?
Dies war bei mir seither der Knackpunkt (DFI UT NF3 & DFI RDX200) weshalb ich bisher mit DFI auf Kriegsfuß stehe. :motz:

Schade, der Lieferumfang ist trotz dem hohen Preis, leider nur das übliche DFI Zubehör :(

http://www.newegg.com/Product/ShowI...deon XPRESS 3200 ATX AMD Motherboard - Retail

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei HPM Computer bestellt ;) wie immer super flotter Versand ! tracking sagt das Board kommt heute noch an :-)

Hier schonmal ein kleiner Anreiz auf heute Abend :d

cimg09230ai.jpg

Könnt ja schonmal die Fragen die ihr gerne beantwortet haben wollt zusammenfassen ! Testsystem wird sein: X2 3800+, 2GB Ballistix Tracer, 2xt7k250 @raid0 und Sapphire X1900XTX.

annixp schrieb:
Könnt ja schonmal die Fragen die ihr gerne beantwortet haben wollt zusammenfassen ! Testsystem wird sein: X2 3800+, 2GB Ballistix Tracer, 2xt7k250 @raid0 und Sapphire X1900XTX.
Ich denke mal Du weißt was uns so interessiert ;).

annixp schrieb:

Und als Netzteil nimmst Du Dein Liberty aus der Signatur? Das interessiert mich besonders....

na dann bin ich ja mal gespannt
werde mir das dann wahrscheinlich auch bestellen wenn dein "test" gut ausfällt ^^

lol also erwartet nicht zu viel :) bin ja kein Hardware Tester im normalen Leben *g*

Jo SND ich nehm das Liberty dazu.

annixp schrieb:
lol also erwartet nicht zu viel :) bin ja kein Hardware Tester im normalen Leben *g*

Jo SND ich nehm das Liberty dazu.

Alles klar. Interessiert mich sehr (siehe oben), weil das Enermax Liberty ja angeblich nicht gut mit DFI Boards geht....

Sushi1976 schrieb:
Ich habe gerade gesehen overclockers.de hat das Board auch
lieferbar....

Boah...sind ja jetzt dann schon ein paar Shops.
Wenn jetzt der Preis noch runtergehen würde wäre es ideal;) Die günstigstens sind momentan - soweit ich weiß - HPM-Computer mit 239,- EUR und Mix-Computer mit ca. 247,- EUR.
Da Overclockers jetzt auch mit 239,- EUR nachgezogen ist, geht der Trend doch auf die 200,- EUR Marke zu...*freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh