Hardwarejunkie
Semiprofi
Joa und immerhin 30€ günstiger als Alternate.Sushi1976 schrieb:Ich habe gerade gesehen overclockers.de hat das Board auch
lieferbar....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joa und immerhin 30€ günstiger als Alternate.Sushi1976 schrieb:Ich habe gerade gesehen overclockers.de hat das Board auch
lieferbar....
Ben Psyko schrieb:bei trend4pc gibts das schon für 229,95€
allerdings sind die boards noch nich auffem lager aber unterwegs ^^
Cool....die Fangemeinde wächst schon...obwohl bis jetzt eigentlich keiner das Board testen konnte. Das ist kultBen Psyko schrieb:jo ich auch ^^
annixp schrieb:Sodele Board wird jetzt eingebaut ! hoffe mein Raid muss nicht platt gemacht werden. Meld mich sobald das Teil läuft !
oO jetzt erst eingebaut ?Sodele Board wird jetzt eingebaut ! hoffe mein Raid muss nicht platt gemacht werden. Meld mich sobald das Teil läuft !
Wenn, ich hoffe doch bald, ich platz vor NeugierSND-Syndrome schrieb:Super, wenn dann noch ein positiver Bericht von annixp kommt, kann ich nächste Woche hoffentlich auch bestellen...
annixp schrieb:Sodele Board wird jetzt eingebaut ! hoffe mein Raid muss nicht platt gemacht werden. Meld mich sobald das Teil läuft !
Falsch !!! Happy Ocing !!!!SND-Syndrome schrieb:Ich hatte gedacht, Du wärst schon fertig und könntest uns erste Benchmarks und Berichte präsentieren...hehe
Wünsche gutes Gelingen!
Ist wie vor Heilig AbendSND-Syndrome schrieb:Die Schlange wird immer länger...hehe
Genau...die Leute hier haben wahrscheinlich auch schon dieses Funkeln in den Augen....Mmichel schrieb:Ist wie vor Heilig Abend
J.R. schrieb:Und wenn Du Dein eigener Osterhase bist?
Sushi1976 schrieb:Stimmt, leg dir doch selber dieses Dicke EI ins Nest
Sushi
Mmichel schrieb:Hallo @ All
Wollen wir lieber in aller Stille abwarten, sonst wird der Thread noch geschlossen, bevor er überhaupt angefangen hat.
Gruss Micha.
Ich habe auch gerade mein CFX3200-DR von HPM eingebaut. Das Enermax Liberty 500W macht absolut keine Probleme mit diesem DFI-Board, ebensowenig wie mit dem NF4 SLI-DR, das ich zuvor im Einsatz hatte.SND-Syndrome schrieb:Interessiert mich sehr (siehe oben), weil das Enermax Liberty ja angeblich nicht gut mit DFI Boards geht....
Digitalsurfer schrieb:Ich habe auch gerade mein CFX3200-DR von HPM eingebaut. Das Enermax Liberty 500W macht absolut keine Probleme mit diesem DFI-Board, ebensowenig wie mit dem NF4 SLI-DR, das ich zuvor im Einsatz hatte.
Naja, mal ein spärlicher AnfangDigitalsurfer schrieb:Ich habe auch gerade mein CFX3200-DR von HPM eingebaut. Das Enermax Liberty 500W macht absolut keine Probleme mit diesem DFI-Board, ebensowenig wie mit dem NF4 SLI-DR, das ich zuvor im Einsatz hatte.
Digitalsurfer schrieb:Ich habe auch gerade mein CFX3200-DR von HPM eingebaut. Das Enermax Liberty 500W macht absolut keine Probleme mit diesem DFI-Board, ebensowenig wie mit dem NF4 SLI-DR, das ich zuvor im Einsatz hatte.
Digitalsurfer schrieb:Ich kann noch nicht allzuviel sagen, da ich seit ca. 10 Stunden an dem Rechner rumschraube. Es gibt nichts Schlimmeres bei Komplettwakü als einen Boardwechsel.
Nennenswertes:
1. Das Board postet beim ersten Versuch mit 2x1024MB OCZ EBs (by SPD) .. soweit so gut
2. WinXP und WinXP64 laufen beide soweit stabil @stock speeds
3. Der BIOS/DOS USB-Tastatur-Support ist buggy, flashe gleich das BigToe Modded-Bios
4. Bisher keine OC-Versuche und Benches :P
Digitalsurfer schrieb:Ich kann noch nicht allzuviel sagen, da ich seit ca. 10 Stunden an dem Rechner rumschraube. Es gibt nichts Schlimmeres bei Komplettwakü als einen Boardwechsel.
Nennenswertes:
1. Das Board postet beim ersten Versuch mit 2x1024MB OCZ EBs (by SPD) .. soweit so gut
2. WinXP und WinXP64 laufen beide soweit stabil @stock speeds
3. Der BIOS/DOS USB-Tastatur-Support ist buggy, flashe gleich das BigToe Modded-Bios
4. Bisher keine OC-Versuche und Benches :P
Exakt.Sushi1976 schrieb:Stock Bios ist das vom 28.03.06
oder?
Digitalsurfer schrieb:Exakt.