DFI LanParty UT CFX3200-M2R/G fuer 69 EURO bei Alternate?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das frage ich mich auch. Als ich den Preis sah, habe ich es direkt bestellt. Laut Hardwareschotte.de schwankt der Preis zwischen 65 und 229 Euro beim teuersten Anbieten. Wie kann das sein? Gibt es eine Erklärung.

Nach der Ausstattungsliste zu urteilen, sollte dieses Board schon etwas mehr als ein Asrock Pendant kosten, oder nicht?

Wie auch immer, ich hoffe nur, dass Alternate das Board zu diesem Preis liefern wird.

Gruß
muscle

ist sicherlich nen fehler seitens alternate.

edit:
kann doch nicht sein. mehrer anbieter haben das board so günstig. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist schon seit 2 Tagen so, Fehler über die Dauer sind relativ selten.

Hatte es bestellt, aber heute wieder storniert, weil mir gesagt wurde, dass es nicht lieferbar wäre. Die Anzeige im Shop sagt ja was anderes. Manchmal schon komisch.

eh komisch mit alternate. guckt euch mal die bewertung bei geizhals für den letzten monat an ....

ging auch nur um die bewertungen für alternate ;)
genau wie bei mix-computer (gehören zusammen) sind die in letzter zeit häufig negativ...
btw, habs auch noch nie bei geizhals gesehen

ich glaub das board ist der größte reinfall.
auf der offzielen page von dfi ist das board noch nicht mal gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Das Mainboard wurde auf der diesjährigen Computex in Taiwan vorgestellt. S. Bild:

cfx3200m2rlr8.jpg

(Quelle: techPowerUp!)

Hier ein paar weitere Informationen. Wie das Board abschneidet weiss ich nicht.. Ein Freund von mir hat sich das Board gekauft. Mal sehen, ob das Ding was taugt. Bis dahin: Stay tuned..

Als ich es gestern bestellt hatte, stand die Verfügbarkeitsanzeige bei Alternate auf 3 bis 4 Tage Lieferzeit. Mittlerweile ist die Anzeige voll auf grün geschaltet worden, also vorrätig. Der Preis ist aber geblieben. Bin gespannt, ob die es tatsächlich ausliefern.

Gruß

Das habe ich auch gesagt. Vorhin wurde mir dann aber gesagt: "ist bestellt beim Hersteller und hat Lieferzeit". Deswegen kam Storno von mir!

Egal, ich warte jetzt mal erste Berichte ab.

Das ist aber nicht sehr nett von Alternate, das zeugt von bewusster Irreführung der Kunden. Ich warte noch bis morgen und werde dann auch eine Stornierung in Betracht ziehen.

über google finde ich auch kaum was.....

Es kann doch nicht sein, dass es nix über ein DFI gibt ?

es sieht so aus als ob es noch keiner hat....
Hinzugefügter Post:
Das Mainboard wurde auf der diesjährigen Computex in Taiwan vorgestellt. S. Bild:

cfx3200m2rlr8.jpg

(Quelle: techPowerUp!)

Hier ein paar weitere Informationen. Wie das Board abschneidet weiss ich nicht.. Ein Freund von mir hat sich das Board gekauft. Mal sehen, ob das Ding was taugt. Bis dahin: Stay tuned..

und wo ist die offizielle pressemitteilung?

Zuletzt bearbeitet:
angerufen nicht.. abe rich bin mir inzwischen zu 100% sicher, dass das Board niemals verfügbar war!

Gruß
ASrock_USer

so leute
ich habe das vorgängermodel und bin sehr entäuscht hatte vorher schon ein DFI für meinen XP und meinen X2 als ich noch eine nvidia karte hatte.
1.Fehler: nicht stabil
2.Fehler: 0% Übertaktbar (stürtzt ab)
3.Fehler: zu warm
4.Fehler langsamer Lananschluss
5.Fehler PCI anschluss ist mit 2 Karten überfordert
6.Fehler was sehr nerviges ist wenn ich den PC runterfahren will startet er einfach neu.

so die schlimmsten fehler sind die ersten beiden der rest ist so nebenbei noch aufgefallen.

und das gleiche ist bei dem 3200. ich weiß nicht was sich DFI bei den ATI Serien gedacht hat :(

Guten Abend,

ich habe die Bestellung storniert, da die angebliche "Verfügbarkeit" nicht mehr gegeben ist und der Preis inzwischen auf 89 € angehoben worden ist. Wie schon vorher gepostet, ist dieses Board nie vorrätig gewesen, nur warum hat Alternate dies überhaupt nötig, Sachen mit zum Teil sofortiger Lieferbarkeit anzupreisen, wenn dies gar nicht möglich ist.

In Zukunft werde ich mir zwei Mal überlegen, wenn ich davor stehe eine Bestellung bei Alternate aufzugeben.

Gruß

so leute
ich habe das vorgängermodel und bin sehr entäuscht hatte vorher schon ein DFI für meinen XP und meinen X2 als ich noch eine nvidia karte hatte.
1.Fehler: nicht stabil
2.Fehler: 0% Übertaktbar (stürtzt ab)
3.Fehler: zu warm
4.Fehler langsamer Lananschluss
5.Fehler PCI anschluss ist mit 2 Karten überfordert
6.Fehler was sehr nerviges ist wenn ich den PC runterfahren will startet er einfach neu.

so die schlimmsten fehler sind die ersten beiden der rest ist so nebenbei noch aufgefallen.

und das gleiche ist bei dem 3200. ich weiß nicht was sich DFI bei den ATI Serien gedacht hat :(

cheinst nen einzelfall zu sein. guck mal in den sammelthread von dem board hier im forum vorbei.

also ich sehe gerade hier geht es um das Board mit dem AM2 Sockel :)
ich rede noch von dem 939 er :d

also ich hatte/hab beide für 939 und beide nur probs :(
und habe auch andere die gleichen porbs gehört :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh