DFI LanParty UT CFX3200-M2R/G fuer 69 EURO bei Alternate?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha.. das sind Spaßpiraten bei alternate. Zu der Trackingnummer die ich von denen erhalten habe liegen folgende Infomationen vor:

Empfänger:
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 06.12.04 17:35
Vorgang:
 
Haha.. das sind Spaßpiraten bei alternate. Zu der Trackingnummer die ich von denen erhalten habe liegen folgende Infomationen vor:

:haha: :haha: :haha: :haha: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nee aber mal im Ernst, das liegt an DHL die haben irgendwie kein Update gemacht zu ner alten Trackingnr. ;) ;)
 
Naja oder auch nicht, da ich genau die selbe Meldung bekomme :\

Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 06.12.04 17:35

Ein Schelm wer böses dabei denkt
 
Naja oder auch nicht, da ich genau die selbe Meldung bekomme :\

Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 06.12.04 17:35

Ein Schelm wer böses dabei denkt

Ich kann aber auch nicht glauben, daß die mit einem trackingnr. Randomgenerator arbeiten...:lol:
 
ging auch nur um die bewertungen für alternate ;)
genau wie bei mix-computer (gehören zusammen) sind die in letzter zeit häufig negativ...
btw, habs auch noch nie bei geizhals gesehen

Zu Recht! Alternate ist im Moment für mich auf dem Tiefpunkt angekommen. Die Bestellungen laufen nur dann sauber, wenn die Ware lieferbar ist, wobei der Status im Webshop unzuverlässiger geworden ist.

Bei Reklamationen, Fragen und Problemen ist man zur Zeit auf sich allein gestellt, da:

- Meine Mails nicht beantwortet wurden
- Die Hotline einen über 10 Minuten Musik für 12 Cent/Minute andreht und keiner abhebt

Nur die automatischen Mails vom Bestellsystem funktionieren. Von meiner vor 1,5 Wochen reklamierten Ware habe ich nichts mehr gehört, Nachfragen zwecklos, da nicht erreichbar und ich investiere keine 5 EUR, nur um Alternate an ihre Pflichten zu erinnern.
 
Wie Randomgenerator ? Die nehmen ja anscheinend die gleiche...

Ich bin gespannt ob, wann und was und da ankommt

Jo, ich meinte, daß die sich bei Alternate bestimmt keine Paketnr. einfallen lassen oder alte gebunkerte verwenden....insofern haben sie die Nr. v. Versender. Ergo, wird da IRGENDWAS unterwegs sein....
 
hat einer bei cssc bestellt?
ich hab auf vorkasse bestellt aber noch nicht überwiesen, weil ich immer noch der annahme bin, dass nichts ankommen wird.
preis inklusive versand wäre für mich 75€
 
Halte gerade mein angebliches " DFI LanParty UT CFX3200-M2R/G fuer 69 EURO bei Alternate" in der Hand und es ist ein Lanparty CFX3200-DR/G und das ist bekanntlich ein Sockel 939. Und weit entfernt von AM2 und DDR2 wie auf deren Webseite.
 
:mad: Oje - so'n Mist, da dachte ich 'Schnäpple g'macht ' und dann alte Restbestände mit Riesenwartezeit gekauft - gut dass es das Fernabsatzgesetz gibt.
 
Halte gerade mein angebliches " DFI LanParty UT CFX3200-M2R/G fuer 69 EURO bei Alternate" in der Hand und es ist ein Lanparty CFX3200-DR/G und das ist bekanntlich ein Sockel 939. Und weit entfernt von AM2 und DDR2 wie auf deren Webseite.

das hab ich mir schon gedacht. wenn was kommt sicherlich die s939 version. wobei 69€ auch spotbillig ist für das board. am anfang ging das für 200€ übern ladentisch.
 
Halte gerade mein angebliches " DFI LanParty UT CFX3200-M2R/G fuer 69 EURO bei Alternate" in der Hand und es ist ein Lanparty CFX3200-DR/G und das ist bekanntlich ein Sockel 939. Und weit entfernt von AM2 und DDR2 wie auf deren Webseite.

Bitte Fotos zeigen, wennste´s nicht haben willst kauf ich´s dir für 69,- ab.

Andere Variante:
Habe noch ein AMD X2 4400+ (S939 natürlich) & Scythe Infinity hier rumliegen, kannst du kaufen.Brauchst dann nur RAM + ordentliches NT :xmas:

Neon
Hinzugefügter Post:
das hab ich mir schon gedacht. wenn was kommt sicherlich die s939 version. wobei 69€ auch spotbillig ist für das board. am anfang ging das für 200€ übern ladentisch.

@Streetmn06 - sehe ich genauso, habe letztlich für das Dingens weit mehr gebraucht gegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Will auch Bild sehen...

Blos gut das der Kaufvertrag für ein "DFI LanParty UT CFX3200-M2R/G" abgeschlossen wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hatte auch das selbe Board wie posbich bestellt. So wie es aussieht bekomme ich ja das Gleiche wie er ?!? Habe ich aber Anspruch auf das andere??? Hatte es per NN bestellt....
 
In der Auftragsbestätigungsmail steht: "Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden." Da dieser ausdrücklich
über das DFI LanParty UT CFX3200-M2R/G abgeschlossen wurde, solltest du auch Anspruch auf selbiges haben...
 
Hallo, hatte auch das selbe Board wie posbich bestellt. So wie es aussieht bekomme ich ja das Gleiche wie er ?!? Habe ich aber Anspruch auf das andere??? Hatte es per NN bestellt....

Salve, ich bin zwar kein Jurist, könnte mir es aber vorstellen.
Die Bezeichnung lautet ja "DFI LanParty UT CFX3200-M2R/G (ATX, Sound, G-LAN, FW, SATAII RAID)" und auch in der Beschreibung tauchen Sockelbez. AM2 und DDR2 etc. pp . auf.
Das Bild ist, denke ich, nicht aussagefähig genug.

Neon
 
In der Auftragsbestätigungsmail steht: "Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden." Da dieser ausdrücklich
über das DFI LanParty UT CFX3200-M2R/G abgeschlossen wurde, solltest du auch Anspruch auf selbiges haben...

wenn das DFI LanParty UT CFX3200-M2R/G aber nicht hergestellt wird, dann geht das wohl schlecht.
 
Moin,

habs mir auch bestellt, weil ich dachte da muss man zugreifen.
Aber wenn ich jetz am Ende ein S939 Borad bekomme wäre das dumm, obwohl ich ja noch nen X2 4600+ für den habe. Aber ich hab mich auch schon gewundert was das Bild der Sockel 93,9 Version beim AM2 Pendanten zu suchen hat. Nunja mal sehen- geld ist überwiesen und laut alternate ist es Freitag da, dann bekommt ihr von mir Photos! versprochen.

MFG
 
Hm.. Dann bin ich ja mal gespannt was (hoffentlich) morgen bei mir ankommt.

Gruß
ASrock_USer
 
Salve,

lasst uns mal ein bischen weiter spinnen>>>:

am Ende ist bestimmt wieder DFI Schuld, mit Falschlieferung oder so.

Keine Ahnung, aber witzig finde ich das schon was da abgeht.:teufel:

Oh nix für Ungut für die "Geschädigten" hier, als schadenfreude war das nicht gemeint.:o

Neon
 
moin,

kann dich verstehen, ich werd vlt auch mein blaues wunder erleben.
hab aber gerade bei alternate angerufen, bei diesem einzelfall muss es eine falschsendung gewessen sein, denn das Board ist definitiv verfügbar.

MFG

@cabledog:

das nen ich mal dreist!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hoffe das reicht als Glaubwürdigkeit. Aber ich hab ja jetzt erst 5 Postings ...







 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Board jetzt für 79 EUR bei MIX bestellt, ich pokere allerdings darauf, daß es ein S939 Board ist. :d

Eigentlich wollte ich mir nochmal das nf4 Ultra holen, aber bei dem Preisunterschied lohnt sich das nicht, daß kostet ja noch 114 EUR bei Alternate.

Ich habe zwar eine 7900GTO, aber die dürfte ja auch auf ATI Chipsätzen laufen. Geht mit MOD-Treibern eigentlich SLI mit dem Chipsatz? Klingt zwar Banane, aber bei Intel gibts die Möglichkeit bekannterweise.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh