[Sammelthread] DFI LANparty UT ICFX3200-T2R/G (ATI RD600) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich lass nachher nochma 06 rennen hier mit 2800 Mhz.

(das war der erste Test)

3D Mark 05 geht kein Crossfire:(

Zuletzt bearbeitet:
Also Stalker haut ganz überl was raus mit CF, 1920x1080 16xCFAA 16xAA alles MAXED 60-70 FPS durchgänging :love:
(im Vista 64 Bit)

Also es scheint im Vista zu funzen, aber nicht im XP, im XP sieht man deutlich Kanten im Vista nicht eine einzige.

schau selber, ich sag AA geht da dabei steht es aber auf Dynamische Beleuchtung an habe, oder siehst du Aliasing ?

Hinzugefügter Post:
Leute, mir ist grad aufgefallen das ich im 3D Mark 06 nur 3400 CPU Punkte hab mit 3000 MHz.
Ich müsste aber ca 4300 haben im Vista, mhh woran kann das liegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd.,der das Beta Bios drauf hat ähnliche Probleme wie ich,wenn sein PC Oced ist,beim Starten,vom PC. Meine Platten oder meine beiden Laings machen erst 3mal klack klack und dann kommt erst das Bild vom Monitor.
Einmal könnte ich ja vllt. noch verstehen,aber 3mal.
Kann mich auch nicht mehr erinnern,dass das Februar Bios das Problem hatte.

@zocker: Scheint so man kann wirklich kein Aliasing sehen,vllt. es ja am Blur AA.

Nööö,habe mit dem bios nur noch etwas start probs aber ansonsten kein klackern oder sonstiges !!!
Platten:
74GB Raptor
160GB Samsung SP1614C

Laing Pro @ Wakü

So ähnlich sieht,es bei mir auch aus.
74 GB Raptor
WD 250GB

Dual Laing

Habe gerade das 12/02/07 geflasht,dasselbe Problem selbst,wenn ich nur einen FSB von 300 eingebe.
Bei Standardsettings einwandfrei.
Hinzugefügter Post:
So habe mein Problem beseitigt,habe die Platten einfach an einen anderen Strang dran gehangen,schon gehts einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Ich melde mich auch noch mal !:wink:

Bin jetzt umgezogen...und hab erst seit gestern wieder DSL !

Von DSL 6000 auf ~ 768 :heul: :heul: :heul: ...na ja...wenigstens DSL !

Werde mir bald das neue Dfi LANParty P35 oder X38 T2R/T3R kaufen !

Werde dann mein gutes DFI LANParty UT ICFX3200-T2R/G...verkaufen !

Aloha,:wink:

das ist Bitter mit deinem DSL.Alles geklappt beim Umzug?

Wenn dann wird es bei mir eher das X38 T2R werden,das P35 scheint zwar wirklich gut zu sein.Warte dann,aber lieber auf das X38.

Hey servus Mahaudi !!! :wink:
Ich warte auch lieber auf das X38 und ausserdem waren so wie es aussieht nur 50stück von dem P35 für Deutschland geplant,rest folgt in den nächsten monaten !!!
Also lieber schonmal fürs X38 sparen :d !!!

Soll ich dir jetzt noch den rest geben ???
Meiner einer hat 16Mbit :teufel: (duck und weg) !!!

Hey servus Mahaudi !!! :wink:
Ich warte auch lieber auf das X38 und ausserdem waren so wie es aussieht nur 50stück von dem P35 für Deutschland geplant,rest folgt in den nächsten monaten !!!
Also lieber schonmal fürs X38 sparen :d !!!

Soll ich dir jetzt noch den rest geben ???
Meiner einer hat 16Mbit :teufel: (duck und weg) !!!

16 Mbit:mad: :wall: :heul: :heul:

Aber vllt mal Sky DSL 24000.......ha ha......ne ne...zu teuer !

Zuletzt bearbeitet:
Da ihr gerade übers klackern redet, das macht mein Rechner auch manchmal wenn der gerade belastet wird. Ich wunder mich immer was das ist.:confused:

Also tritt das Klackern im Windows Betrieb auf oder beim Starten des PCs.
Normalerweise kommt das Klackern von der Festplatte(vllt. steht ein Headcrash kurz bevor) oder von einem Lüfter. Das sind die Dinge die Klackern könnten.

Das ist direkt im Windows, wenn ich z.B programm XY öffne oder andersweitig etwas mache.

Mr. OC Mahaudi is back.......Salve....
Das X38 ...., ja vlt wird das echt ´ne super platine..

Hör mal,ob es die Platte ist. Falls ja oh oh,sichere alles.

@Neon: Das gute am X38 Board ist,dass man den Mips Kühler auch dafür verwenden kann.

WOW! Was hast du jetzt für Einstellungen,kannst mal pics machen oder aufschreiben,was du alles eingestellt hast. Und da sag noch einer das Board wäre schlecht.
Poste mal dein Screen im Quad OC Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh