Wunderbar - Danke!
Kann mir wirklich niemand sagen, ob MDT Speicher auf dem ICFX läuft?
Klar, warum sollte der nicht laufen?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wunderbar - Danke!
Kann mir wirklich niemand sagen, ob MDT Speicher auf dem ICFX läuft?
@ NoGo: Gemäß Deinem Namen hat sich der MDT beim UT NF4 verhalten. Da habe ich damals richtig blöd aus der Wäsche geschaut, als das DFI den MDT verstoßen hat, als wäre er ein amerikanischer Soldat in Nordkorea.
Ich habe auch meinem Bad Axe einen passenden MIPS Northbridgekühler, der in die Ösen eingehängt wurde. Da ich das nicht selbst gemacht habe, habe ich leider keinen blassen Schimmer wie genau. Kann man die Ösen irgendwie lösen?
Hier mal ein Bild:
http://img72.imageshack.us/my.php?image=img3251tn0.jpg
Könnte ich den Kühler für das DFI verwenden?
Mein Speicher läuft übrigens in den orangen Slots!Wie die gelben laufen, teste ich am Wochenende!
Auf die NB vom DFI passt jeder Intel 4 Ösen kühler, also dürfte da nix im wege stehen !
[...]
Das dachte ich mir fast schon. Weißt Du denn auch zufällig, wie ich diese Ösen löse und den Kühler von meinem Intel Board abnehmen kann? Ich habe ihn nicht montiert und hinterblicke das System so gut wie gar nicht.
D.h. ich drücke den Kühler ein bisschen nach unten? Oder wo kriege ich den Spielraum her, um die Halterung aus den Ösen zu schieben? Die ist ja auch noch mit dem Kühler verbunden. Na ja, ich verkaufe die glaube ich besser mit dem Baord und hole mir einen Watercool-Kühler zum Verschrauben in die Ösen
Nö, Du fixierst den Kühler nur auf der NB und hängst einfach die kleinen Clips aus den Ösen aus ...
Ich hoffe mir reißt hier keiner den Kopf ab!Aber jetzt habe ich auch die Marke 11000 MB/S geschafft und mit ein bisschen Glück schaffe ich dann vielleicht sogar noch 12000 MB/S!!Gute Nacht
Du redest jetzt aber schon vom Mips, oder?
Genau das frage ich mich auch. Den Kühler vom DFI kriege ich sicherlich runter. Aber wie der MIPS zu lösen ist, das checke ich einfach nicht. Es sei denn, man kann die Ösen, die direkt am Mainboard befestigt sind, irgendwie lösen.