DFI LANParty UT ICFX3200-T2R/G (RD600) *** Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Skatebaord ist für Mahaudi imo wichtiger als der PC,wenn man mal seinen Post so nimmt.
Denke,er hat halt keine Lust.
Und denke, daher müsste das einer von uns in die Hand nehmen.
Wenn er mir helft zusammenzutragen was wichtig ist würde ich DeimosX die PN zu kommen lassen oder ich eröffne einen neuen Thread und dieser wird geclost,genau so wie es beim BAD AXE geschehen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke wir sollten alle zusammen diw wichtigsten dinger zusammentragen und dann eine PN an den thread startet schicken denn nen neuen thread find ich doooooof :shake:
 
Ja, ok machen wir dann so. Nur ist es einfacher,wenn jmd. den 1ten Post hat,der das Board auch hat und hier noch aktiv ist.
So muss man halt immer hoffen,dass derjenige die Sachen auch umsetzt.

Denke,was erweitert werden müsste wäre die FAQ.

Da sollten solche Dinge,
-ob 4GB einwandfrei laufen
-das C1 Problem,da könnte man die Übersetzung von Neon hinmachen und hinschreiben,dass generell der C1 Fehler mit neuerem Bios leichter weg geht als mit dem Dez. Bios.
-Welche Tools mit dem Board harmonieren
-Das der RAM unabhängig zum FSB gefahren werden kann
-Das man die GTL Spg. im Bios einstellen kann
usw.

Die Ramliste sollte man erweitern.
Mein Ram fehlt da noch,vllt. ist euer RAM auch noch nicht aufgeführt.

In den Links sollte das neue DFI Club Forum hin,der alte Link dazu funktioniert ja nicht.

Vllt. sollte man den Lieferumfang und die Spezifikationen des Boards mal angeben.
 
Weiste was,lange rede kurzer sinn !!!

Wenn keiner was dagegen hat,dann machen wir nen neuen thread auf !!!

Aber du solltest dir dann schon deiner bürde bewusst sein :d Berserker !!!
 
Wer ich? Dachte du machst das.:d

Wenn keiner sich meldet dann mache ich das. Nur hoffe ich auf eure Unterstützung hier aus dem alten Thread alles wichtige herauszufischen.

Ein paar Rewiews sollten vllt. auch noch vorne verlinkt werden.
Weis jmd. da noch auf welchen Seiten das Board getestet wurde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh