Mrki
Semiprofi
Hmmmm ... Ich wart erstmal die ersten Benches und OC Ergebnisse ab bis ich mir nen kauf eines A64 + DFI überlegen würde! Kann ja sein das es ne riesen Flaute wird was ich nicht hoffe!
Gruss
Gruss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mrki schrieb:Abit soll das beste auf S754 sein?
bendover schrieb:Nach Allem was ich bis jetzt hier so erfahren habe, stellt es derzeit die beste Kombination aus Stabilität, OC, CnQ, Layout und Preis dar. Irgendwie haben ja alle Bretter irgendein Manko - hier erscheinen mir die negativen Punkte noch am geringsten
Kamui schrieb:Was geht'n hier ab?
Das Board is und wird geil- wer nicht weiß, wozu das fähig ist, wird es auch nicht brauchen- meine Meinung Siehe Thread at XS
Das Board is und wird geil- wer nicht weiß, wozu das fähig ist, wird es auch nicht brauchen- meine Meinung Siehe Thread at XS
Und kommt mir nich mit Abit- in den letzten Wochen hat sich meine Einstellung gegenüber denen "etwas" verändert- nicht zuletzt aufgrund einiger "Defekte" bei schweren Kühlern bzw. starkem Anpressdruck (vier tote Boards, siehe XS).
Sowas kann ich nich brauchen, auch die VDimm is mir n bissl zu niedrig. Jetzt verstehe ich auch Anarchys Kommentar auf Seite 1 oder 2 im Kv8Pro- Thread bezüglich der VDimm komplett- und unterschreibe!
Seit O. Wu weg is, hat Abit nichts vernünftiges mehr hingebracht- wieso gibt's kein Abit- Pendant zum DFI S754? Der VTT- Drop- Bug spricht doch Bände, die OC- barkeit der "neuen" (sprich seit Oscar) DFIs ebenso.
Abit's crying now...
goddh0r schrieb:ich bestelle ungern bei unbekannten Läden
goddh0r schrieb:ich bestelle ungern bei unbekannten Läden
Und kommt mir nich mit Abit- in den letzten Wochen hat sich meine Einstellung gegenüber denen "etwas" verändert- nicht zuletzt aufgrund einiger "Defekte" bei schweren Kühlern bzw. starkem Anpressdruck (vier tote Boards, siehe XS).
Sowas kann ich nich brauchen, auch die VDimm is mir n bissl zu niedrig. Jetzt verstehe ich auch Anarchys Kommentar auf Seite 1 oder 2 im Kv8Pro- Thread bezüglich der VDimm komplett- und unterschreibe!
Seit O. Wu weg is, hat Abit nichts vernünftiges mehr hingebracht- wieso gibt's kein Abit- Pendant zum DFI S754? Der VTT- Drop- Bug spricht doch Bände, die OC- barkeit der "neuen" (sprich seit Oscar) DFIs ebenso.
Abit's crying now...
Kamui schrieb:Wieso nennst du OC- Wear unbekannt?
@bendover und keybordkowboy: LOL