DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmmm ... Ich wart erstmal die ersten Benches und OC Ergebnisse ab bis ich mir nen kauf eines A64 + DFI überlegen würde! Kann ja sein das es ne riesen Flaute wird was ich nicht hoffe!

Gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ all

weiß einer wann es ein s939 board von dfi gibt. das es eins geben wird ist klar, aber wann *sabber*.
 
Wieso wird um das Board eigentlich so ein Hype gemacht ?
 
Weils gut zum ocen sein soll

Aber es ist so hässlich :(

Ich will das :)

attachment.php
 
Fatality ?
 
Nein, ist auch das DFI, nur nicht LanParty, sondern Infinity
 
ich raff net, wieso auch bei den DFI Layouts die Southbridge so schwul nah an der Graka sitzt, so dass jeder Wasserkühler aufer SB mit nem kompletten Wasserkühler einer Nv40 kollidiert
 
Je länger ich über das DFI nachdenke und mir die Details ansehe, desto mehr erhärtet sich der Eindruck, daß auch dieses Board wieder nicht der "Knüller" sein wird.

Mal abwarten, was Chickenrun so zu vermelden hat - bis jetzt liegt das ABIT noch vorn :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrki schrieb:
Abit soll das beste auf S754 sein?

Nach Allem was ich bis jetzt hier so erfahren habe, stellt es derzeit die beste Kombination aus Stabilität, OC, CnQ, Layout und Preis dar. Irgendwie haben ja alle Bretter irgendein Manko - hier erscheinen mir die negativen Punkte noch am geringsten :fresse:
 
bendover schrieb:
Nach Allem was ich bis jetzt hier so erfahren habe, stellt es derzeit die beste Kombination aus Stabilität, OC, CnQ, Layout und Preis dar. Irgendwie haben ja alle Bretter irgendein Manko - hier erscheinen mir die negativen Punkte noch am geringsten :fresse:

Yep so wirklich viel negatives kann ich nicht finden :d
 
@Chickenrun

Nice catch!!

Der AGP Lock ist in dieser Art und Weise schon öfter von mir erblickt worden mach dir keine Sorgen damit geht alles klar auch die passive Kühlung begrüße ich sehr sofern groß genug dimensioniert.

I am looking forward 2 the first results!!
 
Naja das Board sieht zum :kotz:
aber so wie es aussieht wirds ein richtig geil oc-board
Hoffentlich gibts nich so kinderkrankheiten wie beim Nforce2!
 
OC ergebnisse bitte !!! :d
 
Was geht'n hier ab?
Das Board is und wird geil- wer nicht weiß, wozu das fähig ist, wird es auch nicht brauchen- meine Meinung :asthanos: :fire: Siehe Thread at XS

Und kommt mir nich mit Abit- in den letzten Wochen hat sich meine Einstellung gegenüber denen "etwas" verändert- nicht zuletzt aufgrund einiger "Defekte" bei schweren Kühlern bzw. starkem Anpressdruck (vier tote Boards, siehe XS).
Sowas kann ich nich brauchen, auch die VDimm is mir n bissl zu niedrig. Jetzt verstehe ich auch Anarchys Kommentar auf Seite 1 oder 2 im Kv8Pro- Thread bezüglich der VDimm komplett- und unterschreibe!

Seit O. Wu weg is, hat Abit nichts vernünftiges mehr hingebracht- wieso gibt's kein Abit- Pendant zum DFI S754? Der VTT- Drop- Bug spricht doch Bände, die OC- barkeit der "neuen" (sprich seit Oscar) DFIs ebenso.


Abit's crying now...
 
Kamui schrieb:
Was geht'n hier ab?
Das Board is und wird geil- wer nicht weiß, wozu das fähig ist, wird es auch nicht brauchen- meine Meinung :asthanos: :fire: Siehe Thread at XS

:hmm:

Wie kannst du über ein Board urteilen, über daß es noch wirklich gar keine gescheiten Berichte/Tests gibt? Das Marketing-Geblubber ist ja nun nicht wirklich aussagekräftig.
 
Kamui schrieb:
Was geht'n hier ab?
Das Board is und wird geil- wer nicht weiß, wozu das fähig ist, wird es auch nicht brauchen- meine Meinung :asthanos: :fire: Siehe Thread at XS

Und kommt mir nich mit Abit- in den letzten Wochen hat sich meine Einstellung gegenüber denen "etwas" verändert- nicht zuletzt aufgrund einiger "Defekte" bei schweren Kühlern bzw. starkem Anpressdruck (vier tote Boards, siehe XS).
Sowas kann ich nich brauchen, auch die VDimm is mir n bissl zu niedrig. Jetzt verstehe ich auch Anarchys Kommentar auf Seite 1 oder 2 im Kv8Pro- Thread bezüglich der VDimm komplett- und unterschreibe!

Seit O. Wu weg is, hat Abit nichts vernünftiges mehr hingebracht- wieso gibt's kein Abit- Pendant zum DFI S754? Der VTT- Drop- Bug spricht doch Bände, die OC- barkeit der "neuen" (sprich seit Oscar) DFIs ebenso.


Abit's crying now...

Man du läst dich wirklich leicht beeinflussen. :haha:
Das KV8 Pro ist ein vernüftiges Board zum OC'en, nicht umsonst hat es hier im Forum einen guten Ruf. Ich lach mich echt schlapp wenn das DFI ein Griff ins Klo wird :fresse:

Marketing Technisch haben die aber einiges drauf :haha:
 
Juchu!

Habs heute bestellt!!! Kommt laut Auskunft der Hotline übermorgen rein. Die sollen weggehen wie warme Semmel!! Die kriegen nur 10 Stück rein. Preis ist 114,90. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!

Der Onlineshop hat zwar nicht viel Auswahl, ist aber ganz nett gemacht...zumindest kriegen die das DFI!! *FG*.
Link: HPM-Computer
 
goddh0r schrieb:
ich bestelle ungern bei unbekannten Läden

Ein Kommilitone hat mich auf den Shop aufmerksam gemacht. In der Unistadt Marburg sind die wohl sehr bekannt. Da arbeiten angeblich ehemalige Mitarbeiter von ALTERNATE!
 
Kamui schrieb:
Was geht'n hier ab?
Das Board is und wird geil- wer nicht weiß, wozu das fähig ist, wird es auch nicht brauchen- meine Meinung :asthanos: :fire: Siehe Thread at XS

Und kommt mir nich mit Abit- in den letzten Wochen hat sich meine Einstellung gegenüber denen "etwas" verändert- nicht zuletzt aufgrund einiger "Defekte" bei schweren Kühlern bzw. starkem Anpressdruck (vier tote Boards, siehe XS).
Sowas kann ich nich brauchen, auch die VDimm is mir n bissl zu niedrig. Jetzt verstehe ich auch Anarchys Kommentar auf Seite 1 oder 2 im Kv8Pro- Thread bezüglich der VDimm komplett- und unterschreibe!

Seit O. Wu weg is, hat Abit nichts vernünftiges mehr hingebracht- wieso gibt's kein Abit- Pendant zum DFI S754? Der VTT- Drop- Bug spricht doch Bände, die OC- barkeit der "neuen" (sprich seit Oscar) DFIs ebenso.


Abit's crying now...


Bei mir lüppts einwandfrei...
FSB geht auch Hoch....
Mit den Kühlern hatte das Problem hier auch noch keiner...

Du hast das Board nicht also :maul:
 
@Kamui

Gibmal mal bitte die Links zu den Thread @ XS in denen Lobpreisungen zum DFI stattfinden und in dem von dem spontanen Ableben einiger Abit KV8 Mobos geredet wird.
 
immerhin haben wir schonmal 2 läden wo man es bestellen kann!
Nur scheisse das Gehälter immer erst am ende des monats kommen müssen :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh