könnte sein, ja, aber dann machen sie OCZ usw. das Geschäft ja damit kaputt wenn die genau so gut gehnPerformer schrieb:Vielleicht sind es original Samsung, die haben einfach
den Sticker entfernt und Ihren drauf gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könnte sein, ja, aber dann machen sie OCZ usw. das Geschäft ja damit kaputt wenn die genau so gut gehnPerformer schrieb:Vielleicht sind es original Samsung, die haben einfach
den Sticker entfernt und Ihren drauf gemacht.
sicknick schrieb:Hi!
Ich hab jetzt keine Lust 77 Seiten zu lesen, aber mich würds mal interessieren, ob das Board mit 2 A-DATA bzw. Speedline Riegeln (TCCC) klar kommt und wie hoch der FSB 1 zu 1 geht?
Performer schrieb:Also entweder Samsung sortiert vorher aus und verbaut die schlechteren
selbst wie üblich als SPD 8-4-4-3 oder "die" produzieren TCCD exclusiv für
OC Firmen und für sich selbst weiterhin TCCC, aber eher unwahrscheinlich.
steffel333 schrieb:@Kamui
...
mit welchen Ram ?efreak schrieb:ich hab bei 260Mhz@2-2-2 4050MB/s, es geht also die 4000MB/s.
Man Hammer 260 bei 2/2/2efreak schrieb:@ steffel twinmos bh-5
IcemanXP schrieb:welche vcore nimmste für den 3200ch ??
hmm, also ich komm bis 244x10 1:1 bei 2,5-3-3-5
hab dann aber 36sec
Meine A64Tweaker Settings
echt?steffel333 schrieb:Also wenn der OCZ EL Rev. 2 nicht mit meinem Shuttle läuft hol ich mir mal ein DFI !!
IcemanXP schrieb:trp kann ich net auf 2 stellen. dann freezed der immer. bzw. sobald ich tcl, trcd oder trp ändere (egal ob hoch oder runter) freezed der.
alles andere hab ich so eingestellt, scheint aber nix zu bringen. beim ersten durchlauf mit 240 hatte ich dann 37sec. dann hab ich nenn bissl erhöt dann hat superpi so bei der 10ten loop "not exact in round" gemeldet. und danach immer direkt bei der errsten (auch bei unter 240) "not convergent in sqr05".
Machen wir das jetzt jeden Samstag?Auf die Post warten?TobiasAlt schrieb:na bei uns kommt die Post bis 15 Uhr
*daumendrück*