Sushi1976
Enthusiast
Im Link bei nethands steht was von 480Watt Antec??
Sushi
Sushi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TobiasAlt schrieb:das ist mein Haupt Sys!
Rest ist im Testsystem
DFI, OCZ, Newcastle usw
na denk ich auchSushi1976 schrieb:Ach so dann denke ich auch das dein 300Watt Netzteil am
Ende ist
Sushi
Sushi1976 schrieb:Ja und legst dir für den "testrechner" jetzt extra ein neues
NT zu?
Sushi
hattest SATA erst auf 1+2 ?Avalon schrieb:Wenns ein noname ist auf jeden fall.
Habe bei mir hingegen aber zB ein zalman 300B in betrieb das macht keinen ärger mit einem vergleichbaren system (zumindest nicht mit dem msi board).
Das DFI bin ich grad am installieren, anfangs immer bluescreen bekommen dann mal sata ports umgestöpselt nun funktioniert es
Schaun wir mal... Abit hat sein Board ja angekündigt- und konzentriert sich gleichzeitig auf die neuen Boards auf Basis des Sockel 939, also AX8 und AN8 sowie Fatal1ty... das kann ja was werden.celemine1Gig schrieb:Das mit dem neuen (Socket754) Lanparty wird sicher wieder genau wie beim alten (Socket-A). Im Grunde genommen ist es das beste Board, von den Einstellungen her gesehen, aber es ist eben ein wenig arg auf langsam getrimmt. Das wird sich mit neueren BIOS-Versionen (wenn auch eventuell wieder nur mit den von Usern gemoddeten Versionen) ändern und es wird wahrscheinlich unangefochten das beste Board werden. Nur meine Meinung, aber beim Nforce2 war's genau das gleiche Spiel.
Riverna schrieb:Alle Leute die was besseres haben als du müssen das doch net immer vor dir beweisen. 2800Mhz und 2-2-2-5 sind realistisch bei 30Sek.
Ich kann mir vorstellen das 5-7 anderes zu tun hat als Bilder zu faken. Und er hat einen Screenshot von seinen Werten gemacht. Klar das man bei einem A64 3000+ @ 2,8Ghz und 1.65V erstmal misstrauisch ist aber er hat ihn anscheinend ja oder er ist eiun guter Faker Aber ich glaub eigentlich der 1 Variante .
cl55amg schrieb:so ist es doch garnicht, du müsstest doch wissen das ich nicht so denke...
es gibt tausende die meine ergebnisse toppen mit einem kompressor...
aber er hatte in seiner sig toatalen bullshit stehen, nachdem ich ihn darauf angesprochen hatte, war es aufeinmal nicht stable...
deshalb zweifle ich an seinen angaben, und nicht weil er schneller als ich ist.
bitte glaub mir wenn ich sage das er ein blender ist.und das 30s in pi ohne kompressor "fast"(ich betone fast)unmöglich sind!
@tobi
ich fand das k8npro ziemlich geil!und habe hier grade das k8ns pro.
ich hab damit aber probleme.die corsair tccd wollen nicht über 205Mhz laufen:-(mist!ist es bekannt das, dass board mit tccds probleme hat?
Riverna schrieb:Alle Leute die was besseres haben als du müssen das doch net immer vor dir beweisen. 2800Mhz und 2-2-2-5 sind realistisch bei 30Sek.
Ich kann mir vorstellen das 5-7 anderes zu tun hat als Bilder zu faken. Und er hat einen Screenshot von seinen Werten gemacht. Klar das man bei einem A64 3000+ @ 2,8Ghz und 1.65V erstmal misstrauisch ist aber er hat ihn anscheinend ja oder er ist eiun guter Faker Aber ich glaub eigentlich der 1 Variante .
CM50K schrieb:so, hab meine neuen A-DATA Vitesta PC4000 eingebaut:
250 MHz mit 2,5-3-3-6 bei 2,8V -> 2500 MHz bei 1,55V
37s bei 1M -> hab nur die oben genannten timings geändert, mehr nicht...
9800ProZwerg schrieb:Bei 1T? Da hab ich mit meinen MDT bei 11x235MHZ und 1T 35s!
Das DFI ist wirklich arg langsam!