5-7
Semiprofi
welches bios hast drauf?das proggie liest bei mir eigentlich alles so weit korrekt aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sushi1976 schrieb:Also das Board zickt schon ein bisschen rum. Habe diesen Rechner
bei meiner Freundin K8NS pro mit 1x512 Kingmax PC4000 nur über
10x245HTT geht da nichts liegt aber am Gigabyte Board.
Sushi
9800ProZwerg schrieb:Bei 1T? Da hab ich mit meinen MDT bei 11x235MHZ und 1T 35s!
Das DFI ist wirklich arg langsam!
dann laufen deine genauso gut wie meineOtterauge schrieb:So, neue CPU drin und bin jetzt bei 270X10 bei ~1.65 Vcore und Prime läuft seit 50min.
Sieht gut aus, Timings wie in der Sig bei 2.8 Vdimm.
Level 1 geht glaub ich nur mit 512 Mb Ram, so siehts zumindest bei x.. org aus.
Otterauge schrieb:Hab 2.5-3-5-3-T1
Ja ist auch. Hab jetzt meine dauer Vcore gefunden und zwar ~1.58Vcore bei 265X10.
Mach jetzt erstmal nee weile schluß mit dem Testen.
Mal abwarten was ein neues Bios von DFI bringt.
im mom nichts... gefriert ja noch nichts :> und wenn... chef fragen nach armaflexFiFeS3V3N schrieb:woho. das ist ja echt geil so ne outdoorwakü.
aber wie machste das mit den schläuchen?
IcemanXP schrieb:@TobiasAlt: ich hab derzeit level1 eingestellt. läuft ohne probs
meld dich mal bei mir!steffel333 schrieb:So Jungs
bei mir ist nun schluß mit lustig das DFI geht wieder raus und mein Shuttel wieder rein
warum?
ganz einfach!!
Es lief mit 270 x 10 (2,5/4/7/3) absolu stabil hatte Prime und 32M ohne probleme durchlaufen!
Dann Games ca. 7 stunden absolut super alles toll !!
Na ja bis dahin dann machte ich die Gurke wieder an und hatte sofort einen Error im Prime , 32 M Error sogar 1M spukte auf einmal Fehler aus dann im game (Farcry) zurück auf den Destop
takt dann mal runter auf 260 x 10 Error
meine EB's mal rein 235 x 10 error (und die machen 255 bei 3/2/2/8
Mir langt es
Ich baue mein Superstabiles Brett (AN50R) wieder ein da weis ich wenigstens das es im OC Rockstabil bleibt !!
So ein sch.. kann ich echt net abhaben was wollt Ihr mit euren ganzen tests ???
Morgen will das DFI vieleicht net so wie Ihr !!
Echt voll für die Füße
Jo auf jeden Fall nicht nur heut sondern auch morgenMrki schrieb:wasn jetz? hast shuttle drin und läuft 247,5 x 11 ?
Also ich hab jetz gerade wieder EB's drin und teste mit 3-3-2-8 mit 2.8 @ 10x260 ...
t-bone schrieb:@No_Name Wasse da für Ram auf dem Board?Sind das A-DATA PC4000?
Naja zu meinem Board!Es läuft jetzt sehr gut!Prime rennt grad bei 270*9 synchron!bei 1,5V!Der Ram läuft mit 3-3-3-7 und dazu die Settings aus dem XS.org Thread über die TCCD's!Das ganze bei 2,9V
Edit: Welcher Ram wäre denn der beste für das DFI?