DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D

lordsub

Neuling
hi,
ich wollte mir das mainboard kaufen bloß mein problem und somit auch frage ist das dfi board hat einen 24poligen atx mein netzeil nur einen 20poligen atx stecker kann ich dann einen 4 poligen dazu stecken oder muss ich einen adapter kaufen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal gehts ohne Adapter indem du einfach die 4 Pins auslässt du kannst dir gerne aber auch einen Adapter kaufen kostet ja nicht viel. Nur ab und zu kommt es vor das es nicht mit/ohne Adapte geht wieso frag mich nicht....da ist ein neues NT notwendig bei mir hat es nur mit Adapter gefunzt ohne Adapter hat ich lauter Abstürze und das System rebootete sich andauernd. Neues NT wirst ned brauche schätz ich aber unmöglich is es eben nicht :)

hol dir ne adapter kostet 4,90 Euro damit hab ich keine probleme !
Also alle die ich kenne die das DFI mB haben haben alle so ein Adapter und haben alle keine probleme und die Spannungen passen auch !

greetz

MaxPayne

Mein neues bequiet hat auch nur ein 20-pol. und das funzt ohne Probs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh