[Sammelthread] DFI LANparty UT NF590 SLI-M2R (nForce 590 SLi)

Original von -valkyr-
Hallo Community,

ich dachte mir da das DFI LANParty UT NF590 SLI-M2R jetzt vorgestellt
wurde und bei Geizhals gelistet ist, wird es Zeit für einen Sammelthread :bigok:

Hier findet man einen Test des Boards auf Hardwareluxx.

Geizhals-Preis: ~170€

Link zu DFI: Klick

Englisches Handbuch

Info's bei DFI-Street

Bericht auf Techpowerup

Preview @ Xtremesystems

Ausstattung:

• Sockel AM2
  • DDR2
  • NVIDIA nForce® 590 SLI MCP
  • 2 PCI Express x16 slots
  • Karajan audio module (8-channel)
  • 8 SATA with RAID
  • 2 Gigabit LAN
  • 10 USB 2.0
  • 3 PCI-Slots

Pic: (Quelle: Xtremesystems) [Gehostet bei Imageshack]
dfi590iu0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gerne, aber sag Bescheid (Poste) wenn du nen Phenom drauf zum laufen bringst !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will nicht ungeduldig sein - aber haste schon was ausprobiert mit nem Phenom ?

Gruß Rolle1112

^^ Ich muss meinen Bruder erst mal wieder sehn, ich wohn nich mehr zu Hause.

Und da ich meinen Phenom verkauft habe, werd ichs sofort mit nem Phenom II versuchen.

Alles klar ,Danke

interessiere mich deswegen so was geht, weil ich meinen X2 5400+ nicht mal in der CPU-Liste bei DFI finde.(oder ich bin zu blind) Vielleicht geht da doch noch mehr wie die uns ehrlich sagen.

Gru ß rolle1112

Danke für den Link !

Ist ja sehr interessant, so wie ich DFI kenne kann man den PII auf dem Board bestimmt noch gut takten auch wenn der Ram nur mit 800 läuft.
wenn ich was falsch verstanden habe berichtigt mich, aber mein englisch ist katastrophal

rolle1112

Hat jemand versucht das letzte final-Bios auf den Vorgänger N5CD530 zurück zu flashen ?

Bei mir funkt nämlich das überhaupt nicht egal was ich mache.
Habe mit diskette und USB Stick versucht.

Danke Rolle1112

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh