DFI *** Pentium M Board *** Thread (mit Vmod Pics by OneProdigy)

bodo666 schrieb:
Was für einen Lüfter hast du bei deinem Kupferkühler darüber gehängt?

Keinen, läuft wie gesagt komplett passiv.

Da4force schrieb:
ich seh grad das der NoiseMagic 479 Papst -915 speziel für die aopen boards und dem dfi ist hmm

was meint ihr ob der gut ist

Ich weiß noch nicht, ob das auch stimmt. Das DFI und die AOpen haben andere Lochabstände und sind daher nicht kompatibel. Da leider keine Zeichnungen von der Befestigung dort online sind, kann man das nicht verifizieren.

Außerdem einen Billig-ALU-Kühler für 29Eur finde ich schon reichlich übertrieben. Außerdem ist der 60er Papst nicht so wirklich silent.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin grad kurz vor dem Kauf eines Boards (für meinen Server)

hab das DFI angeschaut, und das einzige was mich stört, ist, dass bei der "alternate" produktbeschreibung drinsteht, dass es nur nen 400er Bus Unterstützt :( allerdings hab ich grad den Thread überflogen, und musste feststellen, dass ihr mit dem Board ja sehr zufrieden seid...

Jetzt die Frage: läuft mein (bereits bestellter) P-M 740 (533MHz FSB) auch darauf (mit den vollen 533)??
 
*ausgrab*

Ich hab ein paar Fragen zu dem Board, zum einen laufen auch CPUs mit 1MB Cache ( Celeron ) ?
Ist der PCI-X Slot brauchbar, also ist der Datendurchsatz inordnung für eine Raidkarte ?
 
OK, danke für die Info.

Dann ist nurnoch die PCI-X Frage offen und noch eine neue:
Wie ist die GBit Lan performance ?
 
moin moin, ich bin auf der Such nach dem Southbridgetreiber Intel 6300ESB ICH für WIN98SE für das DFI 855GME-MGF.
Können Ihr mir vielleicht helfen, da ich diesen Treiber nirgendwo mehr finden kann!
Es soll ein Retro PC werden. Vielen Dank falls irgendjemand den Treiber bereitstellen kann :)
bei Intel gibt es den Download leider nicht mehr :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh