DFI Raid/AHCI Drivers lassen sich nicht kopiern

napshot

Enthusiast
Hi

ich hab heute meine 2te HDD bekommen und wollte einen Raid 0 Verbund einstellen. also Datein gesichert -> PC aus -> Platte rein -> angeschlossen -> im BIOS auf RAID modus gestellt und den Raid im RAID Bios eingestellt. Dann muss man ja in der Windows XP installation F6 drücken um die Raid treiber zu installiern. Ok hab ich gemacht, lief auch wunderbar, HDDs formatiert, und dann bei dem kopiern der Datein sagt mir das Setup dass es die Datein von der Diskette nicht kopiern kann. Woran kann das liegen??

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
napshot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Windows versuchst du zu installieren?
Wenn das schon eine Slipstream installation mit eingebundenen Treibern ist, erkennt WinXP die Treiber zwar auf der Diskette, kann die aber nicht einbinden.
->neue cd erstellen

ich versuch windows xp prof. zu installiern. und wie meinst du das mit neue cd erstellen?? neue windows-cd?

Hast du schon mal daran gedacht, dass evtl. die Diskette kaputt ist? Oder vielleicht hast du was vergessen drauf zu kopieren...

die diskette is beim mobo dabei gewesen. tut jetzt aber nichts mehr zur sache mein raid läuft :) kann also closed werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh