Cartago2202
Enthusiast
ja das ist wohl wahr ich hab immer noch nen DFI da einen Venus in rechner meiner tochter und das mobo wird auch net weiter verkauft auch wenn es mal A.D geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja das ist wohl wahr ich hab immer noch nen DFI da einen Venus in rechner meiner tochter und das mobo wird auch net weiter verkauft auch wenn es mal A.D geht
was meint ihr mit Venus?
Aber das ist falsch, es geht auch um Prestige und Ansehen^^
Und ach ja, ich hab gefragt ob/wann ein UT mit RD890 kommt/geplant ist....
ok hab ne antwort von DFI das R&D-department kämpft weiter für die Veröffentlichung, der Link zu dem Thread hier wird an die Sales-Leute weitergeleitet. Das Management sagt nämlich einfach, pah, die paar AMD-User die nen UT kaufen würden. Aber das ist falsch, es geht auch um Prestige und Ansehen^^
DFI hat gute Boards atm, gutes Bios, warum den Kram nicht auch verkaufen?
Hi
naja du wirst schon so mal 5k verkaufen müssen damit sich so eine serie rechnen kann auch mit dem support Bios etc. dazu kommt das ich nicht glaube das sie es jetzt noch aufsetzen sie sind doch bestimmt grade mit den P55 und 785 ausgebucht von der Fertigung und abwicklung, ich vermute das sie mit der verschiebung des P55 nicht gerechnet hatten, was dazu führt das sie jetzt engpässe haben.
Lg
irgendwas neues?