[User-Review] DFI UT 790FXB-M3eH7

ja das ist wohl wahr ich hab immer noch nen DFI da einen Venus in rechner meiner tochter und das mobo wird auch net weiter verkauft auch wenn es mal A.D geht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das ist wohl wahr ich hab immer noch nen DFI da einen Venus in rechner meiner tochter und das mobo wird auch net weiter verkauft auch wenn es mal A.D geht

alter schwede.......dass board würd ich auch nicht mehr hergeben.........hab meine ganze 939er hardware vor ca 1,5 jahren verscherbelt und kurz darauf hätt ich ein venus haben können......blos ohne cpu und ram, hätte es keinen sinn gemacht

allein schon die tatsache, dass 939er boards mehr sata anschlüsse als AM2+ boards hatten

was meint ihr mit Venus?

was meint ihr mit Venus?

dass DFI UT CFX3200 war dass beste 939er crossfirebord
dass DFI UT SLI-DR Expert dass beste 939er SLI board
dass DFI UT SLI-DR Venus war ne spezilausführung vom DFI UT SLI-DR Expert , welche noch hochwertigere komponenten verbaut hatte und auf 1000 stk limitiert war....dementsprechend schwierig war es eines zu bekommen und dementsprechend teuer war es

hier ne review über dass board http://www.hardwaresecrets.com/article/293

schade das dfi nicht weiter solche boards bringt

jup wie wahr würde mal glatt auch mehr zahlen, wenn meine A.D geht landet sie wieder in der holz kiste und wird erst in 10 jahren rausgepackt und bei ebay USA verkauft

Zuletzt bearbeitet:
ok hab ne antwort von DFI das R&D-department kämpft weiter für die Veröffentlichung, der Link zu dem Thread hier wird an die Sales-Leute weitergeleitet. Das Management sagt nämlich einfach, pah, die paar AMD-User die nen UT kaufen würden. Aber das ist falsch, es geht auch um Prestige und Ansehen^^

DFI hat gute Boards atm, gutes Bios, warum den Kram nicht auch verkaufen?

Und ach ja, ich hab gefragt ob/wann ein UT mit RD890 kommt/geplant ist....

ok hab ne antwort von DFI das R&D-department kämpft weiter für die Veröffentlichung, der Link zu dem Thread hier wird an die Sales-Leute weitergeleitet. Das Management sagt nämlich einfach, pah, die paar AMD-User die nen UT kaufen würden. Aber das ist falsch, es geht auch um Prestige und Ansehen^^

DFI hat gute Boards atm, gutes Bios, warum den Kram nicht auch verkaufen?

hoffen wir mal, dass es was bringt!

Man müsste mal in Erfahrung bringen ab wie viel Boards das für DFI "interessant" wird zu produzieren !------ und das Board zu Pflegen (Bios,Treiber usw.)

wegen RD890 habsch heute erst nachgefragt...

Hi

naja du wirst schon so mal 5k verkaufen müssen damit sich so eine serie rechnen kann auch mit dem support Bios etc. dazu kommt das ich nicht glaube das sie es jetzt noch aufsetzen sie sind doch bestimmt grade mit den P55 und 785 ausgebucht von der Fertigung und abwicklung, ich vermute das sie mit der verschiebung des P55 nicht gerechnet hatten, was dazu führt das sie jetzt engpässe haben.

Lg

Boah da komm ich von ner Woche Urlaub wieder (Berufsschule in Leipzig :d) und dann solche schlechten Nachrichten... echt mies.

Naja, wenn sie schon das UT nicht bringen, dann sollen sie wenigstens dafür sorgen, dass das RD890 UT top wird und auch schnell verfügbar ist... so nen Mist wie hier tu ich mir nicht nochmal an...

Hi

naja du wirst schon so mal 5k verkaufen müssen damit sich so eine serie rechnen kann auch mit dem support Bios etc. dazu kommt das ich nicht glaube das sie es jetzt noch aufsetzen sie sind doch bestimmt grade mit den P55 und 785 ausgebucht von der Fertigung und abwicklung, ich vermute das sie mit der verschiebung des P55 nicht gerechnet hatten, was dazu führt das sie jetzt engpässe haben.

Lg

leider wird es so sein

Ach DFI, warum musst du mich so quälen...

dfi1.jpg

dfi2.jpg

jo das neue µATX-Board :p für den kleinen geldbeutel ;)

aber mit 4200 gpu

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh