[User-Review] DFI UT 790FXB-M3eH7

teilt irgendwelche pakete flexibler auf...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

hm also den HT zu übertakten bringt eigendlich sehr wenig bis garnichts ;) du solltest die wieder auf 2k stellen und die NB übertaktemn das bringt dich weiter.

lg

Ps: öse gibts neuigkeiten von dfi oder noch flaute

kann sogar langsamer werden mit > 2g

flaute^^

Also den HT Link wieder auf 2GHz runter, sonst noch nen paar Tipps !?

Good News :) DFI will jetzt doch ein paar M3eH7 verkaufen... Wahrscheinlich erst im September aber immer hin :)

Huhu Oese

man das sind doch mal gute Nachrichten, ich glaube du solltest gleich ne Mailliste der Interessenten zusammen tragen ;)

lg

:)

Ich hoffe es gibt die Teile IM LADEN :p

Naja bin mal gespannt wie lange sie brauchen bis es die nen UT mit den neuen Chipsätzen gibt.....

Vorher kaufe ich kein neues Board.

Oese, woher hast du die Informationen? Der Teil mit den "paar verkaufen" war wohl eher sarkastisch gemeint, oder? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
"Mein" DFI-Mann (aus der R&D-Abteilung, der sich um die Boards kümmert und bislang meinte es sieht schlecht aus mit der Markteinführung), meinte halt:

Happy to tell you guys, DFI may have UT 790FXB-M3eH7 available in Sep.
Maybe we will not produce many but that is good news to me.

Also vielleicht 1000 Stück oder sowas...

Meinst du es gäbe eine Möglichkeit die direkt bei DFI zu erwerben? U.u. beschränkt sich das ganze ja nur auf den asiatischen Raum.

Nein das wird es nicht. Die haben schon ein Interesse daran, dass die Boards dann auch mindestens in Europa und USA zu haben sind.

Ansonsten geht das sicher, zahlst aber Zoll wie blöd ;)

wenn der euro weiter so steigt wie derzeit, istd er zoll wohl bald wieder egal ....go for 2:1

Zuletzt bearbeitet:
bislang leider keine aktuelleren news...

tja dann kommen neue :)

naja hoffentlich gehts schnell mit denen jetzt ;)

Hi

naja wer lust hat sollte mal 790FXB-M3eH7 in google eingeben, man dafür das es erst testweise verschickt wurde gibt es ne menge treffer ;)

@octacore oh ha da kommt arbeit auf dich zu, darf man fragen was du vor hast.

lg

Muss ich nicht bezahlen, bekomme ich gestellt muss die alle dokumentieren und habe Vorgaben. Nur kann ich nebenbei auf OC testen. Meist schauen schon paar Prozessoren raus oder andere Güter (nie Bares).

Muss ich nicht bezahlen, bekomme ich gestellt muss die alle dokumentieren und habe Vorgaben. Nur kann ich nebenbei auf OC testen. Meist schauen schon paar Prozessoren raus oder andere Güter (nie Bares).

na dir gehte s ja richtig gut

falls du wen gebrauchen kannst, der dir beim testen hilft gib einfach bescheid

so ein tray CPUs ist schon was geiles

so habe auch mal im XS gepostet, mein erster Post.

Gibt es schon was neues zum M7, langsam wirds bei mir eng, wg neuer HW

Gruß rolle1112

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh