Cartago2202
Enthusiast
vieleicht will jemand von euch seinen DFI UT 790FXB-M3eH7 gegen nen Asus Crosshair III Formula tauschen???>>>>>PM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vieleicht will jemand von euch seinen DFI UT 790FXB-M3eH7 gegen nen Asus Crosshair III Formula tauschen???>>>>>PM
Gibt es schon was neues zum M7, langsam wirds bei mir eng, wg neuer HW
Gruß rolle1112
hhehe
kommt leider frühestens im sep...
Du die M3eH7 sind Wunschkinder, dass wird so nicht gehen zumal das CH III nicht der große Wurf ist
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------
Danke, oh man im Okt habe ich Geburtstag, na egal das lass ich mir danach schenken
ja muss mann sich aber wo einschreiben oder so???
leider schlechte Neuigkeiten. Scheinbar will DFI das Board nun doch nicht bringen. Der gleiche Kontakt der vor einem Monat gesagt hat dass es kommen wird sieht die Chancen nun dämlicherweise wieder schlecht. Ich denke es wird dann frühestens ein UT auf Ebene des neuen ATI-Chipsatzes geben.
ich schreib noch mal an den dfi mann und verlinke den thread... ich finds auch echt schade...