[User-Review] DFI UT 790FXB-M3eH7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vieleicht will jemand von euch seinen DFI UT 790FXB-M3eH7 gegen nen Asus Crosshair III Formula tauschen???>>>>>PM

Du die M3eH7 sind Wunschkinder, dass wird so nicht gehen zumal das CH III nicht der große Wurf ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------

hhehe

kommt leider frühestens im sep...

Danke, oh man im Okt habe ich Geburtstag, na egal das lass ich mir danach schenken

Du die M3eH7 sind Wunschkinder, dass wird so nicht gehen zumal das CH III nicht der große Wurf ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------

Danke, oh man im Okt habe ich Geburtstag, na egal das lass ich mir danach schenken

Oese kannst du das mal an dfi schicken :d

lg

Hallo,

gibts schon evtl. neuigkeiten wann das UT kommen soll? September oder später?

leider schlechte Neuigkeiten. Scheinbar will DFI das Board nun doch nicht bringen. Der gleiche Kontakt der vor einem Monat gesagt hat dass es kommen wird sieht die Chancen nun dämlicherweise wieder schlecht. Ich denke es wird dann frühestens ein UT auf Ebene des neuen ATI-Chipsatzes geben.

leider schlechte Neuigkeiten. Scheinbar will DFI das Board nun doch nicht bringen. Der gleiche Kontakt der vor einem Monat gesagt hat dass es kommen wird sieht die Chancen nun dämlicherweise wieder schlecht. Ich denke es wird dann frühestens ein UT auf Ebene des neuen ATI-Chipsatzes geben.

dass ist echt sehr sehr schade :-(

und da lässt sich echt nix machen?

bzw frag doch mal bitte, wesshalb nicht gleich so ein gutes board zum AM3 release herausgekommen ist

bei intel boards funkt es ja auch, dass gute boards gemacht werden

noch ein halbes jahr oder jahr auf ein neues UT baord warten ist ja ein graus.........bzw bleibt einem dann ja fast keine andre chance als zu nem andren anbieter mit ner stabileren als 4+1 spannungsversorgung zu wechseln

Zuletzt bearbeitet:
so gut wie es aussieht, so verbugt ist es vermutlich auch....nönö....asus kommt mir keines mehr ins haus

ich mag ein AM3 DFI UT mit digitalen spawas oder von mir aus auch eines mit 10+2 oder so.......aber kein 4+1....da gabs zu 939 schon bessere spannungsversorgungen!

Die haben keine Kapazitäten für das M3eH7, die sputen sich jetzt schon die P55er ausliefern zu können weil sie damit mehr Geld verdienen.

DFI ist leider, oder auch zum Glück, nicht so groß wie ASUS

Hi

schade ist nur wenn die "Test" Boards schon so gut laufen und relativ bugfrei sind, das sie damit auch geld verdient hätten.Klar jetzt kam BI und nun die P55 da geht schon was nur auf die 880 zu warten mit dem UT könnte lieder zu lange sein.

lg

So was gab es schon mal, ich glaube zwischen dem cfx 3200 und dem UT 590SLI da haben die Händler es sogar schon gelistet gehabt - alle bestellt auch ich und dann nichts.

Muß mal schauen ob ich die Mail noch habe von dem Versender

Das gibts doch nicht. aber zum Glück bekomme ich noch ein UT 790FX DDR2. Mal sehen wie es läuft wenn nicht gut dann wirds wohl das DK M3H5. eigentlich wollte ich das AM2+ UT übergangsweise nur bis das M3EH7 kommt aber das sind echt schlechte nachrichten. So wie es aussieht muss ich auch echt auf einen wechsel zu Sockel 1156 denken. aber da warte ich auch erstmal ab. Wann soll denn der neue chipsatz kommen? Wieviel test M3EH7 sind den im umlauf? vielleicht kann man so eins abstauben ;)

Hi RNeon

ich glaube die geben die ned her wenn se ein haben :d

lg

ich auch nicht aber wer weiss. ist aber echt blöd. ich meine alles schön und gut morgen hab ich ein UT 790fx M2R aber das sollte keine dauerlösung sein sondern schon was richtig aktuelles mit ddr3 speichern. Ich muss mir mal das Crosshair III anschauen. Mann DFI warum macht ihr sowas. Ich könnt mich wieder aufregen.

ddas Crosshair III ist was für noobs die sich mit oc net auskennen!!! nichts fürs harte oc ja klar läuft alles butter weich aber mann hat nicht die kontrolle übers mobo wie mann es will!!!

Jo das stimmt. das ist bei Asus oder Gigaybte immer so. Da geht alles von selber. Darum mag ich die DFI teile. Ich hab mich seit dem UT P35 schon in DFI verliebt einige sogar viel früher. Naja beim Sockel 1366 war ich kurz untreu ;)

Du sag mal was sind das für RAMS die du da hast AMD Black Edition Patriot?

gibt es die teile nciht mehr wie sehen die denn eigentlich aus?

welchen thread?

ich schreib noch mal an den dfi mann und verlinke den thread... ich finds auch echt schade...

ich schreib noch mal an den dfi mann und verlinke den thread... ich finds auch echt schade...

ja mach mal. ev bringt es ja was....wünschenswert, wäre es allemal!

ich versteh es wiegesagt echt nicht. AMD hat ne top CPU mit dem PII und dfi sollte ja wissen, dass AMD user auf DFI UT boards schwören.....selbst 939er UT boards gehen noch zu top preisen auf ebay weg.

wäre dass AM3 DFI UT bereits zum jahresanfang herausgekommen, würde man in dne ganzen foren in den meisten signaturen ein DFI UT stehen sehen

nun ist ein halbes jahr vorüber und abgesehen vom ganz grossen gigabyte board, kein einziges AM3 board mit ner wirklich guten spannungsversorgung am markt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh