Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es vor einem Monat wieder angefangen zu spielen. Online sind NUR Cheater, Hacker und lauter Servermist mit schlechter Verbindung und schlechten Ping und das Spiel ist scheiße auf XP und vor allem auf Vista.
Also erstmal isses gar nich so schlimm! Cheaten geht im geschlossenen Bnet, bis auf dupen, eh nich. Im offenen würd ich aber eh nie spielen das is zu scheiße! Die Verbindungen sind auch sehr viel besser geworden seit die Server vor nen paar Monaten mal neu gemacht wurden...davor konnte man eigentlich gar nicht mehr richtig zocken weil man ständig jbs hatte. Man muss eigentlich nur beim tauschen aufpassen weil einen immer voll viele Leute bescheissen wollen und die meisten guten Runen dupes sind:kotz:
Ansonsten is es aber noch voll ok und macht mir immer noch spaß:d
Wobei ne bessere Grafik echt mal nich schlecht wäre...aber bis D3 dauert es wohl leider noch nen bisschen...sie haben ja jetzt erstmal mit Starcraft 2 zu tun:mad:
 
Also ich hab auch mal wieder reingeschaut, nach einer Woche hat es mir gelangt. Es hängt mir zum Hals raus,:

-dass man immer wieder dasselbe machen muss um auf nen hohen level zu kommen (baalruns)

-dass die community der letzte dreck ist (wenn man gegenstände anbietet die nicht so der hammer sind wird man gleich gelolt statt einfach nein zu sagen), es wird gelogen und betrogen was ist aus diesem Spiel geworden?

-dass es null abwechslung beim equipment gibt, weil manche sachen (vor allem runenwörter) einfach zu überlegen sind

-dass man einen extremen Zeitaufwand benötigt, um PvP-tauglich zu werden...

-...während man das PvM an einem freien Tag durchgespielt hat

-dass es laggt wie die Sau

-dass das System mit der Leiter einfach total beknackt ist (zu expen ist doch keine Leistung...)

Das Spiel war richtig gut und zählte mal zu meinen Lieblingsspielen.
Früher war es noch ehrlicher, abwechslungsreicher und ausbalancierter. Man konnte sogar im open bnet spielen und es wurde nicht beschissen (man kann sagen früher war das open ehrlicher als heute das closed!).
Aber was Blizzard daraus gemacht hat ist nicht mehr feierlich. Die ganze Erweiterung hat dem Spiel eigentlich nur geschadet...
Und solche Kleinigkeiten wie das man Gold braucht um Söldner wiederzubeleben oder das ein Sturmschild mit dem Stärkebug verschwindet töten den Spielspaß endgültig ab.

Das Spiel wird einen Ehrenplatz in meinem Regal behalten, weil es mir viele Stunden Spielspaß bereitet hat aber der Reiz ist schon lange weg und es kommt garantiert nie wieder auf meinen Rechner.

Was man an dem Spiel heutzutage noch finden kann verstehe ich nicht...

Diablo II hat seinen Zenit schon längst überschritten, heute ist es nur noch ein Häufchen Elend!
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht jemand noch n bisschen stuff? hab noch etwas rumliegen, das ich seit monaten nicht mehr angerührt hab :fresse: items sind querbeet...
 
Hi, also wenn du dein Zeug nicht mehr brauchst wäre ich dir sehr dankbar wenn du es mir geben würdest ;) .. Ich fang morgen oder übermorgen, je nach dem wenn mein neuer Pc kommt endlich nach 2 Jahren wieder an zu zocken und hab halt leider keine Sachen mehr.

Also ich wär wirklich dankbar für ein bischen unterstützung ;)
 
Du brauchst nen neuen PC für D2? ^^

PS: Wegen dem erneuten Auftauchen dieses Threads hab ich D2 doch tatsächlich wieder installiert. Nichtmal ne halbe Stunde hats durchgehalten, dann wars wieder deinstalliert. :]
 
Bei mir kommts noch besser, nicht 1 tag gespielt und schon war der acc futsch geil wa?
 
also im i net ist die normale diablo 2 version richtig lolig geworden =P

ist auch endlich so gewordne das die leute sich vernünftig verstäntigen ^^
 
bin grad irgendwie wieder am d2 zocken^^
jmd da der mitmachen will?
 
bin grad irgendwie wieder am d2 zocken^^
jmd da der mitmachen will?

Ich hätte tierisch lust darauf, müsste aber halt nur noch die CD´s raus suchen und dann könnte es los gehen :)

Wollte aber erst noch ein anderes Game durch daddeln... hmmm mal schauen..
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab auch noch 4 accounts randvoll mit items und chars... alles nonladder
schau da auch nurnoch alle 2 monate drauf das die chars nicht gelöscht werden :)

aber irgendwie reitz mich es im moment auch so null weils wie schon beschrieben einfach immerwieder das selbe ist
egal ob ich baalruns mache zum lvln oder mephi mf runs oder keyruns...

dennoch bleibt es eins der besten games
 
Hey Leute, wollte mal wissen wer hier alles so D2 zockt!

Hab hier nen Standard Paladin mit Eifer, Heiliger Frost, Heiliger Schild auf 20 und Konzentration Skill ich auch grad!
Jetzt wollte ich wissen, was ich falsch mache, denn ich hab 220 auf Vitalität, 145 auf Dex und 100 auf Str und komme auf Hölle
nicht mal gegen die Gegner im Blutmoor an!
Mach 1.3K - 1.9K dmg und bin lvl 75...kanns doch nicht sein oder?
Auf Alptraum rush ich alleine bis Baal ohne Probleme -.-
 
Wie siehts denn mit den Resistenzen aus und viel Leben ziehst du ab pro Schlag?
 
Pro Schlag mit Eifer und Heiliger Frost je auf lvl 24 gesammt 1.3K - 1.9K (also ist halt was unter dmg steht)

Ja die Resistenzen sind atm noch fürn Arsch..teils im Minus
 
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Du brauchst für Hölle viele Resistenzen (min. 50%, gerade bei Feuer im ersten Akt) und Lebensabsaugung. Ich weiß ja nicht, wann du das letzte Mal gespielt hast, aber mit den letzten Patches wurde der Schwierigkeitsgrad stark erhöht.
 
ja hab zuletzt mit 1.10 gezockt...jetzt simma bei 1.12 !
Also Hölle geht mal gar nciht, bin zwar jetzt akt 4, aber es ist halt sau gay!

spielst du ladder oder non.ladder?
 
Singleplayer :)

Warte nur ab bis die ganzen Körperimmunen in Akt 5 kommen, da vergeht dir die Freude...
 
o_O
Ja scheiß egal ich will jetzt dann neu anfangen, irgendwie ist der nicht so des gelbe vom Ei...Will mal nen Pala mit viel dmg, wie muss ich da skillen?
Auf jeden Fall schonmal Holy Shield ohne geht nicht :d
Aber sonst? Rache? Eifer? Welche Aura dazu? Und wie muss ich bei den Attributen skillen?
 
Ui, das is schon ganz schön lang her...
Weiß das jetzt nicht so genau, da ich Palas eher ungern gespielt hab. Aber wenn du allein durch willst, dann brauchst du schonmal recht gutes Equipment. Um bequem spielen zu können die Resistenzen zumindest bei Feuer und Blitz auf 75% oder mehr, sehr wichtig wäre auch eine Frostresistenz, damit du nicht verlangsamt wirst. Praktisch sind auch Items für spezielle Gegenden, so dass du z.B. bei den nervigen Geistern blitzimmun bist.

Dex nur soviel, dass du Maxblock hast. Stärke soviel, dass du dein Equip tragen kannst. Energie 0 (wie immer, außer bei manchen Necros), Rest auf Leben.

Ich bin glaub auf Eifer und Fanatismus gegangen. Dazu noch ein Frostsöldner. Für Immune hab ich lieber ein zweites Set (Waffe mit Elementarschaden) genommen, statt extra Skills dafür zu verbrauchen. An den meisten kann man auch einfach vorbei rennen.

Mein Paladin ist da mit 90er Resistenzen rumgelaufen und trotzdem ab und an gestorben. Hatte auch nur 9% ll (Lifeleech), was dann dank des Schwierigkeitsgrades auf 3% runtergerechnet wurde, wenn ich mich nicht irre. Hell ist wirklich Hell. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine charakter existieren noch, aber halt auf non ladder und da hab ich kein bock mehr zu spielen. hab noch 5 charakter der schwächste auf level 85 und der stärkste auf 93. alle mit der perfekten ausrüstung fürs rushen, ut's etc :d
 
wer noch jemanden zum zocken braucht. nick: dolciume :d
ich zocke hauptsächlich ladder softcore modus, ab und zu auch classic ladder softcore modus.

ich besitze eine sorc im aufbau (level 91) und eine java-ama (level 87).
meine ausrüstung ist ganz bescheiden.
 
Hab letztens auch wieder angefangen, D2 zu spielen, brauchte ja für die Abstimmung über die dunklen Templer für SC2 'nen aktiven B-Net-Account...^^

Aber normalerweise spiele ich nur off-line und das auch eher selten und wenn, dann langsam und gemächlich.
Hab immer noch meinen allerersten Chara, den ich je gespielt hab. Hab ihn zu Patch 1.09 Zeiten angefangen, jetzt ist er ein Lvl 82 Necro und als ich das letzte Mal richtig gespielt hab (2006, glaub ich), kam ich mit ihm in Hell Akt 2 in die Wurmgruft und stellte fest, dass es da nicht weitergehen würde... Es sei denn, ich würde 24 Std am Stück spielen... Is einfach zu eng da unten für meine Armee... Die aufgereihten Skellies vorne allein packen's nicht und mein Söldner versteckt sich sogar noch hinter mir... (Naja, wirklich verübeln kann ich's dem armen Kerl nicht.^^)
Und ich stelle mich da garantiert auch nicht vorne hin!!! Mein kleiner Necro wäre nach ein paar Treffern platt...
Meine untote Armee ist mein Schild, meine Waffe, meine Lebensversicherung.

P.S.: Falls es wen interessiert, ist eine Art Mischung aus Bogennecro und Overlord. Aber nix so richtig, naja, erster Chara halt...^^
 
D2 hat seinen Zenit überschritten mit dem Erscheinen von 1.10 damals. 1.09 war noch ok, aber danach gings zu rapide bergab durch Bots, Hacks und dergleichen.

o_O
Ja scheiß egal ich will jetzt dann neu anfangen, irgendwie ist der nicht so des gelbe vom Ei...Will mal nen Pala mit viel dmg, wie muss ich da skillen?
Auf jeden Fall schonmal Holy Shield ohne geht nicht :d
Aber sonst? Rache? Eifer? Welche Aura dazu? Und wie muss ich bei den Attributen skillen?

Eifer geht schon, Auren dazu nimmst Konzentration und Fanatismus je 20 Skills und switched die ständig (jaja - das ist kein Char für fingerfaule Leute). Musst mal in den Stats schaun, jede Aura muss so ca. ne knappe Sekunde an sein, dann wechseln. Wenn Du das richtige Tempo ausgemacht hast, hast Du deutlich mehr Schaden, als mit Konz oder Fana alleine.

Als Sölli dann nen Machter dazu, damit Du alle drei Dmgauren hast. Echte Könner switchen auch alle drei Auren auf dem Pala selbst (weil der Macht höher skillen kann, als der Sölli die Aura erreichen kann), aber das ist *sehr* schwer und viel zu stressig. Zwischendurch kannst mal Frost anmachen, falls Du die Monster wirklich verlangsamen musst/willst. Bissl Rücknahme fürs Life dazu, den Rest evtl. in Smite oder so.

Für die PIs nimmst noch nen Skill in Rache, Holy Shield max ist obsolet.

Beim Equipment immer schön auf Todesschlag und vernichtender Schlag achten. Ist viel wichtiger als rein physischer Dmg bei dem Char. :)

Standardlektüre zu dem Char: Link

Mehr fällt mir auf Anhieb als NichttuckÖnspieler nicht ein. ;)

:wink:
 
kisten beiseite schieb, e voilá, da isser ja der alte fred :d

ich hab mehr so beiläufig ungefähr als der fred hier einschlief auch mal wieder angefangen sporadisch zu spielen, und hab zwar im bnet aber ohne fremde hilfe meinen stnagenbaba allein bis hölle gebracht. im sommer hat das ganze geruht, und jetzt in der dunklen jahreszeit macht das wieder erstaunlich viel laune; zumal wenn man in alp/travincal nen pala combat skiller mit 30life gedroppt bekommt. für diesen hat mein baba jetzt ne ganz anständige hellausrüstung zusammengebekommen; damit hat baba gleich mal zwei stormis gefunden, die aber anscheinend in ladder/sc nicht mehr den stellenwert haben, den sie mal zu 1.09er zeiten in nonladder/sc hatten :confused:

die ausrüstung von meinem lieblingschar ever ist zwar noch nicht so highend wie damals (mit enigma und botd riesendrescher :hail:), aber spass machen tuts jetzt wieder

naja, wie dem auch sei; wer mal lust hat auf gemütliches zocken im bnet/sc/ladder, ich bin jetzt manchmal abends unter *konterbier anzutreffen.
 
Also, auch wenn der FrenzyBarb nicht der Stärkste war, so machte es mir mit ihm am meisten Spass. Wie der rote Blitz durch die Gegend rennen, war einfach nur geil :d
 
@ furzklon

Falls du dich mal dazu entschliesst hardcore zu spielen, kannst du dich gerne bei mir unter *schmetzelmann melden, hab auch letztes Wochenende wieder angefangen.

Softcore ist doch doof :P
 
Weiß jemand von euch wie man den Bugbelt (SC,NL) wirklich permen kann? Kenn nur den Trick mit Tradewindow öffnen, schließen und leaven.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh