Diablo 2: LOD ( Wer zockts noch )

hier mal das kleine 1x1 um in der Ladder an viele/hohe Runen zu kommen:
-nen classicChar machen und boosten lassen(am besten von freunden, die wissen was sie tun)
-den Char von Classic auf LoD umpolen sobald er HELL erreicht hat
-mit dem Char die 2 RunenQuests machen(lassen)
-Runen auf MuliChar mit weiteren Runen/PerfectGems mulen
-MuliChar upgraden lassen bis er/sie kotzt
-LoDChar löschen und von vorn anfangen

Und das macht noch Spaß? :hmm:
Ich hatte mal ne mittelmäßige Buri bekommen und mich tierisch gefreut (1.09 oder 1.10 war gerade raus). Aber für die ganzen Dauerspieler ist das n Wegwerfartikel gewesen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hach D2 das waren noch Zeiten *in erinnerungen schwelg*
Das ging sogar soweit, das wir zu 2, 8 CD-Keys hatten um so spielererei wie Skill3D sie beschreibt ein wenig zu optimieren XD und wenn man net genug Bekannte da waren 8ppl games zu garantieren ;)

Ich hoff ja immernoch auf D3, wenns geht aber bitte dupe frei, das hat gegen Ende doch ein wenig den Spielspass runiert.
 
Ich habs jetzt auch mal wieder angefangen....nen bisschen fesselt es einen ja schon aber nach 2 Charakteren auf lvl 80 is langsam auch wieder die Luft raus:p
Weis Jemand wann wieder ne neue Saison anfängt?
 
Ohhja, das gute alte D2, PVP war schon cool,
meine 2 Liebsten Chars waren meine Obr-Sorc und mein FanaZealot :(

Als WoW rauskam habe ich vergessen mal wieder einzuloggen und futsch war alles... dabei steckte da so viel Zeit drin :fresse: ^^
 
:haha: Stimmt....es interessiert die ja auch nich mehr.
Ich frag mich auch warum man immer noch auf den 3ten Teil warten muss:mad:
Es gibt sooo viele Leute die noch den Diablo2 spielen und auch auf Diablo 3 warten....also ne menge Käufer sind auf jeden Fall schon garantiert! Ich weis nich worauf die noch warten:motz:
 
Ach das waren noch Zeiten als man noch in der Schule war und dann Nachmittage und Nächte lang D2 gezoggt hat. Die tausenden Meppel und Baalruns wenn ich nomal machen müsst würd ich mich glaub ausm Fenster werfen ;)

War ein geiles Game nur alles hat mal sein Ende. Hab mich leider dran sattgespielt, die Duperwellen taten ihr übriges dazu
 
Ich frag mich ich auf was die warten, ich würds schon bei Ankündigung ungesehen vorbestellen...

Die Hoffnung stribt bekanntlich zu letzt, und angeblich sind ja noch 3 nicht weiter spezifizierte Titel in der Mache, da würd ich spontan auf D3, SC2 und k.A. tippen.

Statt nem Ladderrest haett ich lieber nen 1.04/1.06 Server mit reichlich Leuten. LoD hat eh alles versaut, aber das haben Addons wohl so ansich.
 
Ahh ja Diablo 2 LOD...ein klassiker den sich kein rollenspieler entgehen lassen sollte.kann ich nur empfehlen,hab's selber 1 oder 2 jahre gespielt.
 
Jo, es sind ein paar ganz nette Diablo-Klone im Anmarsch:

Kostenlos:

1. Mythos (bereits genannt), Spiel komplett kostenlos, nur Multiplayer über Internet (ähnlich Battlenet) und hauptsächlich da, um die Netzwerktechnologie für Hellgate:London zu testen

2. Dungeon Runners; Spiel an sich und in den Grundfunktionen kostenlos, Für alle Items, Quests etc. werden monatlich 5€ fällig; soweit ich weiß auch nur Multiplayer über Internet

Kostenpflichtig:

3: Hellgate : London; von mir (und wie es scheint nicht nur von mir)heiß ersehnt, erscheint hoffentlich im Q3; Bill Roper lässt grüßen und macht hoffentlich was richtig Gutes draus;
 
zu den einzelnen Punkten:


1: Mythos ist für mich das einzigste Spiel was möglicherweise ansatzweise an diablo heranreichen können wird undzwar weil bei Mythos die Sicht gleich geblieben ist abgesehen davon das das ganze jetzt 3d ist und weil skills etc an diablo angelehtn sind..
Mir hat noch kein TQ / Sacred oder sonst was gefallen.. bei Mythos könnte das anders werden ;)

2: Hör zu dem ersten mal von dem Spiel, sieht aber auf den ersten blick schon nach billigem abklatsch aus, wenn ich da schon stehen sehe: "become a dungeon runner" und daneben son Super-Mann-Milchbubi-Charakter denk ich mir sofort: da könnte auch stehen become superman oder weiß der geier was..
Die screenshots wiren für mich wie eine mischung aus dungeon keeper und dungeon siege was das mit diablo zu tuen haben soll weiß ich nicht..

3: ebenso von FS-Studios die auch Mythos entwickeln besser gesagt besteht FS-Studios zum großteil aus ehemaligen blizzard north mitarbeitern die ja bekanntlicherweise für diablo zuständig waren.

aber diablo klon ???!!!!

Die Mitarbeiter von FS haben auf jeden fall durch diablo etc. viele erfahrungen was RPGS angeht was HG:L wohl auch zu gute kommt, aber wieso bitte ein diablo klon ?

ich würde eher sagen HG:L wird ein völlig neues RPG was in einer ganz anderen zeit als diablo spielt und ich glaube in diesem umfang hat es das im RPG-Sektor nie gegeben.
Somit wird es ein innovatives revolutionäres rpg aber sicher kein diablo klon.
 
Ihr vergesst hier noch die beiden Spiele, Two Worlds und Loki.

Two Worlds wird der G3 und Oblivion Killer. Ich glaube, es wird das Spiel sein was D2 schlagen wird bzw. am nähesten drann kommt.

Loki würde ich hinter Two Worlds einordnen.

TW und Loki kommen im nächsten Monat raus, da noch keine Werbung dafür gemacht wurde imo kennen die beiden Spieler nur eingefleischte Fans ...

www.insidetwoworlds.de
http://twoworlds.onlinewelten.com

Hellgate ist natürlich ne Klasse für sich ;)
 
Also TW wird mit sicherheit sehr interessant, auch wenns mir zu sehr nach Oblivion aussieht von der grafik her.. zu viel geglänze etc. -> wirkt einfach plastisch und nich real.. auch wenns gut aussieht..
bin gespannt was das game so hermachen wird.

Über Loki hab ich hingegen nur schlechtes gehört, screenshots sehen auch eher minderwertig aus, da werd ich ganz klar die finger von lassen es sei den es sollte überdurchschnittlich gute wertungen bekommen..

sind zwar beides rpgs aber wie ich finde nich unbedingt mit diablo zu vergleichen..

Es gibt für mich son paar dinge die Diablo ausmachen undzwar: Die Sicht, die "Minimap", die vielen vielen Items, Die "Skillbäume" und vorallem die Atmosphäre.. viele games haben versucht an den erfolg von diablo anzuknüpfen.. sacred, dungeon siege und wie sie alle hießen.. aber nirgendso verspührte ich das alte diablo-feeling was ich so vermisse..

Für mich sehe ich da nur Hoffnung in Mythos weil die Jungs sich einfach mit der Materie auskennen und wissen wie mans macht.. wieviele Games kommen jetzt noch die auf ähnliche elemente setzen ? MASSIG Sacred 2, Loki und wie sie alle Heißen.. alles nichts für mich.. schade..
 
Also TW wird mit sicherheit sehr interessant, auch wenns mir zu sehr nach Oblivion aussieht von der grafik her.. zu viel geglänze etc. -> wirkt einfach plastisch und nich real.. auch wenns gut aussieht..
bin gespannt was das game so hermachen wird.

Über Loki hab ich hingegen nur schlechtes gehört, screenshots sehen auch eher minderwertig aus, da werd ich ganz klar die finger von lassen es sei den es sollte überdurchschnittlich gute wertungen bekommen..

sind zwar beides rpgs aber wie ich finde nich unbedingt mit diablo zu vergleichen..

Es gibt für mich son paar dinge die Diablo ausmachen undzwar: Die Sicht, die "Minimap", die vielen vielen Items, Die "Skillbäume" und vorallem die Atmosphäre.. viele games haben versucht an den erfolg von diablo anzuknüpfen.. sacred, dungeon siege und wie sie alle hießen.. aber nirgendso verspührte ich das alte diablo-feeling was ich so vermisse..

Für mich sehe ich da nur Hoffnung in Mythos weil die Jungs sich einfach mit der Materie auskennen und wissen wie mans macht.. wieviele Games kommen jetzt noch die auf ähnliche elemente setzen ? MASSIG Sacred 2, Loki und wie sie alle Heißen.. alles nichts für mich.. schade..


Tw wurde in einigen Previews bisher in den allerhöchsten Tönen gelobt, die hatten noch nichtmal die fertige Version.

TW wird auch massig Items bieten und das tolle ist, man kann 2 gleiche items zu einem besseren item "craften", sowaas gabs in d2 nicht ;) (nein, imbuen war was anderes)

TW wird auch viele Skills haben, es gibt auch Magieschulen usw.

Bei TW wird nicht wirklich soviel geglänzt wie in Oblivion.

Wo hast du denn etwas schlechtes über Loki gehört ? Denn ich bin der Meinung es wird auch ein sehr gutes Game.
 
Ich sag doch bin auch sehr gespannt auf TW, will mich aber noch nicht zu dem Game äußern ist ja noch ein wenig hin.
Hab mir lediglich die positiven Previews angeschaut sowie Screenshots..

Naja wer Oblivion gespielt hat dem fällt doch gleich die Ähnlichkeit der Engine auf zwischen TW und Oblivion.. naja auf den Screens die ich gesehen habe.. glänzt genauso viel wie in Oblivion was wie gesagt schön aussieht aber plastisch wirkt.

Also wer ein neues Diablo sucht für denjenigen ist TW sicherlich nichts, wer aber ein game in der art von G3 und Oblivion sucht ist hier genau richtig.

Also die ganzen Previews die ich mir angeguckt habe sehen alle recht gut aus.. aber das war in leider zeit meines erachtens viel zu oft so..
Ein gutes Bsp. Gothic3 und Gamestar.. Games werden gehyped bis zum geht nicht mehr.. und letztendlich is das produkt müll.

News-kommentare etc. lassen mich vermuten das es halt nichts besonderes wird und wieder mehr versprochen ist als wirklich dran ist.

Auch solche sätze schrecken mich eher ab:

Man merkt jedoch an jeder Stelle, dass die Entwickler kräftig die Genre-Konkurrenz studiert und viele Elemente übernommen oder in umgewandelter Form implementiert haben – quasi der Versuch, ein „Best of“ aus allen Genre-Hits herzustellen.

Auf Mainstreamzugeschnitte Produkte kann ich gerne verzichten war bei mir auch an WoW bemerkbar das sowas nichts für mich ist.
 
@Shang23

Äh wieso ist für die jenigen TW nichts, welche ein neues Diablo suchen ?

Zur Info, ich habe selbst 5 Jahre lang D2 gespielt. Und wer D2 gemocht hat, für den jenigen ist TW genau das richtige.

TW hat sogar Multiplayer, also ähnelt es schonmal mehr D2 als G3 und Oblivion welche nur Singleplayer haben.

Und woher stammt das Zitat ? Gibt einige Online magazine, welche eigenwillige Bewertungen rausgeben....
 
Ich hab ja schon geschilder was für MICH Diablo ausgemacht hat und diese Elemente finde ich in TW nicht wieder. Kann Sogesehen eh nur für mich sprechen.

Liegt wohl größtenteils auch daran das mir Oblivion nicht so gut gefallen hat.
Und TW Oblivion halt schon sehr ähnlich sieht. Mag den Grafikstil einfach nicht.

Wird bestimmt trotzdem ein cooles game. Allerdings denke ich nicht das man es mit Diablo vergleichen kann.

TW hat sogar Multiplayer, also ähnelt es schonmal mehr D2 als G3 und Oblivion welche nur Singleplayer haben.

F.E.A.R hat auch ein MP ähnelt es deswegen D2 LoD ?

Das Zitat habe ich glaub ich von Gamigo übernommen.

Warten wir einfach bis die Games erschienen sind und bilden uns dann unser urteil :)
 
Leichenschänder! :d
 
Ich habe es vor einem Monat wieder angefangen zu spielen. Online sind NUR Cheater, Hacker und lauter Servermist mit schlechter Verbindung und schlechten Ping und das Spiel ist scheiße auf XP und vor allem auf Vista.
Vor 3 Wochen habe ich es wieder deinstalliert. :p
 
Man kann ein Spiel selbst erstellen und mit ein Passwort versehen, so kannst du vermeiden dass Cheater ins Spiel kommen.
 
naja ich hab das nromale Diablo 2 bis vor 4 wochen immer mal
gezockt aber jetzt nicht mehr so wirklich weil ich windows
new durff hab aber naja ne xP
is eigentlich voll das lustige spiel zum entspannen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh