Seit neuesten macht es mir richtig spass Diablo 2 LoD im Internet zu zocken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also erstmal isses gar nich so schlimm! Cheaten geht im geschlossenen Bnet, bis auf dupen, eh nich. Im offenen würd ich aber eh nie spielen das is zu scheiße! Die Verbindungen sind auch sehr viel besser geworden seit die Server vor nen paar Monaten mal neu gemacht wurden...davor konnte man eigentlich gar nicht mehr richtig zocken weil man ständig jbs hatte. Man muss eigentlich nur beim tauschen aufpassen weil einen immer voll viele Leute bescheissen wollen und die meisten guten Runen dupes sindIch habe es vor einem Monat wieder angefangen zu spielen. Online sind NUR Cheater, Hacker und lauter Servermist mit schlechter Verbindung und schlechten Ping und das Spiel ist scheiße auf XP und vor allem auf Vista.
bin grad irgendwie wieder am d2 zocken^^
jmd da der mitmachen will?
Ja scheiß egal ich will jetzt dann neu anfangen, irgendwie ist der nicht so des gelbe vom Ei...Will mal nen Pala mit viel dmg, wie muss ich da skillen?
Auf jeden Fall schonmal Holy Shield ohne geht nicht
Aber sonst? Rache? Eifer? Welche Aura dazu? Und wie muss ich bei den Attributen skillen?